Trennung durchziehen

148
DrillingsPapa
@Coci ja leider musst du das einsehen umso schneller, umso besser für dich.
Dieser Typ von einem Mann, braucht keine Frau. Er ist Süchtig und möchte dich mit in seine Sucht ziehen, dass ist schon ein Trennungsgrund.
Er geht Dir fremd, dass ist auch ein Trennungsgrund.
Er erpresst dich „Dreier mit einer anderen Frau“ dann geht er nicht mehr fremd, dass ist auch ein Trennungsgrund.
Er bevormundet Dich, erwartet Sachen von dir, die er selbst nicht einhält. Das wäre auch ein Trennungsgrund.
Sowas ist eine toxische Beziehung, möchtest du sowas wirklich?
05.05.2024 13:26 •
x 3

stream
Zitat von Coci: entweder ich ermögliche ihm einen Dreier

Dann ermögliche ihm einen Dreier, aber mit ein weiteren Mann. Dann verliert er schnell Lust.

Zitat von Coci: Dr ogen wie zB Schnee

Ein A..loch Dr..ge. Deswegen ist er so Selbstbewusst und Arrogant.
Sei lieber Langweilig.
05.05.2024 13:33 •
x 2
A
Trennung durchziehen
x 3

CanisaWuff
Zitat von Arnika: Er stellt sich einfach nur ein, sagen wir mal, krasseres Leben vor und will die passende Frau dazu.

Die will ich nicht kennen lernen .
05.05.2024 13:40 •
x 1

Coci
Ich bin gerade ziemlich platt und sehr sehr sehr down. Dass er mich nicht liebt hat mich gerade sehr erschüttert aber es ist auf einmal ganz klar. Und dass er wahrscheinlich schon bei der nächsten im Bett war macht mich fertig. Dass er vermutlich durch die D rogen auf einmal so kalt und herzlos ist, macht Sinn. Ich kann ihm da einfach nicht helfen.

Er ist eigentlich ziemlich höflich zu seinem Umfeld und hat, wenn auch genauso toxisch wie er, lebenslange Freunde an seiner Seite.

Er meinte immer, ich bin die einzige Person, wo er sich vergisst, weil die Liebe zu stark ist. Er meinte auch mal, er fühlt eine Art Besessenheit. Wobei die nicht mehr da sein kann, wenn er mir so weh tut und er so egoistisch handelt. Ich merke, ich werde daran doch schon ziemlich zu knabbern haben weil das sich Gedankenkarussell dreht und dreht und dreht.
05.05.2024 13:47 •
x 1

40something
Hey, sei froh, dass du nur 1,5 Jahre an den Mann verschwendet hast.

Emotionale Erpressung, Manipulation und Bullsh*t à la du müsstest mir nur das und das erlauben, dann würde ich nicht fremdgehen. Willst du das für dein Leben?

Er hat dich ganz schön eingewickelt und du wirst noch eine Weile mit dem Vermissen zu tun haben, weil du durch das Zusammensein mit ihm auf Drama gepolt bist. Gib dem Drang nicht nach, konzentrier dich auf dich und das, was du willst.

Und dann geht's wieder bergauf, wenn du ohne die Dopamin-Kicks, an die er dich gewöhnt hat, klar kommst.

Und selbst wenn er Leute findet, die seine Vorlieben teilen - du willst das nicht sein und du willst dich nicht für einen Mann verbiegen.
05.05.2024 13:49 •
x 5

CanisaWuff
Zitat von Coci: Und ich bin traurig dass er das eintauscht für K oks und N utten.. mit Verlaub gesagt.

Nut...ten müssen diese Frauen nicht sein. Es gibt im 6uelln so viele Varianten, dass es auch Frauen gibt die sowas möchten, aber auch diese Frauen haben Ansprüche und ich glaube mal ziemlich sicher, dass ein rechthabischer Ko.kser nicht auf der Liste steht.
Man kann gerade hier als Frau wirklich im Großen fischen und da gibt es attraktive Männer, niemand wartet auf den.
Er erzählt Dir das nur um Dich zu verletzen und vielleicht glaubt er auch selber, dass er der G.eilste ist.
Kok.ser sind oft ziemlich arrogant und selbstherrlich. Das macht die Dro. und vermutlich resultieren auch seine Forderung daraus.
Dein Typ ist einfach nur ein Winzling ohne Eier
05.05.2024 13:49 •
x 5

DrillingsPapa
@Coci Ich schätze sein Freundeskreis konsumiert genauso wie er.
Gleich gesellt sich gerne. Und so verliebt kann er garnicht sein, sonst würde der dich so nicht behandeln.
Seine weiße Weihnachten oder das ständig Nase pudern…trüben eh seine Sicht der Dinge. Glaub mir so ein Leben möchtest du nicht, bei diesem Mann gibst du dich auf und verlierst dich selbst.
05.05.2024 13:54 •
x 4

Zitat von DrillingsPapa:@Coci Ich schätze sein Freundeskreis konsumiert genauso wie er. Gleich gesellt sich gerne. Und so verliebt kann er garnicht sein, sonst würde der dich so nicht behandeln. Seine weisen Weihnachten oder das ständig Nase pudern…trüben eh seine Sicht der Dinge. Glaub mir so ein Leben möchtest du nicht, bei diesem ...

Dies kenne ich aus einer Beziehung, wo die Dame damals in dem Teufelskreis eingebunden wurde. Kann ich alles bestätigen, gerade weil Druck aufgebaut wurde, weil man halt nicht Mitziehen möchte. Da war wegen des Stoffes der Stress vorprogrammiert, weil man ja nicht Teil der Verpeilten sein wollte. Sie hat damals den Absprung geschafft und hat ein deutlich glücklicheres Leben begonnen. Stimme dir da vollkommen zu und das sollte sich auch die Themenerstellerin zu Herzen nehmen.
05.05.2024 13:57 •
x 2

CanisaWuff
Zitat von Coci: Er ist dann in einer Nacht und Nebelaktion vor drei Wochen ausgezogen mit den Worten, dass wir ein ungleiches Verhältnis haben, ich habe zu viel Macht in der Beziehung und er muss wieder „der Mann“ sein.. zwei weitere Wochen später stand er dann mit diesen Wünschen auf der Matte und das wurde mir dann zu bunt.

Hast Du das Schloss ausgetauscht? Falls nicht und er noch einen Schlüssel hat, dann sofort austauschen und versuch ihn auch abzumelden, dass er nicht mehr bei Dir gemeldet ist.
Der kommt sonst zurück, wenn ihn die andere rauswirft. Du hast genug für den bezahlt.
05.05.2024 13:58 •
x 4

CanisaWuff
Zitat von Coci: ich als Frau würde ihm als Mann nicht gehorchen und deshalb klappt es nicht zwischen uns.



Ich schmeiß mich weg, was für eine Lusche.

Du fütterst den durch und sollst noch gehorchen.
05.05.2024 14:01 •
x 2

DrillingsPapa
Zitat von CanisaWuff: Ich schmeiß mich weg, was für eine Lusche. Du fütterst den durch und sollst noch gehorchen.

Ja unfassbar, alleine da müsste die TE schon die Beine in die Hand nehmen.
05.05.2024 14:05 •
x 1

Coci
@CanisaWuff er hat den Schlüssel hiergelassen - er ist in ein Micro Apartment gezogen, 22qm2 Zimmer in einem Hotelähnlichen Komplex. Hab’s mir angeschaut, er lebt dort allein.

Seine Freunde wissen nicht, dass er konsumiert. Die sind in Bezug auf dieses Thema sehr streng und würden ihn zusammenstauchen. Er macht es allein und bisher nur an Wochenenden. Aber ich habe das Gefühl, dass es ihm wirklich zu gut gefällt und ich ihn schließlich wirklich daran verloren hab. Ich hab ihm immer gesagt, es ist pures Gift aber er wollte es mir immer nicht glauben.

Er kommt nicht aus Berlin, ich aber, ich bin damit aufgewachsen und habe genug Leute daran verloren. Ich hab ihn immer gewarnt aber jetzt hat’s ihn auch erwischt.
05.05.2024 14:06 •
x 1

DrillingsPapa
@Coci du kommst aus Berlin…welcher Bezirk?
05.05.2024 14:11 •

Coci
@DrillingsPapa Charlottenburg
05.05.2024 14:12 •

DrillingsPapa
@Coci ich aus Spandau
05.05.2024 14:12 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top