Coci
Mitglied
- Beiträge:
- 57
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 68
- Mitglied seit:
ich habe die letzten Tage hier fleißig in allen Beiträgen mitgelesen, zuerst still und seit gestern dann auch aktiv kommentiert, bzw. meine eigene Geschichte einfließen lassen. Es ist nicht fair, andere Threads mit meiner Geschichte zu spamen, also mache ich nun meinen eigenen Thread auf und versammle diejenigen hier (hoffentlich), die mir schon zugesprochen haben.
Letztendlich habe ich innerhalb von 24 Stunden schon genug gelernt um meine Trennung durchzuziehen, ich vermute aber, dass ich hier und da schwach werden könnte, weshalb ich mich dann gerne an das Forum wenden würde.
Zur Geschichte:
Ich hatte eine 1,5 jährige Beziehung mit einem Mann, der mich zuletzt vor ein Ultimatum stellte: entweder ich ermögliche ihm einen Dreier (Teil seiner Bucketlist) und konsumiere mit ihm gelegentlich harte Dr ogen wie zB Schnee - oder aber er trennt sich, weil ich zu langweilig wäre und er das Leben genießen möchte. Das hat mich hart getroffen und ich habe mich getrennt, da ich weder für das eine, noch für das andere zu haben bin. Ich denke, es war die richtige Entscheidung, dennoch vermisse ich ihn sehr und frage mich, was ich falsch gemacht habe. Er meldet sich seit der Trennung nicht, ist auf sämtlichen Online Dating Profilen zu finden und wahrscheinlich wirklich froh, mich los zu sein. Das tut weh und ich erkenne diesen Menschen einfach nicht mehr.
Dennoch: es war die richtige Entscheidung und das möchte ich durchziehen, auch wenn die Trennung mich schmerzt. Danke schonmals an alle, die sich bisher meiner angenommen und mir zugesprochen haben.
Es wirkt!