Schmuddelwetter
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 548
Zitat von Coci:@Schmuddelwetter - da kommen mir gerade die Tränen.. weil es mir irgendwo auch um Dankbarkeit geht - die darf ich zwar nicht erwarten, aber ich hätte es mir erhofft, dass er das nicht vergisst. Er musste aus seiner Wohnung ausziehen, ich habe ihn aufgenommen. Verdiene das doppelte von ihm, habe trotzdem den Haushalt ...
Lass es bitte raus und mach dir darüber keine Gedanken, dass du was falsch gemacht hast, denn das hast du augenscheinlich in keinster Weise, wenn ich das hier so lese. Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dass du eigentlich die Traumpartnerin vieler anderer Männer wärst. Ich wäre mehr als glücklich, wenn ich jemanden wie dich an meiner Seite gehabt hätte. Ich finde solche Sachen nicht selbstverständlich und auch wenn ich den einen oder anderen falschen Charakterzug in einer Beziehung gemacht habe, war es mir stets wichtig zu reflektieren und vor allem mir auch Gedanken über meinen Partner zu machen, was dieser eigentlich für mich alles tut. Jedenfalls scheint es mir halt so, wie ich schon geschrieben habe, dass du halt eine Beziehung ganz anders wahrnimmst und diese auch entsprechend leben möchtest. Zusammenhalt, Zuneigung, Respekt, Dankbarkeit, Liebe, etc.. Und du kommst auch mit kleinen Problemen klar und willst dann nicht alles über Bord werfen. Finde ich persönlich sehr sehr gut!
Der Auszug über Nacht und dann noch mit einem Krümel hinterherwerfen klingt für mich einerseits ziemlich eindeutig. Dazu kommt, dass man auch denken kann, dass hier noch schnell ein schlechtes Gewissen mit hinterlassen wurde, damit du dann zu Hause darüber nachdenkst, was DU ändern musst, damit es klappt. Und lass mich raten? Das machst du auch?