StarsOfSantiago
Mitglied
- Beiträge:
- 114
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 246
- Mitglied seit:
vor einer Weile habt ihr mir hier so sehr mit meinen damaligen Trennungsschmerzen geholfen und ich hoffe, jetzt vielleicht auch den oder anderen Ratschlag bekommen zu können.
Danke auf jeden Fall schonmal an jeden, der das liest!
Ich habe vor ein paar Monaten einen echt tollen Mann kennengelernt. Am Anfang hat es nicht wirklich gefunkt, weshalb wir nur freundschaftlichen Kontakt hatten und uns als Freunde getroffen haben.
Vor ca. einem Monat kamen wir uns- für mich völlig unerwartet- das erste mal näher. Ich hatte damit garnicht gerechnet, aber irgendwie entstand es so aus der Situation und es war super schön.
Nach und nach entwickelte sich dann mehr und wir hatten dann auch ein paar mal Sex, was jedesmal wirklich toll war.
Ich hab mich tatsächlich ein bisschen in ihn verliebt.
Nun hat er vor einer Woche etwa das Thema Beziehung/dating angesprochen und sagte, dass er es gerne mit mir versuchen würde. Nun, tatsächlich würde ich das auch wirklich gern, aber es gibt diesen einen Punkt, mit dem ich irgendwie nicht klarkomme.
Er ist überhaupt kein körperlicher Mensch. also Sex schon, das mag er sehr. Aber er würde niemals in der Öffentlichkeit meine Hand halten oder mir einen Kuss geben. Genauso umarmen wir uns zur Begrüßung immer nur und ausser beim Sex, gibt es keine Küsse oder dergleichen.
Ich habe das vor zwei Tagen bei ihm angesprochen, da ich leider jemand bin, der seine Gefühle total auf diese Weise ausdrückt- ich liebe es, zu küssen, zu umarmen und dem Mann, den ich date, körperlich nah zu sein.
Bei dem Gespräch sagte er mir, dass er so garnicht ist und auch mit Exfreunden niemals war. Dass er mir diese körperliche Nähe einfach nicht geben kann, weil er sie selbst nicht braucht. Und er würde in der Öffentlichkeit nie Zuneigung zeigen, auch nicht vor Freunden und Familie.
Das hat mich halt ziemlich getroffen. Ich brauche auch nicht wild rummachen in der Öffentlichkeit, aber ein bisschen Körperkontakt gehört für mich schon dazu, ansonsten fühlt es sich an wie eine Freundschaft+.
Ich habe ihm schweren Herzens gestern dann gesagt, dass ich mir so leider keine Beziehung vorstellen kann, wenn auch sonst alles passt. Er war sehr traurig, hat aber auch immer wieder gesagt, dass er mir das nicht geben kann. Er meinte auch, wenn ich meine Meinung ändere, könnte ich mich jederzeit melden.
Nun hab ich seit dem Gespräch große Zweifel. Ich schätze ihn so sehr als Mensch und will ihn natürlich eigentlich nicht verlieren, aber ich muss auch auf meine Bedürfnisse hören.
Ich habe Angst, aus Sehnsucht nach ihm einzuknicken und damit uns beiden die Situation noch schwerer zu machen.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wie man bei sowas konsequent bleibt, auch wenn man sich eigentlich eine Beziehung mit der Person wünschen würde?
Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüße!