Dennis55
Mitglied
- 1
Ich hatte vor 2 Jahren die Trennung mit meiner Ersten Freundin ich war 18 Sie 16 wir waren circa 7 Monate zusammen, Sie ging auch an die Schule an der ich meinen Abschluss gemacht habe, da ich aber bisschen älter bin als Sie war ich dort nicht mach als wir uns kennengelernt haben warum ich das erwähne erzähle ich gleich noch.
Der Grund warum wir uns getrennt haben war, wir haben gemerkt wir passen wohl doch nicht perfekt zusammen Interessen Character und co, so haben die Gefühle nachgelassen z.B bei ihr ich bin ihr dann mehr und mehr "hinterher" gelaufen was ein Riesen Fehler war, gleichzeitig hat ihr Bester Freund aus ihrer Klasse sich an Sie rangemacht, was Sie nicht einsehen wollte weil sie seien ja nur Freunde sagten Sie damals, ich habe das natürlich nicht so gesehen und Sie darauf angesprochen was Sie verärgert hat weil ich das öfter tat. ( Sie sind 15 Tage nach unserer Trennung zusammen gekommen ).
Es ist nun 2 Jahre her ich muss täglich noch an Sie denken manchmal mehr manchmal weniger die ersten 4 Monate waren die Hölle mittlerweile ist es "ok" aber immer noch paar mal am Tag. Alles was ich sehe was mich in entferntester Weise an Sie erinnern kann bringt mich dazu an Sie zu denken Wie unser Lieblingsgetränk oder Autos die wir mochten, Wenn ich ihr Auto irgendwo parken sehe oder an unserer Schule vorbei fahre ( Alles in meiner Stadt ) Ich fahre auch 3x pro Woche an ihrem Haus vorbei da ich da vorbei muss um zu meinem besten Kumpel zu kommen da es dorthin keinen anderen Weg gibt.
Ich ertrage es nicht mehr, Sie hatte zu der Zeit 3 weitere Freunde, ich habe keinen Kontakt mehr seit der Trennung zu ihr habe das nur durch mehrere Freunde erfahren, Was man auf Social Media auch sehen kann ich habe seither keine weitere Freundin gehabt und leide sehr darunter. Sie war das erste Mädchen was ich geküsst habe und das erste Mädchen was mich richtig geliebt habe und mit der ich alles das "erste mal " getan habe.
Was kann ich dagegen in meinem Fall tun um die Erste Liebe zu vergessen und mir einen Ruck zu geben um irgendwann mal ohne Beschwerden eine neue Freundin zu finden? Ich bin nach Aussehen ein selbstbewusster sportlicher Typ und habe eigentlich keine Probleme Frauen anzusprechen aber Sie hat es mir angetan, dass ich seither nie eine Feste Freunde mehr hatte sondern nur lockerere Freundschaften mit andern Frauen wo es nie zu einer Bez. kam.
Ich bitte um euren Rat und bedanke mich schon mal herzlichen, für die Mühe