Revenge77
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen da ich gleich in die Arbeit muss
Ich M19 habe vor einem Jahr eine Ausbildung begonnen, bei der ich Schule in Blockform habe. Alles schön und gut. In dieser Klasse habe ich ein süßes Mädchen im selben alter kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben und wir sind uns irgendwann näher gekommen.
Das ganze lief dann auf ne Beziehung, auch wenns nicht wirklich eine war, sowas wie F+ aber im Endeffekt trotzdem mit dem versprechen Treu zu bleiben. Und wenn was ist immer ehrlich zu bleiben.
Sie wohnt nicht in meiner Stadt weswegen wir uns nicht oft sehen konnten, meist nur in der schulzeit. Außerhalb der schulzeit haben wir regelmäßig telefoniert und gechattet. Es lief alles Perfekt. Sie offenbarte Gefühle für mich und mir ging es auch nicht anders. Das ganze lief dann 6 Monate.
Zu mir muss man wissen dass das meine erste Beziehung oder mein erstes irgendwas mit einer Frau war. Hatte bis dahin nichtmal einen gescheiten Kuss. Hatte früher das Selbstbewusstsein nicht dafür und es kam halt eben nicht dazu.
Aufjedenfall alles war gut und ich war trotz Fernbeziehung glücklich mit ihr. Irgendwann lernte sie einen Typen in einer Bar kennen, wo sie regelmäßig hinging. Sie chattete regelmäßig mit ihm, meinte aber auf meine Nachfrage dass da nichts ist und sie ihn ja kaum kennen würde.
Seitdem verhielt sie sich immer komischer und komischer. Wollte mich kaum noch küssen oder sonst was, von Sex brauch ich garnicht anzufangen. Sie ist eigentlich wie besessen von Sex gewesen.
Irgendwann hieß es lass uns nur Freunde bleiben. Sie möchte nicht mehr rumhuren und sinnlos *beep* etc, obwohl das bei uns mehr als nur sex war. Ich wollte das nicht einsehen und sagte ihr dass ich sowas nicht könne. Wir stritten uns und ich beendete es. Mir war jedoch klar dass da irgendwas im Busch ist.
Ich habe dann rausgefunden dass sie seit Monaten hinter meinem Rücken mit ihrem Ex Freund schlief, und seit 1-2 Monaten auch mit diesen neuen Typen. Meine Welt war zerstört. Ich hatte sehr starke gefühle für dieses Mädchen. Das ganze ist nun über 3 monate her. Ich muss immernoch daran denken. Und das schlimmste: wir sitzen immernoch in der selben Klasse. Ich muss sie immer wieder sehen. Es macht mich einfach fertig ihr Vertraut zu haben.
Bitte um eure tipps
Lg