Erste große Liebe hat mich betrogen was nun?

D
Hallo meine Damen und Herren, ich bin 20 Jahre (m) und ich wurde von meiner Freundin betrogen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, nun zur Geschichte:

Ich habe meine Freundin mit 16 kennengelernt sie war 15, wir hatten eine wunderschöne Beziehung, haben soziemlich nie gestritten und wenn waren es nur Kleinigkeiten und nicht länger als 10 min, jeder hielt uns für das perfekte Paar. Doch jetzt kommts...

Vor ca. 1 Monat kam ich zur ihr Nachhause (wir hatten noch keine gemeinsame Wohnung, Sie geht noch zur Schule und ich bin in einer Lehre) Ihre Eltern waren nicht zu Hause, da diese oft nach draußen auf ihr Landhaus fahren. Aufjedenfall freute ich mich unglaublich bei ihr zu sein und dann wollte sie mir etwas beichten... es fiel ihr schwer und sie erzählte mir das sie mich betrogen hat. Sie sagte mir nichtmal seinen Namen weil ich wusste wer es war (ein Schulkollege mit dem ich eigentlich sehr gut befreundet war)

... sie hat mich nämlich an dem Wochenende als sie sich mit im getroffen hat mich sozusagen ausser Haus geworfen weil sie mit ihm alleine reden wollte... Und eine Woche später hat sies mir gestanden...(Bevor sie es mir gebeichtet hat wollte sie sich übrigens nochmal mit ihm treffen, anscheinend hatten die Zwei ja einen riesen Spaß) unter Schock, wusste ich nichtmal was ich sagen sollte. Meine Freundin hat nur geweint und gemeint wie leid es ihr tut... ich konnte trotz aller ekel und enttäuschung nicht böse sein. Ich sah sie nur weinen und hatte Mitleid, hatte aber auch Wut im Hinterkopf auf ihren Schulkollegen. Somit hab ich ihr verziehen und mir gedacht jeder hat eine Chance verdient.

Für ca. 1 Woche war unsere Beziehung recht kalt, sie konnte sich selbst nicht ansehen und somit hat auch das zwischen uns gelitten. Ich versuchte sie aufzubauen, währenddessen war ich aber auch noch immer in Gedanken enttäuscht, sauer und hab mir die frage gestellt WARUM? Ich wollte sie damit aber auch nicht belasten weshalb ich nicht nachgefragt hab. Danach hatten wir wieder eine gute Beziehung es war wieder alles in Ordnung. Habe nicht geahnt das als nächstes das passieren würde...

Vor ein paar tagen gingen wir auf eine Feier einer Freundin und meine Freundin war sehr s.y angezogen. Wir tanzten und hatten Spaß, als wir uns dann zum Ausruhen auf die Couch saßen machte sie von sich Bilder (hab mir nichts dabei gedacht). Als sie sich dann zu einer Freundin wendete sah ich den Bildschirm ihres Handy's ... Sie schickte dem Schulkollegen Ausschnitt Bilder über whatsapp und ich sah Herzen im Chat... Ich hab zur ihr gesagt das ich gehen will und sie ist mir nach...
Sie fragte mich was los sei und ich meinte das ich sie nie wieder sehen möchte. Ab den Moment wusste meine Freundin um was es ginge, sie hatte diesmal gar nicht geweint, hatte nur eine schluchzende stimme und fragte Das wars nun hmm?

Ich möchte euch gar nicht wirklich erzählen was ich zu ihr gesagt habe (Ich war auch etwas Alk., unter anderem habe ich ihr auch gesagt das sie froh sein kann das ich ihr nicht die Zähne ausschlage, weil ich weiß das es andere Männer gibt die gleich Hinhaun würden, aber alleine dass ich das zur ihr gesagt habe ist mir sehr peinlich). Sie hatte in dem Moment Angst vor mir obwohl ich das nie wollte.... Aufjedenfall sagte sie mir auch am weg nachhause, ZUERST das es nur von ihm ausginge, darauf hin hab ich mich gefragt warum sie überhaupt noch Kontakt hat mit ihm... Sie erzählte mir auch das sie vorhatte sich 2 Tage nach der Feier mit ihm zu treffen und ihm sagen wollte das sie das nicht kann und bei mir bleiben wollte. Warum schickt sie ihm dann Ausschnitt Fotos? Sie war nicht mehr dieselbe... etwas später hat sie zum Weinen begonnen und gemeint Ja ich gebs ja zu ich finde ihn attraktiv aber ich liebe dich somit ging nicht nur alles von ihm aus... Ich fühlte mich wie ein Idiot und hab Nachgedacht was ich falsch gemacht habe.
Sie sagte dann zu mir ich brauch die Fehler nicht bei mir zu suchen ich bin eigentlich der perfekte Partner und sie weiß nicht was mit ihr nicht richtig rennt.

Ich gab ihr eine Chance und die hat sie verspielt, ich hab ihr diesmal nicht verziehen. Ich weiß nicht was mit mir los ist aber am nächsten Tag war ich nicht mehr böse also irgendwie schon aber irgendwie auch nicht so wie in der Nacht davor... Ich hab dann ganz normal mit ihr gesprochen und es war eigentlich recht ruhig zwischen uns...

Wir schreiben noch immer ein bisschen, wies uns so geht, wie wir das unseren Familien erzählen usw...

Und nun vermisse ich sie so extrem sehr wenn ich Bilder seh könnte ich weinen und das hab ich auch schon... zwischen durch denk ich mir auch das wird schon es gibt soviele Schöne und bezaubernde Frauen da draußen aber ich weiß nichtmal wo ich die finden soll, bin nicht wirklich jemand der fortgeht, ich spiele Basketball und ansonsten treffe ich mich mit meinen Freunden (alle männlich). Ich will auch jetzt denk ich für längere Zeit keine Beziehung. Ach ich weiß nicht was ich will... ich hoffe hier sind erfahrene Personen die mir helfen können.

Sollte ich sie vielleicht doch zurück erobern weil sie mir ja doch sehr am Herzen liegt und sie meine große Liebe ist/war... oder sollte ich mein Leben leben und sie irgendwie mit zahllosen one-night Stands vergessen... falls es überhaupt dazu kommt. Morgen fahr ich zu ihr um meine Sachen zu holen.

PS: Tut mir leid falls der Text schlecht zu lesen ist, ich schreibe vom Handy bin müde und hab Tränen in den Augen, musste es einfach los werden.

31.08.2016 02:58 • #1


Ricky
Zu allerst: Schulterklopfen.

Du bist 20. Sie wird sehr wahrscheinlich nicht die Frau für Dein Leben gewesen sein. Ansonsten machst Du doch alles schon ganz richtig. Du hältst Dich fern, hast die Beziehung beendet. Um eine klarere Grenze zu setzen, könntest Du den Kontakt einstellen, was sicherlich sinnvoll wäre, weil Madame nur so merkt, dass sie eben nicht mit jedem Kerl umspringen kann wie sie will.

Sie findet ihn attraktiv, aber sie liebt Dich... angeblich. Aber sie wusste wie Du darüber denkst, selbst wenn das erste Mal ein Ausrutscher war, Du erst dann klar ausgedrückt hättest, dass Du sie liebst, dann wäre ab dem Zeitpunkt der andere Kerl tabu gewesen. Dem war nicht so, also ist das natürlich Blödsinn. Sie weiß Deine Gesellschaft zu schätzen und genießt den Komfort, findet aber andere Kerle eben toll oder toller.

Hat sie dich S.uell betrogen? Wenn ja, dann sollte das für Dich der Ausschlag sein. Entweder Du rätst zu einer offenen Beziehung, in der ihr euch zwar als Paar wähnt, aber jeder auch mal mit anderen hampeln darf oder, weil das Gros der Leute das nicht kann, schiebst Du sie ab, lenkst dich ab und datest andere Frauen. Mach Dich auf Drama gefasst und auf Blödsinn, den sie sich irgendwann, wenn es mit dem anderen nicht hinhaut zurecht rationalisiert. Es wird dann irgendwann ein Grund gesucht, warum es nicht geklappt hat. Den sucht sie bei Dir, nicht bei sich selbst.

Ansonsten weitermachen, Freunde treffen, Sport machen und ganz wichtig: Andere Frauen daten!

Moin!

31.08.2016 08:12 • #2


unbel-Leberwurst
Zitat von Dududududuuu:
.. .. sie hat mich nämlich an dem Wochenende als sie sich mit im getroffen hat mich sozusagen ausser Haus geworfen weil sie mit ihm alleine reden wollte.


Sie erzählte mir auch das sie vorhatte sich 2 Tage nach der Feier mit ihm zu treffen und ihm sagen wollte das sie das nicht kann und bei mir bleiben wollte. Warum schickt sie ihm dann Ausschnitt Fotos? ....

Wir schreiben noch immer ein bisschen, wies uns so geht, wie wir das unseren Familien erzählen usw...


Gut. Das erste Mal ist sie mit vollem Vorsatz fremdgegangen und hat Dich dafür noch aus dem Haus geworfen. Respekt vor soviel Kaltschnäuzigkeit.

Bezüglich der Ausschnittfotos gebe ich Dir auch recht. Die waren wohl eher als Heissmacher gedacht als zum Beenden der ganzen Geschichte.

Wenn hier jemand um wen kämpfen sollte, dann bist es nicht Du. Du hast keinen Blödsinn verzapft.

Auch wenn ihr jung zusammenkamt und sie vielleicht sich auch noch mal anderweitig austoben will, ist das keine Berechtigung, Dir fremdzugehen.

Was schreibt sie denn, wie es ihr so geht? Bereut sie es? Will sie zurück?

Vor allem: Willst Du sie zurück?

31.08.2016 11:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag