15

Erste Freundin hat mich Betrogen, komme nicht klar

Urmel_
Zitat von Revenge77:
Was meint ihr?

Was machst Du Dir so einen Kopf darum, was vor einigen Wochen war?

Ich weiß schon, Deine Emotionen. Und die sind ja auch real.

Aber ich meine es anders. Die Liebe ist flüchtig, die kommt und geht. Also welcher Teil in Dir denkt, dass Du Verbesserungen anstreben kannst, in dem Du Dich mit einer Emotionslage befasst, die in der Vergangenheit liegt?

Will sagen: Wenn Du da nicht die Kurve bekommt, dann merkt das die Dame. Auf emotionaler Ebene. Dann ist sie genau so auf Abstand wie die letzten Wochen. Warum also den Geist der letzten Weihnacht so am Leben erhalten?

Ja aber, was soll ich denn machen?

Na, wie wäre es mal, wenn Du den Trauerkloß im Gestern belässt und heute der Typ bist, der Trotz einem Tritt in den Magen ein freches Grinsen im gesicht hat, wenn er sie sieht?

Mädels ist doch völlig sch.gal, wie mies es Dir geht. Dir wollen Spaß im Leben. Also sei der Typ, der in ihren Gedanken diesen Spaß verspricht. Also zieh nich so eine Fresse und sei mal wieder ein Typ, der die Welt am Sack hat.

Ich sags Dir, Du gestaltest die Welt. Und somit auch Dich. Also hör mal mit dieser Yesterday-Melodie auf und werd der Typ, der sie neugierig macht.

Mach et Otze!

05.12.2019 14:50 • x 1 #16


G
Zitat von Urmel_:
Ich sags Dir, Du gestaltest die Welt. Und somit auch Dich. Also hör mal mit dieser Yesterday-Melodie auf und werd der Typ, der sie neugierig macht.


Kann man nur 1000 mal unterstreichen. That's right .
Der Schlüssel zur einer gute Weiterentwicklung. Anderenfalls entwickelt man sich nur nach Zurück und ist auch zugleich sowas wie Stillstand und törnt nur ab.

Verwechselt das nicht mit Mainstream, dass man mit der Zeit mitgehen soll, Nein, jeder muss selbst seinen Weg finden und das tun, was man auch wirklich tun möchte. Deshalb spricht man ja auch von Weiterentwicklung wo man neues dazu lernt. Das alte braucht man nicht lernen.

05.12.2019 15:00 • x 1 #17


R
Zitat von Urmel_:
Was machst Du Dir so einen Kopf darum, was vor einigen Wochen war?

Ich weiß schon, Deine Emotionen. Und die sind ja auch real.

Aber ich meine es anders. Die Liebe ist flüchtig, die kommt und geht. Also welcher Teil in Dir denkt, dass Du Verbesserungen anstreben kannst, in dem Du Dich mit einer Emotionslage befasst, die in der Vergangenheit liegt?

Will sagen: Wenn Du da nicht die Kurve bekommt, dann merkt das die Dame. Auf emotionaler Ebene. Dann ist sie genau so auf Abstand wie die letzten Wochen. Warum also den Geist der letzten Weihnacht so am Leben erhalten?

Ja aber, was soll ich denn machen?

Na, wie wäre es mal, wenn Du den Trauerkloß im Gestern belässt und heute der Typ bist, der Trotz einem Tritt in den Magen ein freches Grinsen im gesicht hat, wenn er sie sieht?

Mädels ist doch völlig sch.gal, wie mies es Dir geht. Dir wollen Spaß im Leben. Also sei der Typ, der in ihren Gedanken diesen Spaß verspricht. Also zieh nich so eine Fresse und sei mal wieder ein Typ, der die Welt am Sack hat.

Ich sags Dir, Du gestaltest die Welt. Und somit auch Dich. Also hör mal mit dieser Yesterday-Melodie auf und werd der Typ, der sie neugierig macht.

Mach et Otze!

Ja du hast ja recht, ich probiere es schon die ganze zeit und ich gebe mich auch so wie du es sagst. Nur im kopf bin ich halt nicht so. Ich hab auch nicht dieses krasse selbstbewusstsein was ich den leuten da immer zeige, deshalb fällts mir schwer einfach drauf zu sch.n. Mein Problem ist nicht das mindset, denn das habe ich schon. Das leben geht weiter und ich hab alles in der hand, ist ja klar. Ich bin nur zu dämlich um mich emotional von der dame zu lösen, vorallem wenn ich sie täglich sehen muss.

05.12.2019 19:22 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag