56

Ex bandelt mit Neuer an - trotzdem zurückgewinnen?

devoliros
Zitat von blackrose:
Ich werde berichten. Deadline bezüglich nicht mehr melden kann ich momentan einhalten, hab auch keinen Grund, mich zu melden, wäre sinnlos, denn betteln werde ich nicht, bringt ja auch nichts. Allerdings dachte ich bei der Deadline daran, ab sofort es zu akzeptieren, dass es definitiv nichts mehr wird und die Hoffnung zu begraben. Und ich fürchte, daraus wird nix, Gefühle lassen sich halt nicht steuern


Finde gut wenn du dir persönlich eine Dealine setzt. Hol den Kopf mal aus dem Sand

09.02.2018 14:41 • x 1 #46


O
Hey,


Ich habe mal deine Geschichte gelesen und wollte mal frage da du soviel schon ausprobiert hast was wäre mit einer Kurz-Therapie ?

Meine vorletzte Ex war Manisch-depressiv und noch dazu schizophren und ich total Irrer versuchte zu helfen weil ich soooo verliebt war naja nach 3 Trennungen suchte ich die Therapie und sie half weil auch keiner mich verstand und diese Story auch nicht mehr hören wollte.

10.02.2018 18:49 • x 1 #47


A


Ex bandelt mit Neuer an - trotzdem zurückgewinnen?

x 3


K
Danke für deine Nachricht!
Bin seit drei Wochen dabei :/ sah nämlich auch keine andere echte Hilfe für mich.

10.02.2018 18:57 • #48


O
Das ist gut und tut es dir gut ?

10.02.2018 19:13 • #49


K
Es ist zu wenig. Es reicht nicht, um die schier endlos große Lücke zu schließen. Keine Ahnung, wie ich die nächsten Tage (und Wochen und Monate) überstehen soll.

10.02.2018 19:24 • #50


O
Hey hey nicht verzwiefeln, dass wird ganz bestimmt. Du machst alles richtig und du wirst merken es wird besser werden bitte habe mit dir Geduld und nimm das Ergebnis an!
Ich leide auch und mir gings bis heute auch Mega Mega schlecht, konnte nicht essen oder schlafen, bitte glaube mir es wird besser... denke an dich und halte durch

10.02.2018 19:58 • x 1 #51


K
Danke für die lieben Worte!
Und ich verstehe auch das Prinzip der Heilung durch Zeit, ABER ich habe sehr viel Gewicht verloren und schlafe viel zu wenig. Lange kann das eigentlich nicht mehr funktionieren...
Was machst du denn, wenn es dir so schlecht geht?
Und woher nimmst du deine Kraft, wenn du auch nicht essen oder schlafen kannst?

10.02.2018 20:15 • #52


O
Jep verstehe ich , habe auch Gewicht verloren und bin übermüdet und bekomme eine schöne Stresshaut und ja was mach ich anders eingentlich nichts aber du kennst ja meine Geschichte und ich schreibe hier mit Leuten wie dir, weil es mir gut tut Therapie brauche ich nicht mehr, habe meinen Dämon besiegt !
Aber setzt dich nicht unter Druck, dass bist du allein und ganz ehrlich du willst doch nicht leiden oder ?
Du willst ihn doch nicht wirklich zurück nach dem allem ?

10.02.2018 20:38 • #53


K
Nein, ich will nicht leiden. Ja, ich will, dass es mir besser geht. Ja, ich bemühe mich auch sehr, die Kraft für diese Verbesserungen zu finden.

Aber ich bin auch absolut ehrlich: Ja, ich will ihn nach allem dennoch zurück.

10.02.2018 20:46 • x 1 #54


B
Das kann ich völlig verstehen, mir geht es genauso, leider, ...

10.02.2018 23:16 • x 1 #55


Gwenwhyfar
Ach ja, ich habe gefühlt mein halbes Leben mit Liebeskummer verbracht. Ganz so ist das natürlich nicht. Aber es ist irgendwie eben doch verschwendete Zeit, wenn man nur wartet, dass es aufhört weh zu tun. Wenn man sie nutzt, um sich selbst auf die Schliche zu kommen, was man da gemacht hat, warum diesen Mann zu diesem Zeitpunkt ausgewählt, was ist wo schief gegangen und warum, ist es ohne Frage gut investiert.
Grundsätzlich kann ich für mich sagen, dass es nach 3-4 Monaten im Prinzip überwunden ist. Gilt natürlich nur, wenn man nicht übermäßig klammert und ohne Kontakt ist. Irgendwann isst man mehr und schläft auch wieder. Ich habe das mehrfach überlebt und ihr schafft das auch. Suppen und selbstgemachte Bananenmilch haben mich immer wieder überleben lassen. Dazu stundenlange Spaziergänge. Irgendwann hat der Kopf auch von der Ratterei die Nase voll.

In meinem Leben habe ich nur einmal eine Sache aufgewärmt bekommen. Das war so schnell vorbei wie angefangen. Das war auch eine Art *Warmwechsler*.

Du tust Dir wirklich einen großen Gefallen, wenn Du akzeptierst, dass es ist, wie es ist. Er ist im Prinzip jetzt gebraucht. Wer sich anderen zuwendet, ist nicht mehr bei Dir. Es wird aber irgendwo den Mann geben, den Du interessierst. Später, wenn Du wieder auf Deinen Füßen bist.

Ändere mal Deine Signatur in *I care about ME.*, Das solltest Du tun und da ist es gut investiert. Always.

11.02.2018 00:38 • x 8 #56


Secura
Die Frage ist halt echt wollen wir jemanden zurück der bereits an einer anderen dran ging ?
Wie individuell ist seine Liebe zu dir wenn er sie nahtlos jemand anderem geben kann ?
Meiner hat ja auch trotz neuer gesagt dass wir ja mal essen gehen können und ich ihm immer noch so viel wert bin und es schade ist wie es gekommen ist bla bla
Jetzt hat er aber eben jemand neues ,Wo ist meine persönliche Grenze ?

11.02.2018 10:57 • x 4 #57


K
Ich freue mich immer über Nachrichten in diesem Thread und auch über Tipps und Ratschläge.

Jedoch lässt sich meine Hoffnung nicht abschalten, nicht steuern.
Ich werde mich noch mehr um Ablenkung und innere Ruhe bemühen, sonst verliere ich wirklich den Verstand (so fühlte es sich die letzten drei Tage an).

Aber nein, ich sehe ihn nicht als gebraucht an, bzw. das sind wir alle ab einem gewissen Punkt in unserem Leben und das stört mich nicht. Die Liebe zu mir gibt er durch S. mit einer anderen nicht einfach weiter, das möchte und werde ich nicht mischen.

Ich wünsche uns allen inneren Frieden und Glück, so wie wir es uns wünschen.
Wenn ich die Zeit doch nur um einige Wochen vordrehen könnte...

11.02.2018 13:58 • x 2 #58


B
Ja, das mit dem Zeit vordrehen habe ich mir auch so manches Mal gewünscht, ... Damals 2016 vor unserem ersten Neuanfang auch, und siehe da, in einigen Wochen war tatsächlich wieder alles gut. Nur leider scheint dies eine Ausnahme gewesen zu sein, dieses Mal hat das Wünschen leider nichts gebracht. Und klar, die Zeit wird irgendwann alles leichter machen, nur wann? Ich drehe auch regelmäßig noch fast durch, auch wenn es nun schon so lange her ist.

11.02.2018 14:02 • x 2 #59


M
Zitat von KirschroteLippen:

Jedoch lässt sich meine Hoffnung nicht abschalten, nicht steuern.



Woraus ziehst du denn Hoffnung? Aus der Kontaktsperre?
Sei ehrlich zu dir selbst und frage dich, inwiefern diese Hoffnung gerechtfertigt scheint.

11.02.2018 14:03 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag