Catmommy
- 10
- 1
- 5
Catmommy
Jane_1
Zitat von Catmommy:Ich bin vor schreck ins Badezimmer geflüchtet und hab die Polizei gerufen. Danach war ich 1 Woche mit meiner Tochter im Hotel und bin dann wieder nach Hause gefahren.
Zitat von Catmommy:Zwischen uns beiden ist es vorbei und es ist jetzt leichter als vorher, weil es mir schei egal ist.
Zitat von Catmommy:Ich warte einfach nur darauf, das er und seine Sachen endlich raus sind.
Zitat von Catmommy:Mein Problem sind die Gedanken und Gefühle die ich habe, weil ich es nicht kenne. Ich habe Schuldgefühle, Angst, Wut, Trauer.
Catmommy
Zitat von Jane_1:Hat er etwas in Aussicht? Wenn die Polizei da war hast du vermutlich Möglichkeiten, ihn aus der Wohnung fern zu halten. Ich kenne mich aber rechtlich nicht aus, ggf. eine Anwältin fragen.
Zitat von Jane_1:Ganz normal, nennt sich Gedankenkarussel.
FoolishHeart
Zitat von Catmommy:Er ist so gut wie kaum mehr in unserer gemeinsamen Wohnung.
Zitat von Catmommy:Ich baue langsam wieder Kontakt zu alten Freunden auf
CanisaWuff
Zitat von Catmommy:Kennt das vielleicht jemand von euch? Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich noch tun kann, damit diese Gefühle und das Unwohlsein weg geht?
Catmommy
Zitat von Solist:Wie alt ist deine Tochter und wie geht sie damit um?
Zitat von Solist:Gegen den Putzzwang mußt du auf jeden Fall etwas unternehmen.
Catmommy
Zitat von CanisaWuff:Schau Dir die Tür an
Laetitia2024
Catmommy
Zitat von Laetitia2024:zu dir finden und es auch aushalten lernen
Catmommy
KeepSmile
Zitat von Catmommy:fast 40
Zitat von Catmommy:Seit meinem 15 Lebensjahr war ich immer in einer Beziehung. Quasi von einer in die nächste geschlittert
Zitat von Catmommy:Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich noch tun kann, damit diese Gefühle und das Unwohlsein weg geht?
Zitat von Catmommy:Ich bin nicht mit mir im Einklang und ich weis nicht was ich wirklich will oder was mir gefällt, da ich in den Beziehungen immer auf den anderen geachtet habe. Zeit für mich hatte ich nie.