Nemaj
Mitglied
- Danke erhalten:
- 878
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nemaj
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nemaj:Das schränkt die Möglichkeiten ja schon ein.
Feli2024
Gast
Zitat von Nemaj:da fehlende Gelegenheiten wegen der Kinder.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Nemaj:Er schrieb doch, dass die Kinder nicht in der Kita sind. Das schränkt die Möglichkeiten ja schon ein.
Feli2024
Gast
Zitat von Nemaj:sondern dass keine Paarzeit stattfindet.
Nemaj
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Okay. Aber warum keine Kita? Sie schränkt sich dann noch freiwillig selbst ein. Und was sie dann gehindert, zu reden?

Feli2024
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Und was sie dann gehindert, zu reden?
Nemaj
Mitglied
Zitat von Felica:Die muss man sich nehmen. Feste Schlafzeiten für die Kinder und ein Babysitter.
Feli2024
Gast
Zitat von Nemaj:Und das müssen BEIDE organisieren.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Nemaj:Und das müssen BEIDE organisieren.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Nemaj:Keine Ahnung
cbuddewig
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von cbuddewig:Zwei Tage nach dem sagt sie mir das sie sich trennt weil sie keine Gefühle mehr für mich hat. Sie fühle sich eingeengt. Ich habe für ihre Lage auch totales Verständnis.
Zitat von cbuddewig:Und ich habe nie etwas dagegen gehabt wenn sie etwas unternehmen wollte.
Tamara1975
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Und was sie dann gehindert, zu reden?
cbuddewig
Mitglied