93

Trennung in der Ehe

SlevinS
Stellt sich nur die Frage, wo dieser andere Mann herkommen sollte, wenn sie, wie vom TE beschrieben seit 5 Jahren nur zu Hause ist.

@cbuddewig wie ist und wahr denn die Kommunikation sonst so in der Beziehung?
Ist dir in ihrem Verhalten denn irgend eine Veränderung in den letzten Wochen/Monaten aufgefallen?

12.07.2021 13:16 • #46


C
ja wir haben uns natürlich unterhalten und geredet. Ich denke das ich gewisse anzeichen nicht erkannt habe.

12.07.2021 13:18 • #47


A


Trennung in der Ehe

x 3


T
Zitat von SlevinS:
Stellt sich nur die Frage, wo dieser andere Mann herkommen sollte, wenn sie, wie vom TE beschrieben seit 5 Jahren nur zu Hause ist.

Ich unterstütze die These mit einem anderen Mann nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass sich heute schon ein hoher Prozentsatz an Paaren im Internet kennenlernt.

12.07.2021 13:20 • #48


SlevinS
Zitat von Tin_:
Ich unterstütze die These mit einem anderen Mann nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass sich heute schon ein hoher Prozentsatz an Paaren im Internet kennenlernt.


Wäre dann leider, wie aber auch schon oft gelesen, ein echtes Stück, wenn sie die ganze Ehe für eine Internetbekanntschaft sausen lässt.

12.07.2021 13:26 • #49


T
Ach, ein paar unbefriedigte Sehnsüchte hier, ein wenig langeweilige Ehe da und dann ein gutes Stück unbefriedigte Bedürfnisse... Inkl. Idealisierung und Future faking - fertig ist die Trennungsabsicht.

12.07.2021 13:28 • x 1 #50


B
Ich halte es für sehr gut möglich, dass sie an der außergewöhnlichen Kommunikationstechnik des TE -die er zumindest hier präsentiert- gescheitert ist.
Zitat von NurBen:
Ich glaube, ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Da steckt ein anderer Mann dahinter.

Hoffe, du wohnst im EG

12.07.2021 14:05 • x 1 #51


unbel-Leberwurst
Zitat von cbuddewig:
ja wir haben uns natürlich unterhalten und geredet. Ich denke das ich gewisse anzeichen nicht erkannt habe.


Hast Du keine Zeit oder keine Lust, ausführlicher zu schreiben?
Du lässt uns hier im Nebel stochern, möchtest aber am liebsten eine schlüssige Erklärung.
Das geht aber nicht.

Habt ihr auch über ernste Themen, über euch geredet?
Oder nur über den Alltag?

Was siehst Du denn jetzt für Anzeichen, die Du vorher nicht erkannt hast?

12.07.2021 15:06 • #52


T
Zitat von Brightness2:
Ich halte es für sehr gut möglich, dass sie an der außergewöhnlichen Kommunikationstechnik des TE -die er zumindest hier präsentiert- ...


Das dachte ich schon beim ersten Post, deswegen auch meine Antwort.

Da steckt nicht wirklich Invest drin und ich tippe mal darauf, dass seine Gedanken und kommunikativen Fähigkeiten ähnlich ausgeprägt in der Ehe sind. Sicherlich sind wir nicht seine Frau, allerdings scheint es eher übersichtlich zu sein, was er hier an Hilfestellung möchte. Ich spekuliere: wäre ihm seine Ehe tatsächlich Invest wert, dann würden wir hier Romane lesen und Nachfragen, wie er es hinbiegen könnte.

Bei mir kommt es eher so an wie: die muckt auf und erdreistet sich wirklich zu gehen?

12.07.2021 15:11 • x 1 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag