BaTt3RiE
Gast
Meine Ehefrau hat sich getrennt von mir nach 5 Jahren Beziehung (1 Jahr Ehe, 2 Kinder Tochter 3 , Sohn 5 Monate).
Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft,sind am Sonntag eingezogen (vor 2 Wochen) und eine Nacht später die Trennung.
Sie sagte das sie mich nicht mehr liebt und sie hätte jemanden gefunden zu dem sie sich hingezogen fühlt. Gelesen habe ich auch das sie sich "Ich liebe dich hin und her schreiben. Ich weiß nicht was ich machen soll bin am boden zerstört. Der neue Type wirkt so schleimisch auf mich und habe das gefühl das er nur was fürs Bett sucht. Er wohnt 500km weit weg , haben sich noch nie gesehen. Sie Stylt sich mehr auf , geht neue klamotten kaufen, Makeup usw.
Ich brauche eure hilfe was ich tun kann.
Meine jetztige Stradegie ist KS. ausser es geht um die Kinder. Bin auch vor 2 Wochen freiwillig ausgezogen. Habe auch erst mal eine Bleibe für 5 Monate. Habe ihr heute mal geschrieben wie es den Kindern geht:
Ich: Wie gehts den Kindern
Sie: Sehr gut.
Ich: Danke
Ich weiß nicht was ich tun kann, ich möchte sie so gerne zurück.
vielleicht hat sie nur die Rosarotebrille auf und ist sich der Tragweite Ihrer Entscheidungen nicht bewusst. Ich bin 31 und Sie 27.