31

Verlassen in der Ehe Sie hat einen neuen

B
Hallo liebe gemeinde. Ich stehe vor dem Scherbenhaufen meines Lebens.

Meine Ehefrau hat sich getrennt von mir nach 5 Jahren Beziehung (1 Jahr Ehe, 2 Kinder Tochter 3 , Sohn 5 Monate).
Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft,sind am Sonntag eingezogen (vor 2 Wochen) und eine Nacht später die Trennung.
Sie sagte das sie mich nicht mehr liebt und sie hätte jemanden gefunden zu dem sie sich hingezogen fühlt. Gelesen habe ich auch das sie sich Ich liebe dich hin und her schreiben. Ich weiß nicht was ich machen soll bin am boden zerstört. Der neue Type wirkt so schleimisch auf mich und habe das gefühl das er nur was fürs Bett sucht. Er wohnt 500km weit weg , haben sich noch nie gesehen. Sie Stylt sich mehr auf , geht neue klamotten kaufen, Makeup usw.

Ich brauche eure hilfe was ich tun kann.
Meine jetztige Stradegie ist KS. ausser es geht um die Kinder. Bin auch vor 2 Wochen freiwillig ausgezogen. Habe auch erst mal eine Bleibe für 5 Monate. Habe ihr heute mal geschrieben wie es den Kindern geht:
Ich: Wie gehts den Kindern
Sie: Sehr gut.
Ich: Danke



Ich weiß nicht was ich tun kann, ich möchte sie so gerne zurück.
vielleicht hat sie nur die Rosarotebrille auf und ist sich der Tragweite Ihrer Entscheidungen nicht bewusst. Ich bin 31 und Sie 27.

06.10.2017 19:28 • x 1 #1


unbel-Leberwurst
Heisst das, dass Du Deine Kinder nun 2 Wochen nicht gesehen hast?

06.10.2017 20:03 • #2


A


Verlassen in der Ehe Sie hat einen neuen

x 3


B
Richtig.....

06.10.2017 20:11 • #3


unbel-Leberwurst
Ich finde das aber alles andere als richtig.

06.10.2017 20:13 • #4


G
Hallo

Du hast es richtig erkannt sie hat die rosa Brille auf ! Dagegen kannst du erstmal nichts tun,leider.

Sie hat den Typ noch nie gesehen ? Ernsthaft ?
Ich kann das immer nicht glauben wie eine Erwachsene Frau und Mutter von so kleinen Kindern so agieren kann ?!

Wie stellt sie sich das weiter vor? Will sie samt Kinder gleich zu ihm ziehen ?

Warum siehst du deine Kinder nicht ?

Warum bist du ausgezogen?

Verstehe ich nicht ! Sie hat einen neuen also soll sie gehen !

Mach dich doch nicht so klein, und sieh zu das du deine Kinder siehst.

Ich weiß du bist völlig fassungslos, aber Versuche unbedingt aktiv zu werden, und höre auf nach ihrer Pfeife zu tanzen.

LG

06.10.2017 20:28 • x 2 #5


S
Sei stark und trete für Deine Interessen ein.
Das wichtigste sind die Kinder. Führe mit Deiner Frau ein Gespräch und kläre die wichtigen Dinge

06.10.2017 20:31 • #6


A
Sofern sie den Typen noch nicht persönlich getroffen hat ist er nichts anderes als ein Hirngespinnst auf welches sie all ihren Projektionen auslassen kann, der Prinz auf dem weissen Pferd

Hausbau, 2 kleine Kids, der Jüngste mal gerade 5 Monate - vielleicht ist ihr alles über den Kopf gewachsen und sie fühlt sich überfordert mit all dem, kann jetzt auf einer rosa Wolke schweben, die sehr bald abstürzen kann.

Liebe vergeht nicht von heute auf morgen, warum sie dann noch 2 Kinder in die Welt setzt und dich ein Haus bauen läßt zeigt wie rücksichtslos und verantwortungslos sie ist.

Schade, dass du so schnell das Feld geräumt hast, du bist wahrscheinlich der Hauptakteur beim Hausbau gewesen, allerdings ist es wegen der Kids wohl besser wenn sie nicht schon wieder aus ihrem Umfeld heraus müssen.

Lasse nicht mit dir spielen, sei konsequent in deinen Handlungen - versuche feste Besuchszeiten abzusprechen und halte dich zurück was sie angeht.

Du musst jetzt das Haus, Unterhalt für Frau und 2 Kinder sowie deine eigene Wohnung bezahlen, da es bald Ende mit aufstylen, Make up, neue Klamotten für deine Frau.

Ich fürchte du kannst z.Zt. gar nichts machen, sie würde sich nur noch mehr zurückziehen sofern du jetzt Druck auf sie ausübst.

Vielleicht hilft es noch wenn du ihr klarmachst, dass es kein zurück mehr gibt falls sie sich jetzt mit dem Typen trifft.

06.10.2017 20:42 • #7


B
Sie hat ihre entscheidung getroffen.... alle ihre freunde und verwanschaft sagen mir höre auf zu kämpfen, SIE LIEBT DICH NICHT MEHR. Ich höffe das ihre traumwelt bald zusammenbricht und merkt was sie eigentlich an mir hatte.

06.10.2017 21:35 • #8


S
Selbst wenn ihre Entscheidung endgültig ist:
Warum machst Du Dich klein und verlässt euer Haus?
Du machst es ihr viel zu bequem

06.10.2017 21:45 • #9


B
Soll ich einfach zurück in mein haus ziehen....und jetzt alles kaputt machen.

06.10.2017 21:50 • #10


T
Ja...
Es Ist ja nichts mehr GANZ.

Fühl Dich gedrückt

06.10.2017 21:54 • x 1 #11


A
Wenn sie gehen will, kann sie gehen ! Nichts hält sie auf - Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich vermute keiner von euch kann ein neugebautes Haus finanzieren und noch Unterhalt zahlen, deshalb wäre es wohl angemessen es zu verkaufen. Dann müsst ihr eh alle raus.
Was willst du kaputtmachen ?

06.10.2017 21:56 • #12


B
Ich habe hoffnung das sie zurück kommt.

06.10.2017 22:00 • #13


Killian
Kenne ich und ist bitter und ganz traurig. Mehr sag ich auch nicht dazu. Schleime eben nicht.

Ich würde sie vor die Wahl stellen, ihr die Konsequenzen deutlich machen und zb. auch sagen das ihr Kopfkino gerade nicht real ist aber sie hier real was verliert für eine Sache wo sie nicht mal weiss ob es das erste Treffen überlebt.

Sag das ohne Jammerei, Schleimerei, Verlustangst und Co. Sag das ohne Manipulation über die Tränendrüse sondern bleib sachlich einfach und mach ihr auch klar das es kein Zurück mehr geben wird.

Sei der Fels in der Beziehung aber sei auch nen Fels was Deine Grenzen betrifft. sch. auf sie egal wie Deine Verlustangst gerade freidreht.

Wirst Du da schwach dann hast verloren und wirst zum Spielzeug zb. wenn Du verzeihst. Dann kannst nie wieder in Frieden leben und ne Trennung ist da dann wirklich das Beste bei solchen Gestalten.

06.10.2017 22:03 • #14


K
Zitat von BaTt3RiE:
Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft,sind am Sonntag eingezogen (vor 2 Wochen) und eine Nacht später die Trennung.


Hey,

unfassbar, was ich da lesen muss. Das ist ja wie in einem Albtraum Mensch, tut mir Leid, dass das bei dir jetzt so läuft. Das Vertrauen ist auf jedenfall kaputt. Fühl dich gedrückt von mir! Und ganz ganz viel Kraft!

06.10.2017 22:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag