Verlassen in der Ehe Sie hat einen neuen

L
Jössas! Bitte, bitte schick sie mal zu ihrer virtuellen Liebe hin. Sowas dämliches inklusive ich liebe dich- Auspruch, habe ich ja noch nie gehört.

Spiel stark und sei gewappnet, dass sie aller Kürze wieder vor der Tür steht und ja nicht wieder mit offenen Armen empfehlen. Die soll dann schon zu verstehen bekommen, was die Dame da eigentlich fabriziert hat!
06.10.2017 22:15 •
x 2

Killian
Also als Tipp, musst Du nicht folgen ! Ich würde so handeln !

Ich würde sie fragen was ihr fehlt in und an unserer Beziehung, das ich gerne darüber reden würde anstatt vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

Ich würde sie fragen was besser ist, der Kerl mit den 5 Jahren und den Kindern und der funktioniert und Dich auch liebt. Oder der Kerl der Dir über Whatsapp das Blaue vom Himmel verspricht und den ich noch nie gesehen und erlebt habe.

Würde sie knallhart mit der Realität konfrontieren, mach das mal und das ohne Geheule und Jammern.

Und gleichzeitig gesprächsbereit sein aber auch zeigen, bis dahin und nicht weiter.
06.10.2017 22:17 •
A
Verlassen in der Ehe Sie hat einen neuen
x 3

Also ist eine Kontacktsperre nicht der richtige weg.
06.10.2017 22:20 •
x 1

Du solltest handeln statt alles hinzunehmen
Es geht insbesondere um die Kinder
06.10.2017 22:22 •
x 1

@Leonie85 Also soll ich abwarten.....? Ihr dann wenn sie zurück kommt, zeigen was für ein mist sie gebaut hat.
06.10.2017 22:24 •

Killian
Kontaktsperre ist was für feige Menschen die sich nicht stellen wollen.

Ich würde sie rein sachlich stellen siehe Beispiele. Wenn sie nicht will, ist ihr Recht, dann nehme Dein Recht in Anspruch und lasse sie gehen und mache es ihr auch deutlich und klar was es für Konsequenzen hat.
06.10.2017 22:25 •
x 1

L
Zitat von BaTt3RiE:@Leonie85 Also soll ich abwarten. .? Ihr dann wenn sie zurück kommt, zeigen was für ein mist sie gebaut hat.


Naja, was heißt zeigen? Versuch das für dich mal, das innerlich zu belächeln, auch wenns doof klingt, weil natürlich nichts an dem auch nur ansatzweise spaßig ist. Fakt wiederum: Deine Dame hat den Mensch noch nie gesehen, sprich sie sieht ein fiktiven Prinzen. In gefühlten 99% der realen Begegnugen, klatscht dir die Realität aber sowas von eine runter.
06.10.2017 22:36 •
x 1

S
Ich würde den Kontakt nur auf die Kinder begrenzen und die Sache mit dem Haus regeln. Lass sie in ihrer Wolke und kümmere dich um dich selbst. Sollte sie zu dir zurück wollen, ist die Frage,ob du überhaupt eine Frau willst, die dich wegen einer Schwärmerei verlässt und mit Ich liebe Dich umgeht, wie Prinzessin Karneval auf dem Rosenmontagszug

Das KS nur für feige Menschen ist,ist albern. Ich würde nie so verallgemeinern, da jede Trennung unterschiedlich ist
06.10.2017 22:43 •

A
Du hast viel zu verlieren und sofern dir noch etwas an dieser Frau liegt, kann Klartext reden helfen.
Mache ihr begreifbar, was sie aufs Spiel setzt für eine Fata Morgana, die sie aus ihrem Kopfkino bebaut hat - der Neue wird von einer Frau, die noch sehr viel Kraft und Zeit für ihr Kleinkind und Baby aufbringen muss alles andere als erfreut sein, heisse Nächte wird es kaum geben, höchstens Babygeschrei - mal sehen wie lange das gut gehen könnte, falls es überhaupt zündet im Realen.

Ein Zurück gibt es dann für deine Frau nicht mehr, dass muss sie wissen.
Und sie nach der Ansage nur noch wegen der Kids kontakten.
06.10.2017 22:45 •

Die frage stelle ich mir auch.....ob ich dann noch will. Jeden tag habe ich die Phasen.
Trauer; gebe mir die schuld.
Hass; würde sie am liebsten zerstört am boden liegen sehen.
Verliebtheit; Ihr meine Liebe gestehen und wie ein räudiger hund hinter ihr her laufen.

Je mehr ich darüber nachdenke, frage ich mich warum ich sie überhaupt liebe, oder ob es nur gewohnheit ist.
06.10.2017 23:08 •
x 2

S
Kannst du wahrscheinlich nur durch soviel Distanz wie möglich rausfinden..Versuch sie nicht zu hassen,Hass ist ein enormes Gefühl und raubt dir sehr viel Kraft..Wut ok..Aber Hass ist zuviel.Verständlich,aber es zerfrisst dich und nicht sie...Fühl dich gedrückt
06.10.2017 23:12 •

Wenn ich diese phasen habe , habe ich sie für mich alleine oder z.b. im lkw. . da ist niemand da. vor meiner noch ehefrau ,spiele ich den starken. vor den kindern mache ich nix. ich spiele innen eine heile welt vor. .aber auch ich bin zusammengebrochen. Ich habe meine kleine ins bett gebracht, sie hat dann angefangen zu weinen. da konnte ich noch so stark sein und bin zusammengebrochen.
06.10.2017 23:15 •

A
Überstürze nichts, aus einem Chaos heraus ist es sehr schwer die richtige Entscheidung zu treffen, es wird sehr schwer werden eine Frau, die dich so sehr enttäuscht hat wieder dein Vertrauen zu schenken, warum sie den Umzug noch ins Haus mitgemacht hat ist mir ein Rätsel.

Versuche einen ruhigen Moment zu finden, indem es so sachlich wie möglich zugeht und du ihr ganz klare Ansagen machst, erstmal musst du wissen was du willst und was du jetzt brauchst um mit dieser Situation erstmal klarzukommen.

Vielleicht kannst du in deiner Familie, guten Freunden und auch bei der Lebenshilfe kirchlicher Einrichtungen Unterstützung bekommen, Menschen, die dir auch vor Ort zuhören und vielleicht Wege aufzeigen können, die du noch nicht bedacht hast ?
06.10.2017 23:19 •
x 1

G
Zitat von BaTt3RiE:Wenn ich diese phasen habe , habe ich sie für mich alleine oder z.b. im lkw. . da ist niemand da. vor meiner noch ehefrau ,spiele ich den starken. vor den kindern mache ich nix. ich spiele innen eine heile welt vor. .aber auch ich bin zusammengebrochen. Ich habe meine kleine ins bett gebracht, sie hat dann angefangen zu weinen. da konnte ich noch so stark sein und bin zusammengebrochen.


Du darfst auch schwach sein .... darf jeder in solchen Situationen ... auch ein Mann.

Manchmal kann Schwäche auch Stärke sein.
06.10.2017 23:21 •
x 1

S
Ist doch verständlich, dass man nach so einem Schlag zusammen bricht..Ich bin mehr als einmal zusammen gebrochen.Die ersten Tage waren eigentlich ein einzig großer Zusammenbruch.
Ich meinte damit auch nicht,dass du ihr deinen Hass zeigst.Ich meinte damit, dass du Hass um deiner selbst willen nicht so mächtig werden lassen sollst.Ich habe gemerkt, wie sehr mir dieser Hass geschadet hat,weil diese Hasszustände einfach unheimlich kraftraubend und toxisch sind.
06.10.2017 23:27 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top