Leonie85
Gast
Spiel stark und sei gewappnet, dass sie aller Kürze wieder vor der Tür steht und ja nicht wieder mit offenen Armen empfehlen. Die soll dann schon zu verstehen bekommen, was die Dame da eigentlich fabriziert hat!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leonie85
Gast
Killian
Mitglied
BaTt3RiE
Mitglied
solonely
Mitglied
BaTt3RiE
Mitglied
Killian
Mitglied
Leonie85
Gast
Zitat von BaTt3RiE:@Leonie85 Also soll ich abwarten. .? Ihr dann wenn sie zurück kommt, zeigen was für ein mist sie gebaut hat.
Sonnenblume1981
Gast
Ajvar
Gast
BaTt3RiE
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
BaTt3RiE
Mitglied
Ajvar
Gast
Garamond
Gast
Zitat von BaTt3RiE:Wenn ich diese phasen habe , habe ich sie für mich alleine oder z.b. im lkw. . da ist niemand da. vor meiner noch ehefrau ,spiele ich den starken. vor den kindern mache ich nix. ich spiele innen eine heile welt vor. .aber auch ich bin zusammengebrochen. Ich habe meine kleine ins bett gebracht, sie hat dann angefangen zu weinen. da konnte ich noch so stark sein und bin zusammengebrochen.
Sonnenblume1981
Gast