31

Verlassen in der Ehe Sie hat einen neuen

estutsoweh28
Tja das einzige was ich jetzt noch machen kann ist, ihr zu zeigen. Das sie glücklich sein kann mit mir. vielleicht überdenkt sie ja noch einmal alles. ..... Ich hatte sogar das Gefühl gehabt, das sie nähe sucht. Habe sie darauf hin am Abend angesprochen. ....
Sie sucht bereits deine Nähe auch wenn sie es noch verneint und du da Gefühl hast, sie ist kalt zu dir. Im Moment bist du mega sensibel was das anbelangt. Die Entschuldigung, ist das Zeichen der Verlegenheit. Ihr wird ihr Fehlverhalten bewusst. Versuch sie nicht direkt darauf anzusprechen, sondern genieße und erwidere, wenn sie es zulässt -- Eher zufällig. Das wird, hab bitte Geduld

13.10.2017 12:28 • #46


estutsoweh28
Darf ich Dich fragen, wie es bei Dir ausgegangen ist?
Bei mir ist es so ausgegangen, dass ich verspielt habe. Es herrscht absolute Funkstille und mein Mann ist wieder dem Alk. verfallen.


Warum soll der TE herausfinden, was den anderen anziehend macht? Um ihn nachzumachen?
Du schreibst doch, das der TE sich als der Mann zeigen soll, in den sie sich verliebt hat. Also hat das doch gar nichts mit dem anderen zu tun...[/quote]

Klar hat das nix mit dem anderen Mann zu tun. Er soll ihr wieder ins Bewusstsein bringen, dass er ihr Ein und Alles ist. Er soll nicht konkurrieren, sondern ihre Entscheidung sein. So wie vorher auch. Sie hat sich in ihn verliebt und die Kinder sind nicht ohne Grund von ihm. Das Problem an derartigen Trennungen ist, dass das Paar als solches verloren gegangen ist. Das ganze drum herum - Haus, Kinder- , auch wenn es als Ausrede gesehen wird, führte zum Nebeneinander her.
Dann kommt jemand, der hat mit all dem Alltagstress nichts zu tun. Hat Zeit und Blicke für die Feinheiten; für die Frau. Sagt ihr was sie hören will...und schon ist es passiert.

13.10.2017 12:35 • #47


A


Verlassen in der Ehe Sie hat einen neuen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von estutsoweh28:
Das Problem an derartigen Trennungen ist, dass das Paar als solches verloren gegangen ist. Das ganze drum herum - Haus, Kinder- , auch wenn es als Ausrede gesehen wird, führte zum Nebeneinander her.
Dann kommt jemand, der hat mit all dem Alltagstress nichts zu tun. Hat Zeit und Blicke für die Feinheiten; für die Frau. Sagt ihr was sie hören will...und schon ist es passiert.


Bei dem ersten stimme ich Dir zu, dass sie sich offenbar als Paar verloren haben.

Die Frau (und auch Du?) hat ja nicht von jetzt auf gleich eine Affäre gehabt. Und wenn der anfängliche Fremdkontakt noch so schön ist, gibt es immer noch einen Punkt, an dem man noch auf die Bremse treten kann.
Es ist eben nicht schon passiert. Spätestens, wenn man sich mit dem anderen zum Kaffee trinken o.ä. trifft, ist doch klar, das was aus dem Ruder läuft.
Ich habe ein gewisses Problem damit, dass sich der Betrüger einfach so als Opfer seiner Gefühle hinstellt. Das ist zu einfach.
Der Zeitpunkt, an der Hauptbeziehung zu arbeiten, wird nämlich bewusst sausen gelassen.

13.10.2017 13:05 • #48


estutsoweh28
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich habe ein gewisses Problem damit, dass sich der Betrüger einfach so als Opfer seiner Gefühle hinstellt. Das ist zu einfach.Der Zeitpunkt, an der Hauptbeziehung zu arbeiten, wird nämlich bewusst sausen gelassen


Du wirst es nicht glauben, aber Ja, in gewisser Weise hast du recht und auch wieder nicht.
Der Punkt, an dem der Betrüger sagen sollte, STOP, wird übergangen. Ich wehre mich aber gegen das Bewusst. Es wird zu wenig an der Hauptbeziehung gearbeitet. Leider begreift man das selber oft zu spät. Bewusst wird es einem erst, wenn es schon zu spät ist und man begreift, was man aufs Spiel gesetzt oder verloren hat.

In dem hier geschilderten Fall geht es jedoch nicht um eine bereits stattfindende Affäre, sondern um einen Flirt, der virtuell per Whats-App geschieht. Es ist noch ganz viel drinnen! Oder hab ich was verpasst?
Sie hat ihn doch noch nicht einmal gesehen....

13.10.2017 13:19 • #49


unbel-Leberwurst
Zitat von estutsoweh28:
Oder hab ich was verpasst? Sie hat ihn doch noch nicht einmal gesehen....


Höchstens, dass die Frau keinen Bock auf Beziehung hat und sich durch die Welt fi... möchte. So schreibt es der TE.

Zitat von estutsoweh28:
Bewusst wird es einem erst, wenn es schon zu spät ist und man begreift, was man aufs Spiel gesetzt oder verloren hat.


Aber dann ist doch wieder ein Zeitpunkt, an dem man handeln kann. Eigentlich sogar muss.
Du aber verlangst, dass der Betrogene/Verlassene auf einen zukommt.

13.10.2017 13:30 • #50


estutsoweh28
Der Weg bis zur Erkenntnis ist aber weit und bei ihr noch nicht beschritten. Darum rate ich ihm, das er drann bleibt und ihr den Irrweg bewusst macht. Schließlich will e sie zurück und das geht nur durch Neueroberung. Von ihr kommt im Moment nur wenig, weil sie es noch nicht eingesehen hat.

13.10.2017 13:39 • #51


B
Also zu meinen Tag heute. Ich habe ihr heute morgen geschrieben. Guten morgen wie gehts dir?
Als Antwort kamm : Schlecht...Ich glaube ich werde Krank.
Smaltalk halt.... Ich habe damals , als ich gesehen habe , dass Sie keinen Ehering mehr trägt. Meinen auch abgelegt und in ihr Auto gelegt. Haute hat Sie ihr Auto saubergemacht. Habe zu Ihr gesagt dass Sie mein Ring bitte nicht in den Müll werfen soll. (Hat Sie gemacht vor Wut). Sie sagte : Nein ....ist ja deiner...

Naja wenn ich merke das es wieder läuft ,möchte ich ihr gerne erneut einen Heiratsantrag machen, mit einen neuen Ring.

Habe mal was angedeutet. Als Sie geschrieben hat Nein..... Ist ja deiner. Habe ich darauf gesagt: Gut.... vielleicht habe ich in ein paar wochen oder Monaten eine Überraschung für dich.
Als antwort kamm: Ah Ok.

Naja das war mein Tag heute.

13.10.2017 15:57 • #52


estutsoweh28
Das hört sich super an. Sie blockt nicht bösartig ab oder verweigert die Antwort. Eher nimmt sie sich noch immer mit deinen Sachen in Acht. Bleib dran und weiter so vorsichtig. Es wird werden...ganz sicher. Ich Druck dir die Daumen!

13.10.2017 16:06 • #53


J
Zitat:
Naja wenn ich merke das es wieder läuft ,möchte ich ihr gerne erneut einen Heiratsantrag machen, mit einen neuen Ring.


Deine Frau sagt dir quasi ins Gesicht, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat und lieber mit ihrem Lover rumfi..en will, und du schwafelst irgendwas von Hochzeit, Zukunft, Luftschlössern und schreibst ihr eine Nachricht ala mal sehn was ich in paar Wochen/Monaten für ne Überraschung für dich habe, meine süße Zuckerschnecke.
Alter Schwede, wie kann man nur so dermaßen auf sich selber kacken. Deine Frau wird dich wohl noch ordentlich auf dem Boden der Realität bringen müssen. Und das wird sie.

13.10.2017 16:32 • x 1 #54


B
@johnson88 Ich versuche meine Ehe zu Retten.....

13.10.2017 16:46 • #55


U
Zitat von BaTt3RiE:
@johnson88 Ich versuche meine Ehe zu Retten.....


Das wirst Du aber nach allgemeinen Erfahrungen nicht schafften, in dem Du ihr hinterherrennst.
Hast Du schon im Vorfeld dazu geneigt, möglichst alles für sie und Eure Ehe zu tun?

Offensichtlich ist Dein Problem das Du Ihr zu langweilig geworden bist. Sie wünscht sich Gefühle,
Spannung, Abwechselung.

13.10.2017 16:51 • #56


B
Wo renne ich Ihr hinterher. Ich sage ihr NIE meine gefühle , seit der Trennung. Ich versuche der zu sein der ICH bin. Ich versuche viel mit den Kinder zu Unternehmen, bzw Als Familie. Ich habe das gefühl dass noch nicht alles verlohren ist. Ich kann auch in einer Traumwelt leben. Ich will mich IHR interessant machen. Wie estutsoweh28 geschrieben hat. Noch ist nichts passiert, Sie haben sich noch nicht getroffen. Sie hat selber mitbekommen das der Type der 500km weit weg wohnt nur Fic. will. Sie hat mir am Montag auch erzählt das es nie was wird mit dem. Er Arbeitet nur Nachts und pennt Tagsüber. Er findet immer ausreden Sie nicht zu Treffen. Können auch alles Lügen sein. Ich weiß es nicht. Nur ich möchte nicht nur daneben stehen und zuschauen wie mir meine Frau weggenommen wird.

Trozdem tut es mir innerlich weh, zu wissen das Sie stundenlang am abend schreiben. .Bis in die späte Nacht hinein. Sie schreibt auch mit im während ich neben ihr bin. .das tut weh.

13.10.2017 17:00 • #57


U
Der andere Typ im WhatsUp ist doch gar nicht Dein eigentliches Problem, sondern das sie keine Gefühle mehr hat. Sie sagt ja sie hat insgesamt gerade keinen Bock mehr auf Dich.

Wie machst Du Dich denn gerade interessant, wie vermittelst Du ihr, was sie an der hat?

Wenn ich estutsoweh28s Geschichte richtig im Kopf habe wollte sie ihren Mann erst zurück, nachdem der Affairenmann keine Lust mehr hatte und seinerseits zu seiner Lebensgefährtin zurück ist. Weiß nicht ob sie
die optimale Ratgeberin für den verlassenen Ehemann in spe ist.

13.10.2017 17:07 • x 1 #58


J
Zitat:
Ich will mich IHR interessant machen.


Indem du auf dich selber kackst? Viel Erfolg. Dass einzige was du bis jetzt richtig gemacht hast, war Geldhahn zudrehen.



Zitat:
Nur ich möchte nicht nur daneben stehen und zuschauen wie mir meine Frau weggenommen wird.


Es ist deine Frau, die sich gegen dich entschieden hat.

13.10.2017 17:09 • #59


B
Ich zeige Interesse an Ihr. Ich möchte gerne sehr viel zeit mit Ihr und den Kindern verbringen. Ich zeige mich interessiert an Ihr Leben.
Ich versuche gefühle zu wecken die eins da waren. Ich habe durch einen Kumpel erfahren, dass Sie immer zu mir gehalten hat. Sogar 1 Woche bevor der Type angefangen hat zu schreiben, hat Sie keinen anderen Mann ausser mich in Ihr leben gelassen.


Was soll ich jetzt machen. auf alles sch.n?
Wenn ich das mache, Habe ich schon verlohren.

13.10.2017 17:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag