Verlassen in der Ehe Sie hat einen neuen

U
Ich würde logisch vorgehen.

Du bist ihr langweilig geworden, sagt sie durch die Blume. Anziehung ist nicht mehr vorhanden.
Sie hat Dich viel zu sicher. Geht es dem Esel zu gut, dann geht er auf's Eis, sagt ein Sprichwort.

Die Frage ist also wie Du wieder Action und Reibung in den Laden bringst.

Was vermisst sie denn am aktuellen Battery, was der gute alte Battery früher noch hatte?
13.10.2017 17:25 •

Sehr viel unternehmen. ...Viel zeit gemeinsam. ....liebesbeweise. Für sie da sein. Aufmerksam sein für Sie....quasi Aktion. ...Das alles versuche ich gerade. Z.b. Morgen gehen wir Alls Familie in den Münchener Zoo. Ich will da sein wenn sie mich brauch.Viel schreiben. ..Habe früher nie viel mit ihr geschrieben. Ich will mich mehr für sie interessieren.....
13.10.2017 17:28 •
A
Verlassen in der Ehe Sie hat einen neuen
x 3

U
Zitat von BaTt3RiE:Sehr viel unternehmen. ...Viel zeit gemeinsam. ....liebesbeweise. Für sie da sein. Aufmerksam sein für Sie....quasi Aktion. ...Das alles versuche ich gerade. Z.b. Morgen gehen wir Alls Familie in den Münchener Zoo. Ich will da sein wenn sie mich brauch.Viel schreiben. ..Habe früher nie viel mit ihr geschrieben. Ich will mich mehr für sie interessieren.....


Nur Du kannst sie richtig einschätzen, was sie wirklich vermisst. Und wie sie auf Deine Versuche nun reagiert.

Wenn das nicht funktioniert solltest Du daran denken, genau das Gegenteil vom auf die Pelle rücken zu machen. Vielleicht hast Du das schon viel zu lange getan.

- ihr die Komfortzone entziehen.
- möglichst viel Abstand.
- selbstbewusst Dein eigenes Ding durchziehen - mit Kumpels weggehen, etc. pp.

Damit erreichst Du hoffentlich das Du ihr nicht mehr SICHER bist. Wetten, da kommt ganz schnell wieder Interesse an Dir auf

Schöne Grüsse auch aus München, winkt mir den Gorillas
13.10.2017 17:35 •

Ich weiß das sie meinen whatsapp Status ließt. Habe jetzt geschrieben auf geht's ins Kino mit lache smily. Sie denkt ich habe keine Freunde hier. Aber in der Not zeigen sich Freunde.

ICh gehe heute wirklich mit Freunden ins Kino.
13.10.2017 17:40 •
x 2

estutsoweh28
Was da geschrieben wird ist die Schrift eines verbitterten Verlassenen! Die Fekalsprache ist genau das, was jemand der leidet braucht. Ich habe den Fehler gemacht, den sie hoffentlich nicht macht und vorher merkt das sie Mist macht. Nur weil ein Mann um seine Ehe kämpft, ist er noch lange kein Looser! Nach deine Äußerungen ist ein Mann nur ein Mann wenn er seine Frau wie schei.. behandelt, weil sie einen Fehler macht? Sehr erwachsen!
13.10.2017 17:50 •

A
Zitat von BaTt3RiE:Habe jetzt geschrieben auf geht's ins Kino mit lache smily. Sie denkt ich habe keine Freunde hier. Aber in der Not zeigen sich Freunde.

Verständlich, dass du versuchst sie zurückzugewinnen. Kann ja sein, dass sie sich vernachlässigt fühlte von dir, dennoch kein Grund sich nach anderen umzuschauen und dich so zu verletzen und respektlos zu behandeln. Sie trägt auch mit Verantwortung für die Kinder und fürs Haus.

Mag sein, dass sie mit ihren Hormonen durch den Wind ist, ihren Hormonstatus könnte sie von ihrem Arzt überprüfen lassen.

Ich find es gut wenn du nicht den Wartenden und Schmachtenden spielst sondern dir auch mal etwas Abwechslung mit Freunden gönnst, vielleicht kommt sie zur Besinnung wenn sie bemerkt, dass du auch ohne sie dein Leben gut weiterleben kannst. Es ist sowieso förderlich den Freundeskreis zu stabilisieren und weiter auszubauen, gute Freunde bleiben wenn der Partner dich vielleicht schon längst verlassen hat.
13.10.2017 18:13 •
x 1

U
---
13.10.2017 18:19 •

U
Zitat von estutsoweh28:Was da geschrieben wird ist die Schrift eines verbitterten Verlassenen!


Quatsch Teil 1.

Zitat:
Die Fekalsprache ist genau das, was jemand der leidet braucht.


Ich habe keine Fäkalsprache genutzt.

Zitat:
Nur weil ein Mann um seine Ehe kämpft, ist er noch lange kein Looser!


Stimmt. Die Frage ist nur wie er kämpft. Dazu muss er wissen, was seiner Frau fehlt. Und hier nachbessern.
Wenn das Problem ist das er ihr zu sicher ist, und darauf deutet hier vieles hin, dann muss
er Spannung bieten. Sicherheit entziehen. Selbstbewusstsein aufbauen, sein Ding durchziehen, sie alleine machen lassen, wenn sie sich das offensichtlich so wünscht. Mutter zweier Kinder verfällt nach Umzug in neues Haus in Agonie? Alles klar. Damit tut er ihr und sich einen Gefallen.

Wie ich geschrieben habe: Er kennt sie selbst am besten, er wird wissen, was sie tatsächlich braucht. Das soll er tun.

Zitat:
Nach deine Äußerungen ist ein Mann nur ein Mann wenn er seine Frau wie schei. behandelt, weil sie einen Fehler macht? Sehr erwachsen!


Quatsch Teil 2, das hast Du Dir dazugedichtet.
13.10.2017 18:20 •

Zitat von BaTt3RiE:Trozdem tut es mir innerlich weh, zu wissen das Sie stundenlang am abend schreiben. .Bis in die späte Nacht hinein. Sie schreibt auch mit im während ich neben ihr bin. .das tut weh.
Wenn ich das so lese, tut mir leid, aber diesen Kampf hast du vermutlich verloren, bevor er begonnen hat. Wie kannst du um sie kämpfen, wenn sie deine Gefühle völlig ignoriert und in deinem Beisein mit ihm kommuniziert? Ich käme mir vor, wie der letzte A..... Mir fehlen die Worte.
13.10.2017 18:31 •

unbel-Leberwurst
Zitat von BaTt3RiE: Nur ich möchte nicht nur daneben stehen und zuschauen wie mir meine Frau weggenommen wird.

Trozdem tut es mir innerlich weh, zu wissen das Sie stundenlang am abend schreiben. .Bis in die späte Nacht hinein. Sie schreibt auch mit im während ich neben ihr bin. .das tut weh.


Und wieso räumst Du dann das Feld?

Wieso gehst Du andererseits nicht, wenn sie mit ihm schreibt?
13.10.2017 19:40 •

Habe heute erfahren das ihr neuer es zugegeben hat das er nur fic... Wollte. Meine ex Frau ist an Boden zerstört. ...naja mal schauen was passiert.
14.10.2017 02:43 •

estutsoweh28
Fang sie auf. Das ist der Moment an dem du ihr die Schulter bieten kannst die für sie da ist. Der Mann der ihr zur Seite steht. Nimm sie in den Arm, wenn sie es zulässt. Sie wird sich fragen wie sie so dumm sein konnte auf ihn hereinzufallen. Glaub mir, in dem Moment ist man wie ein Teenager. Da spielt das Alter keine Rolle.
14.10.2017 08:19 •

Amyontour
Frag sie jetzt ob sie den Tag für sich möchte, du würdest dich um die Kinder kümmern.
Ich denke das ist entgegenkommen genug, ohne sich selbst die intimzone zu stutzen.
Du willst sie zurück, aber sicher doch nicht nur weil es mit dem anderem doch nichts wurde
gib ihr Raum und Zeit, du sagst ja selbst dass euer Zusammenleben von Gleichgültigkeit durchzogen war

Wie steht sie denn zu den Folgen die eine Trennung nun mal mit sich bringen würde?
Was hat sie noch vor außer sich durch die Gegend zu fi...(was sie meiner Meinung nach nur gesagt hat um dich zu verletzen und für die zuvor geschenkte Gleichgültigkeit zu bestrafen)?

Kleinkind, Schwangerschaft, Hausbau, Säugling alles bisschen viel in kürzester Zeit.

Du musst jetzt vorsichtig agieren, trotz Liebe und Einsicht deinen Mann stehen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich sehe euch aber sonst in der nächsten Katastrophe die dich dann endgültig deine Eier kosten wird
14.10.2017 09:07 •
x 2

Also zur Zeit sieht es so aus. Ich war mit meiner Frau und den Kindern um Zoo. Sie wahr sehr traurig als meine Frau die warheit über ihren Macker herausgefunden hat und ich habe mich gegen mein inneres Ich gehandelt und habe Sie aufgefangen. ...Sie getröstet. Als ihre Stimmung besser wurde haben wir einen wunderschönen Tag im Münchener Zoo verbracht.....Am Abend haben wir uns im Haus zusammen gesetzt und viel geredet. ....naja das ende vom Lied war, wir hatten S. gehabt und ich habe neben ihr im Bett übernachtet. Naja jetzt versuche ich mir selber treu zu bleiben....Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ich ergreife jeden Strohhalm den ich bekomme. Wir haben uns geeinigt das wir uns eine Chance geben. Es soll nie mehr so werden wie es war....Es wird besser. Wir lernen aus unsere Fehlern. Ich habe ihr auch gesagt das ich kein lückenfüller bin...Sie meinte zu mir. Ich glaube das meine Gefühle zu dir blind waren weil ich den falschen mann hinterher gelaufen bin.

Sie gibt unsere Ehe nicht auf, nur wir beide brauchen viel Zeit. Aber ich will nichts überstürzen.

Mal sehen wie es weitergeht. ...Die räumliche Trennung bleibt meinerseits bestehen.
15.10.2017 17:58 •

Mit ihr gleich wieder ins Bett zu steigen halte ich für einen Riesenfehler
Viel Glück und pass auf Dich auf
15.10.2017 18:21 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top