Raknarok
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
ich (30) war mit meiner Frau (30) 11 Jahre zusammen. 1 1/2 Jahre davon verheiratet. Sexuell hatten wir immer größere Probleme, da wir nie so recht zueinander finden konnten und auch als wir 2015 zusammenzogen fing sie seitdem fast täglich Streit wegen der Haushaltsführung an. Meine Frau hat wenig Selbstwertgefühl, fühlte sich immer vernachlässigt und benötigte sehr viel Bestätigung.
Nach einem 3-Monatigen hin und her trennt Sie sich schließlich im März dieses Jahres von mir. Sie liebt mich nicht mehr. Seitdem habe ich um sie gekämpft mithilfe des üblichen Wahnsinns, wie z.B. E-Mails mit Liebesbekundungen, Ambitionen, dass ich mich verändere und an mir arbeite. Es hat alles nichts genutzt. Sie hat im Juli unsere Wohnung aufgelöst und unsere beiden Katzen ins Tierhei mgebracht.
Heute weß ich durch einen Bekannten, dass sie bereits im Februar als es bei uns schlecht lief mit einem Arbeitskollgen geschrieben hat. Er ist 38, Iraner, hat zwei kleine Kinder und eine Frau. Die beiden müssen sich seit unserer Trennung häufiger getroffen haben und scheinbar muss sich meine Frau in ihn verliebt haben. Seit unserer Trennung ist das mit den beiden aber ein on und off. Meine Frau versucht immer wieder von ihm loszukommen, da sie sich unsicher ist, ob es eine Zukunft mit ihm hat. Er scheint allgemein viele Probleme zu haben, sein bisheriges Leben stark zu bereuen und muss auch schon davon gesprochen haben nicht mehr leben zu wollen, wenn meine Frau ihn verlässt. Trotzdem will er seiner Frau von all dem nichts erzählen, ist aber mittlerweile auszogen und hat sich eine eigene Wohnung genommen.
Ich habe meine Frau vor drei Wochen getroffen, war sogar mit ihr was essen. Da erzählte Sie mir, dass sie selbst viele Fehler in unserer Beziehung gemacht hat, jedoch erst einmal alleine bleiben will. Sie wusste nicht, dass ich von ihrer Affäre weiß. Sie musste sich gerade wieder von ihm getrennt haben. Sie sah sehr traurig aus. Hat 10 KG abgenommen, Augenringe und sie weiß überhaupt nicht wo ihr der Kopf steht. Mich hat das emotional sehr stark getroffen. Ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen. Ich bin seit dem fix und fertig. Wie es scheint ist sie kurz nachdem treffen dann aber auch wieder zu ihm zurückgekehrt und war nun die Woche bei einem Anwalt wegen der Scheidung. Sie will es nun durchziehen.
Ich habe mittlerweile auch erfahren, dass meine Frau seit Jahren meine Nähe nicht mehr wollte. Es sei ihr "zu wider" gewesen. Auch glaubt sie, für mich nie solche Gefühle gehabt zu haben wie für diesen neuen Mann. Sie hat mich trotzdem gehriatet.
Ich habe nun keine Wahl als der Scheidung zuzustimmen. Ich glaube es, dass es nun auch das Beste ist, ihr keine Liebesbotschaften mehr zu schicken. Sie bittet mich darum, mit ihr die Kosten für einen Anwalrt zu teilen, aber sorry, sie möchte die Scheidung, sie soll die Kosten tragen.
Ich leide seit März unglaublich. War sogar 5 Wochen in einer Tagesklinik, weil der Schmerz zu groß war.
Bitte schreibt irgendetwas dazu.