S
silentpain82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt doch einmal in einem Forum angemeldet, weil ich mit meinen Problemen zu niemand gehen kann. Vielleicht finde ich hier ja ein paar nette Leute denen es ähnlich geht. Mein Problem ist, das ich seit 15 Jahren in einer Partnerschaft mit meiner Frau bin. Uns geht es soweit ganz gut, wir haben alles was man sich vorstellen kann. Haben eigenes Haus, beide Jobs, gesunde Kinder, alles soweit gut, aber ich bin sehr unglücklich in meiner Ehe. Der Grund dafür ist, das meine Frau ziemlich gefühlskalt ist. Ich bin ein Mensch der gerne mal in den Arm genommen wird, einfach um das Gefühl zu haben, gebraucht und geliebt zu werden oder einfach mal abends auf der Couch zusammen kuscheln. Solche Gesten kommen von ihr nicht. Sie kann mir auch nicht sagen das sie mich liebt oder mag oder ähnliches. Sexuell läuft bei uns sehr selten was, meisten nur wenn sie mal Lust hat und das kann gerne mal 1 - 2 Monate dauern was mich natürlich auch frustriert. Wenn wir abends im Bett liegen, streichle ich sie oft in den Schlaf, wenn ich sie einmal frage ob sie lust hätte mich zu streicheln kommt immer nur ein "Ich hab kein Bock, bin müde" wenn sie es dann doch mal macht, macht sie es so lieblos das ich gerne darauff verzichte. Sie ist im großen und ganzen eine gute Frau aber ich bin eben aufgrund fehlender Zuneigung einfach genervt... Ich war all die Jahre treu und das zu 100% und ich bin kein Mann der seinen Partner hintergeht, aber ich erwische mich im Moment oft dabei, wie ich mir das Leben mit einer anderen Frau vorstelle. Kennt jemand dieses Gefühl? Einsam trotzt Partner?