Farin
Gast
Im Prinzip steht im Betreff die Wörter drin die mir seit geraumer Zeit in meinen Hirn rumgeistern. Gerade in der jetzigen Zeit wo ich meiner Arbeit zu Hause erledigen darf wurden mir bewusst das mich an meiner Frau wirklich stört und ich stand jetzt mir keine Ewigkeit vorstellen kann. Für mich hat sie in nach der Geburt vor 4 Jahren sich zum negativen entwickelt. Sie hat eine kurze Zündschnur wird im Gegensatz zu mir schnell
Laut (nicht bei mir nur zu der kleinen). Sie hat wegen ihrem Temperament die Beziehung zu meinen Geschwistern erschwert und wie in vielen Ehen möchte Sie seit über 1 Jahr kein sex kein kuscheln keine Zärtlichkeiten, wenn ich Sie darauf ansprechen oder mit Ihr drüber reden möchte kommt nichts, keine Antwort oder ein Lebenszeichen zurück. Sie wartet einfach ab bis ich aufhöre zu fragen. Ich versuche im Interval von 2 Monaten sie Abends zärtlich zu berühren aber schon bei dem Versuch schiebt sie direkt meine Hand weg. ehrich gesagt bin ich hier mit meinem Latein am Ende.
Wie geht's jetzt weiter? Natürlich suche ich die wollmilchsau die mir die perfekte Lösung präsentiert. Ich möchte Sie verlassen und ich hab keine Lust auf jemand anderen. Ich möchte ungern das Haus verkaufen (Was zur Hälfte mir gehört) ich möchte das meine Tochter nicht noch mehr aus ihren süssen leben hergeben muss. Jedoch soll in unserem Haus kein andere Mann einziehen. .
Der Finanzielle Schaden der auf mich zukommen wird ist sicherlich riesig , ein Baustein der meinen Wunsch weg zu gehen nur erschwert. Ich dachte schon mal an eine Eheberarung aber da ich meine Entscheidung schon getroffen hab wird die Beratung mir keine Frau aus der Vergangenheit zurückholen können.
Eigentlich wollte ich gar nicht soviel schreiben, aber irgendwie ist das befreiend für mich die Dinge runter zu raspeln die mich belasten.
Vielleicht ja jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht.