Zitat von Raknarok:Aber irgendetwas sagt mir, dass wenn ich ihr immer wieder zeige, wie wichtig sie mir ist, sie doch irgendwann erkennt, dass sie Jemanden wie mich nie wieder findet.
Auch wenn das (noch) nicht zu dir durchdringt:
Der Rasen ist dahingehend gemäht.
Vorbei.
Und ehrlich gesagt klingt das von dir geschriebene doch fürchterlich.
Zitat von Raknarok:Seit 2015 wollte sie KEIN Nähe mehr zu mir. Sie blieb trotzdem 5 Jahre bei mir aus Angst alleine zu sein. Weder kam sie von sich aus zu mir, um mich zu küssen, mich zu umarmen, wollte nicht, dass ich mit ihr kuschele oder bei ihr schlafe.
Keine Nähe, Nichts.
Zitat von Raknarok:ABER TROTZDEM WAR ES MEIN IDEAL MIT MEINER ERSTEN GROßEN LIEBE ALT ZU WERDEN. WIR HABEN SO VIEL SCHÖNES MITEINANDER ERLEBT. UNSERE RITUALE, UNSERE WEGE, DIE WIR SPAZIEREN GEGANGEN SIND, UNSERE TÜRKEIURLAUBE. ALLES WEG.
Und das würdest du lieber haben für den Rest deiner Zeit?
Lieber mit jemandem zusammensein, der keinerlei körperliche Nähe zu dir haben will?
Was wäre in zehn Jahren?
Noch immer keine Nähe oder glaubst du sie würde auf wundersame Weise erkennen das auch das wichtig sein könnte?
Und in zwanzig Jahren?
Noch immer keine Nähe und dann kommt auch einmal bei dir die Frage was wäre gewesen wenn?
Du bist doch noch lange nicht jenseits der Grasnarbe.
Ist es dann nicht besser nicht nostalgisch in der Vergangenheit rumzudümpeln, sondern sich auf das hier und jetzt sowie deine Zukunft zu konzentrieren?
Du hast doch alle Chancen eine Frau kennenlernen, die um
deinetwillen mit dir zusammen ist, die
deine Nähe sucht und mit der du neue Erinnerungen schaffen kannst und nicht diese, die in Grunde nur mit dir zusammen ist, weil sie Angst hat alleine zu sein.
Du bist doch kein Bittsteller oder Spielzeug das ungeliebt in einer dunklen Ecke rumliegt.
Auf, auf! Zu deiner Zukunft geht es geradeaus.