Therias
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich bin der Nils, 32j., habe 2 Kinder(4j und 7 Monate).
Nach 10 Jahren Beziehung und knapp 3 Jahren Ehe hat sich meine Frau vor 2 Wochen von mir getrennt. Eigentlich möchte ich die Ursachen hierfür gar nicht erläutern, sondern vielmehr um Rat bitten wie ich mit dieser speziellen Situation zurecht kommen soll.
Auch wenn es mir den Boden unter den Füßen weg riss, so war es doch irgendwo eine Trennung im Guten. Sie hat mich noch unwarscheinlich doll lieb, aber keine romantischen Gefühle mehr für mich. Wir wohnen eben noch zusammen und das wird noch lange so sein, denn für eine eigene Wohnung habe ich Aktuell kein Geld. Für den kleinen Sohn stehen auch noch 2 Monate Elternzeit an für mich.
Ich habe gute und schlechte Momente. Manchmal führe ich mir vor Augen, was alles schlecht lief und wieso ich so verletzt bin. Dann geht es mir irgendwie besser. Dann kommt diese tiefe Traurigkeit wieder und ich weis nicht wohin mit mir.
Wie kann ich noch(ich sage mal ein Jahr) solange mit Ihr unter einem Dach leben, ohne wahnsinnig zu werden?
Ich möchte so gerne wieder glücklich sein, die leere in mir mit Dingen füllen die mich ausmachen. Wie finde ich einen Weg dorthin, mich nicht mehr zu fühlen als würde ein Teil meiner Persönlichkeit weggebrochen sein?
Danke vorab.