45

Trennung Ja oder Nein

K
Zitat von Selbstliebe:
Ich glaube, wenn zwischen euch Liebe sein sollte, führt euch die Liebe auch zusammen. Irgendwie.
Lasse ihr halt Zeit, der Freundin und der Liebe.
Und nutze die Zeit jetzt ohne sie für die Aufarbeitung deiner Sachen.
Bleib optimistisch! (Ganz wichtig!)


Optimismus rede ich mir die ganze Zeit ein, und es ist jetzt auch noch nicht viel Zeit vergangen.

Und wir haben beide viel aufzuarbeiten

08.11.2017 14:04 • #46


Vicky76
@Kal
Dann steht der neuen Liebe doch nix im Weg. Vorausgesetzt, die Dame will dich überhaupt noch und schwirrt nicht längst einem anderen im Kopf rum.

08.11.2017 14:18 • x 1 #47


A


Trennung Ja oder Nein

x 3


K
Zitat von Vicky76:
@Kal
Dann steht der neuen Liebe doch nix im Weg. Vorausgesetzt, die Dame will dich überhaupt noch und schwirrt nicht längst einem anderen im Kopf rum.


Das dachte ich ja auch, nur meinte sie, sie kann im Moment nicht mit mir zusammen sein, weil so viel zu tun ist und sie den Kopf nicht für mich frei hat. Und für nebenher laufen wäre ich ihr zu wichtig

Und sie möchte erst die eine Beziehung abschließen, bevor sie sich auf eine neue einlässt. Wobei Sie das ja eigentlich schon getan hat. Verwirrend.

08.11.2017 14:44 • #48


Vicky76
@Kal
Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann steh ich sofort bei dem auf der Matte, wenn der sich meldet.

08.11.2017 16:24 • x 2 #49


K
Ich möchte ihr ja die Zeit geben, die sie braucht, aber wie lange soll man da warten? Oder ist ihre Aussage nur ein Schlussmachen mit offenen Hintertürchen? Im Moment halte ich mich an die gewünschte Kontaktsperre, was bleibt mir auch anderes übrig. Es ist allerdings so, dass wir uns spätestens in drei Wochen sehen werden, da wir da mit Freunden gemeinsam auf ein Konzert gehen.

Sie ist eine Frau, die sehr viel nachdenkt und ihre Gedanken kreisen manchmal genauso wie meine. Alle Möglichkeiten werden durchdacht und es dauert bis sie zu einem Entschluss kommt.

08.11.2017 16:29 • #50


Vicky76
@Kal
Was gibt es bei der Liebe lange nachzudenken?

08.11.2017 16:45 • x 2 #51


Sabine
Nun, da mag ich mich bei @Vicky76 anschließen. Wenn sie sich trennen mag und du ihre Wahl bist, dann würde sie dich darin mit einbeziehen.

Hm . . . dass das nicht so ist, sagt eigentlich ganz viel.

08.11.2017 17:43 • x 1 #52


K
Hmmmm... vermutlich möchte sie mich nur warmhalten weil sie sich nicht mehr sicher ist

Auf die Frage ob's das jetzt war meinte sie, sie bräuchte einfach Zeit.

08.11.2017 21:33 • #53