Kal
Gast
Zitat von gastfrau0811:Guten Tag,
ich denke *man* also Du könntest für beide Varianten ein Ja oder Nein finden.Vermutlich würdest Du allerdings nur die Probleme austauschen.Deine Affaire ist eine (verheiratete) Frau mit kleinen Kindern. Also im Alltag erstmal genau das.Sobald der Reiz der heimlichen Treffen weg ist wird Dir das ziemlich schnell kar werden.
Werde Dir erstmal klar was Du eigentlich für DICh willst und handle nach dem Denken.
Alles Gute Dir.
Dankeschön für Deine Antwort. Ich habe in meiner "Affaire" (ich hasse das Wort) jemanden gefunden, der mit mir ganz auf Augenhöhe ist, die selben Vorstellungen einer Partnerschaft hat und mit dem ich gerne zusammen sein möchte. Wir haben uns immer gesagt, dass wir das schaffen, egal wie schwer es wird. Jetzt haben wir uns getrennt, weil sie sich nicht mehr auf mich konzentrieren konnte und es ihr zuviel wurde.
Im Moment versuche ich sie loszulassen, in der Hoffnung, dass sie zur Ruhe kommt und wir es vielleicht nochmal versuchen können und dass auch ich etwas Abstand gewinne, das ganze vielleicht etwas von außen betrachten kann. Aber es ist schwer, nicht jeden Tag daran zu denken, was hätte sein können und wie's weitergehen könnte.