Kal
- 93170
Kal
Zitat von gastfrau0811:Guten Tag,
ich denke *man* also Du könntest für beide Varianten ein Ja oder Nein finden.Vermutlich würdest Du allerdings nur die Probleme austauschen.Deine Affaire ist eine (verheiratete) Frau mit kleinen Kindern. Also im Alltag erstmal genau das.Sobald der Reiz der heimlichen Treffen weg ist wird Dir das ziemlich schnell kar werden.
Werde Dir erstmal klar was Du eigentlich für DICh willst und handle nach dem Denken.
Alles Gute Dir.
Vicky76
udi74
Zitat von Kal:Aber es ist schwer, nicht jeden Tag daran zu denken, was hätte sein können und wie's weitergehen könnte.
Kal
Lebensfreude
Sabine
Vicky76
udi74
Kal
Zitat von Vicky76:Deine Affäre hat 2 kleine Kinder. Ich würde sie in Ruhe lassen. Das sie sich nicht meldet, wird seinen Grund haben.
gastfrau0811
Lebensfreude
udi74
Zitat von Lebensfreude:Frauentausch ist auch keine Lösung!
Kal
Yosie
Zitat von Kal:Ich habe in meiner Affaire (ich hasse das Wort) jemanden gefunden, der mit mir ganz auf Augenhöhe ist, die selben Vorstellungen einer Partnerschaft hat und mit dem ich gerne zusammen sein möchte. Wir haben uns immer gesagt, dass wir das schaffen, egal wie schwer es wird. Jetzt haben wir uns getrennt, weil sie sich nicht mehr auf mich konzentrieren konnte und es ihr zuviel wurde.....
Kal
Zitat von Lebensfreude:Wir hätten reden müssen.
Aber wer weiß, wozu es gut war und ist.