2

Trennung letzten Sonntag nach 9 Jahren und 2 Kindern

S
Gestern Abend hat mein Ex die Kinder gebracht, wir haben die nächsten Wochenenden aufgeteilt. Dabei habe ich ihn um eine Unterbrechung des Kontakts gebeten. Ich muss jetzt zu mir kommen und das kann ich nicht, wenn ich ihn täglich sehe. Die Kinder sollen darunter nicht leiden, sie sehen ihren Papa jeden Mittwoch und Donnerstag und jedes zweite Wochenende. Wir haben dann nochmal über uns gesprochen. Er meinte, meine Emotionalität habe ihn total getresst (wenn ich wütend werde dann kann ich ganz schön laut werden, wenn ich traurig bin weinen usw.), das sei ein Grund für die Trennung gewesen. Er habe meine Emotionalität nicht halten können. Aha.

25.03.2016 16:06 • #31


S
Zitat von Donutelfe:
Ob deine Schwiegermutter dich mag oder nicht, ist doch total unerheblich. Weshalb erwähnt? Um dir selbst einen Grund zu geben, dass eine Trennung besser sei? Oder um zu beweisen, dass ER deswegen sowieso der falsche ist?

Mach es ihm nicht zum Vorwurf, dass es nicht passt zwischen euch. Denn dein Anteil ist nicht geringer als seiner.
Solche Aussagen solltest du einfach ignorieren, denn sie entsprechen nicht der Realität. Wer kann schon ermessen, welcher Anteil für das Scheitern einer Beziehung ausschlaggebend ist? Was eine Schwiegermutter bewirken kann, davon kann ich ein Lied singen. Also vergiß diesen unüberlegten Kommentar, denn er bringt dich nicht weiter. Alles Gute und LG.

26.03.2016 16:06 • #32


S
@Sonne100: Lieben Dank für Deinen Beitrag, ich glaube Donautelfe hat ein größeres Problem mit Frauen, aber das geht mich nichts an Bereue schon, dass ich ihm so ausführlich geantwortet habe. Ja ja, ich bin halt stark von meinen Emotionen geleitet, was manchmal auch ein echter Nachteil sein kann.

27.03.2016 10:24 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag