Live-Laugh-Love
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 410
Kurze Zusammenfassung der älteren Beiträge:
Seit 1 Jahr geht er vermehrt seinem Hobby nach. Marathon Training, häufig am Wochenende weg. Ich mit den Kindern zuhause.
Er war abweisender und hat sich zurückgezogen. Eine neue beste Freundin gefunden und die wenig freie Zeit mit ihr verbracht.
Vermehrt Streit deshalb.
Er hat mir dann mitgeteilt dass er mich länger schon nicht mehr liebt, aber es hätte nichts mit ihr zu tun.
Nach einem halbherzigen Versuch noch was zu retten ist es jetzt wie es kommen musste. Er hat sich getrennt und wird ausziehen.
Meine Welt bricht zusammen.
Er kritisiert grad gefühlt alles was ich tue, meine Art, wie ich was gemacht habe. Und dann sagt er er wird mich immer lieben weil ich so ein toller Mensch bin. Das macht mich wahnsinnig.
Er hat in den letzten Wochen gezeigt wie er wirklich ist. Immer wenn er mich provoziert hat (nachts chatten, ihr Herzen schicken, im Urlaub mit ihr telefonieren 📞) hat er mir am Ende die Schuld gegeben wegen meiner Reaktion.
Hat sich nie mit den Problemen auseinander gesetzt oder nach Lösungen gesucht.
Ich bin hin und her gerissen zwischen „oh Gott er ist weg ich werde nie wieder glücklich“ und „zum Glück ist er weg und ich kann durchatmen“.
Wenn er mich so runtermacht fange ich allerdings wieder an an mir zu zweifeln und zu fragen, was ich denn alles falsch gemacht habe. Seit ich für mich einstehe und meine Grenzen setze macht er mich vermehrt runter.
Ich kann nicht mehr.
Und im nächsten Moment ist er wieder super lieb und schwelgt in Erinnerungen.
Manipuliert er mich oder ist das „normal“?