34

Trennung von Borderline Freundin

N
@_Summer_
Das sie mich manipuliert hat. Ich weiß nicht ob sie das mit Absicht gemacht hat aber bei diesen love bombing sollten alle ab jz alle alarm Glocken angehen.
Aber es hat sich halt so schön angefühlt.

16.10.2022 18:18 • x 1 #46


S
@Niklas1205
Zitat von Niklas1205:
manipuliert

Zitat von Niklas1205:
love bombing

Zitat von Niklas1205:
Aber es hat sich halt so schön angefühlt.

Zack bist im Nebel.

Wenn dir ne Frau gleich auf die pelle rückt,dich mit Komplimenten überschüttet und es sofort S. wird,kommt sowas bei raus.

Lass dir zeit beim Kennenlernen.

16.10.2022 18:27 • #47


A


Trennung von Borderline Freundin

x 3


N
@_Summer_
Danke für deine Hilfe.
Falls ich mal irgendwas höre wie z.B. Das ihre neue Beziehung zu Ende ist oder sie sich wieder bei mir meldet dann werde ich es euch wissen lassen in diesem Beitrag.
Was ich weiß das ich erstmal zeit brauche und eine sehr lange Kontaktsperre. Ich habe mir vorgenommen bis 2023 keine Informationen über sie reinzuholen.
Wenn es soweit ist werde ich mal guckek wie es weiter geht.

16.10.2022 18:36 • #48


S
@Niklas1205

Deine Entscheidung wie du das handhaben möchtest. Ich persönlich würde dir allerdings dazu raten,nie wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen oder zu reagieren.

Gutes gelingen bei der Verarbeitung.

16.10.2022 18:47 • #49


N
@_Summer_
Ich weiß das wäre wahrscheinlich das beste aber ich habe durch einen Text den sie mir mal geschrieben hat ein kleines bisschen Hoffnung gehabt das sie es schafft sich zu ändern guck mal DM

16.10.2022 18:57 • #50


S
@Niklas1205

Wenn ich das schon lese,was du geschickt hast,zieht sich mir alles zusammen.

Vergiss es ,dass ist Standard gefasel.(immer nochmal ein oben drauf,ja nicht untertreiben mit Zucker) Ist dir eigentlich bewusst, wie krass das umschlagen kann?
Jetzt hat sie nen neuen,gut so für dich. Aber wie das ausgegangen wäre,hättest du dich abgewendet, das übersteigt jegliche Vorstellung. Selbst erlebt.

16.10.2022 19:30 • #51


N
@_Summer_
Wie meinst du denn wie es ausgegangen wäre , würde mich echt interessieren.
Und zu dem Text meisnt du sie hat das nur so geschrieben oder hat sie es wirklich so gemeint ?

16.10.2022 19:47 • #52


S
@Niklas1205

Ja wahrscheinlich hat sie es so gemeint, wie geschrieben, aber das sich daran nichts ändert, siehst du daran,wie sie sich dir gegenüber verhalten hat. Du lässt dich einfach viel zu sehr von den Worten beeinflussen.

Du kriegst ne Wagenladung voller Zucker vor die Füße und dafür darfst du dich dann nach ihrer Laune anpassen. Aber wehe du ,hast mal nen Tag nicht Zeit oder meldest dich nicht sofort ,dann wird der Zucker zu ner Dartscheibe.

Wie das aussieht, wenn man sagt, man macht dieses Verhalten nicht mehr mit und möchte das nicht mehr weiterführen? Extrem!

16.10.2022 19:57 • #53


N
Zitat von _Summer_:
Wie das aussieht, wenn man sagt, man macht dieses Verhalten nicht mehr mit und möchte das nicht mehr weiterführen? Extrem!

Also entweder hätte sie Schluss gemacht oder ich hätte schluss gemacht.
Aber sie würde wahrscheinlich kein Verständnis dafür haben das ich ihr Verhalten nicht mehr mitmachen wollen würde.

16.10.2022 20:11 • #54


Delenn
Zitat von Niklas1205:
Also entweder hätte sie Schluss gemacht oder ich hätte schluss gemacht. Aber sie würde wahrscheinlich kein Verständnis dafür haben das ich ihr Verhalten nicht mehr mitmachen wollen würde.

Hör auf sie zu zerlegen und konzentriere dich auf deine Zukunftspläne. Mach Dinge, auf die du grad Lust hast...geh über DEINE Grenzen und spür das Leben. Sie ist aktuell kaputt, egal wie oft du noch ihr Verhalten analysierst.

17.10.2022 02:12 • x 2 #55


N
Es ist auch Quatsch ihr Verhalten zu analysieren. By the way Menschen mit Borderline können lieben. Und es sind nicht Borderliner sondern Menschen mit Borderline. Eine 8 Monatige Beziehung macht dich nicht zum Borderline Experten. Diese Pauschalitäten immer. Zudem, welchen Borderline Typ hat sie? Ihr seid so jung, ihre Erkrankung kann sich mit den Jahren immer weiter verbessern. Konzentriere dich auf dich und nicht auf sie.

17.10.2022 07:54 • #56


N
@Nurdermanninmond
Sie ist diagnostizierte borderlinerin.
Ich hatte sehr viel Stress mit Schule usw. Und war mit mein Kräften am Ende.
Dann hat sie mich für jemand neues verlassen, der gerade mehr Energie hat.

17.10.2022 10:56 • #57


N
Zitat von Niklas1205:
@Nurdermanninmond Sie ist diagnostizierte borderlinerin. Ich hatte sehr viel Stress mit Schule usw. Und war mit mein Kräften am Ende. Dann hat sie

Hat sie eine instabile Persönlichkeitsstörung vom typ borderline oder vom impulsiven typus? Das verlassen muss nichts mit ihrem borderline zusammen hängen. Ihr seid sehr jung. Es kann auch sein, dass sie gerade in den anderen Mann spannend findet.

17.10.2022 11:25 • #58


N
@Nurdermanninmond
Was meinst du ? Sie ist impulsiv und hat borderline.
Oft hat sie mich verlassen und meinte dann sie hatte einfach diese Drang nach einer Veränderung obwohl sie weiß das es nicht gut ist.
Impulsivität ist doch ein Symptom von borderline

17.10.2022 11:30 • #59


unbel-Leberwurst
Zitat von Niklas1205:
Am Ende war es eine On Off Beziehung weil sie immer Schluss gemacht hat, nach ein paar Tagen waren wir dann trotzdem wieder zusammen.


Borderline hin oder her.

Wieso lässt Du das denn immer wieder mit Dir machen?
Wo war/ist Dein Selbstwertgefühl?

17.10.2022 11:49 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag