F
FallenLeaves
Gast
Hallo ihr lieben,
erstmal schön das es ein Forum gibt um sich mit seinem Schmerz mit anderen auszutauschen und Rat zu bekommen.
Bei mir liegt die Trennung nun rund 2 Monate zurück
und ich leide wie am ersten tag..ich habe jegliches Glück und jede Freude verloren. Nach 13 meist glücklichen Jahren alleine zu sein ist zuviel für mich..meine Ex wollte erst ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten,mit gelegentlichem Sex aber seit ein paar Tagen ist sie nur noch abweisend zu mir,sagt mir eiskalt sie habe zig Bewerber und ist immer öfter mit einer Freundin unterwegs und unsere 13jährige gemeinsame Tochter bleibt allein zu Hause..Da wir alle die selben Freunde haben und sie so recht wenig wert auf neue Kontakte legt frag ich mich wo sie die ganzen Bewerber kennengelernt haben will..ein bekannter von ihr den wir beide in einem App Spiel kennengelernt haben schickt ihr Bilder von seinem Dödel und als ich das zufällig gesehen habe blieb sie nur ruhig und meinte das is doch nix schlimmes..ich liebe sie immer noch abgöttisch und sie genießt jetzt ihr Leben und meint nur ich finde auch noch die richtige..aber das werde ich net weil ich eine Sozialphobie habe und unter Borderline Symphomen leide..mich will keine und ich werde auch nie wieder jemanden finden
sie war der einzigste halt für mich
Und das schlimmste ist das ich jetzt obdachlos bin das sie mich rausgeschmissen hat,und ich aufgrund einer Herzerkrankung auf Hartz4 angewiesen bin und mit meinem Hund keine Wohnung finde..niemand kann und will mir helfen..ich bekomme kein Hartz4 mehr und kann mich net um einen Neuantrag bemühen da ich mich net abmelden sondern nur ummelden kann aber ohne festen Wohnsitz? Ich denke mittlerweile schon oft an Suizid und betrinke mich fast täglich um irgendwie den Schmerz zu betäuben aber das gelingt mir net..ich lese jeden Tag wie sehr sie ihr Leben genießt und ich fange immer mehr an sie zu hassen obwohl ich sie doch liebe und die Wut auf sie wächst mit jedem Wort das sie vom Glücklich sein schreibt..
erstmal schön das es ein Forum gibt um sich mit seinem Schmerz mit anderen auszutauschen und Rat zu bekommen.
Bei mir liegt die Trennung nun rund 2 Monate zurück
sie war der einzigste halt für mich
Und das schlimmste ist das ich jetzt obdachlos bin das sie mich rausgeschmissen hat,und ich aufgrund einer Herzerkrankung auf Hartz4 angewiesen bin und mit meinem Hund keine Wohnung finde..niemand kann und will mir helfen..ich bekomme kein Hartz4 mehr und kann mich net um einen Neuantrag bemühen da ich mich net abmelden sondern nur ummelden kann aber ohne festen Wohnsitz? Ich denke mittlerweile schon oft an Suizid und betrinke mich fast täglich um irgendwie den Schmerz zu betäuben aber das gelingt mir net..ich lese jeden Tag wie sehr sie ihr Leben genießt und ich fange immer mehr an sie zu hassen obwohl ich sie doch liebe und die Wut auf sie wächst mit jedem Wort das sie vom Glücklich sein schreibt..