Thüringer87
Mitglied
- Beiträge:
- 53
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 34
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier, bin 35, komme aus der Südpfalz, 2 Kinder, seit 4 Jahren verheiratet.
Nachdem meine Frau vor 2 Monaten noch vom nächsten gemeinsamen Urlaub schwärmte, Pläne zum Ausbau der Wohnung machte, steht genau diese jetzt zum Verkauf. Vor 5 Wochen fiel ihr ein, es funktioniert nicht mehr, es gibt keine Liebe mehr, wir haben uns auseinander gelebt.
Gleiches Spiel hatten wir letztes Jahr schon einmal, und davor vor 2 Jahren.
Nach der Geburt unserer ersten Tochter, nach dem Wohnungskauf und jetzt nach der Geburt von Tochter Nr. 2 fiel ihr immer ein, alles ist blöd und es bringt nichts mehr. Bei ihrem Ex auch schon das selbe, Kind bekommen, Haus gekauft, Trennung.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, was geht in dieser Person vor? Sie hat nachweislich wiederkehrende Depressionen ,war auch schon in Behandlung, vor Jahren. Dies wäre eine Vermutung als Grund, sie streitet es natürlich ab.
Sie macht im Haus und mit den Kindern viel alleine, da ich viel arbeiten bin, um alles zu ermöglichen, das will sie nicht wahrhaben, fühlt sich alleine.
Jetzt steht die Wohnung zum Verkauf, es werden viele Schulden bleiben, was danach kommen wird, darüber macht sie sich Null Gedanken, stur und egoistisch mit dem Kopf durch die Wand.
Mir tun vor allem die Kinder leid, sie sollten alles haben, vor allem ein gesundes Elternhaus, davon bleibt wohl nichts mehr übrig.
So, das wars erst mal für den Anfang.
Gruß Fabi