Luli
Gast
Mein Freund (29) hat mich (27) vor 7 Wochen nach 8 Jahren Beziehung verlassen. Bzw. wollte eine Pause (die ich aber ohne zu überlegen ablehnte). Die Gründe wären dass alles so alltäglich wurde (was ja nach so einer Zeit normal ist) später stellte sich raus dass es vorallem daran lag, dass er längst die nächsten Schritte mit mir gehen wollte (Hochzeit, bauen, Kinder etc.) Und dachte ich will das alles nicht.
Hatten dann zu Beginn 3 Wochen kein Kontakt. Und haben uns seitdem stückchenweise wieder angenähert. Trafen uns 1x die Woche. Schrieben mal was der andere so tut. Am Anfang viel erzählt, dann haben wir Dinge unternommen und seit circa 1.5 Wochen kuscheln wir wieder, benehmen uns teilweise als wären wir noch/ wieder ein paar. Beim vorletzten treffen haben wir uns auch geküsst und sind letztendlich auch im Bett gelandet. Ich, naiv wie ich bin, dachte dass das was zu bedeuten hat.
Habe mir ein Herz gefasst und es angesprochen wie es weitergeht. Er hat gesagt dass er befürchtet hat dass ich fragte. Dass er mir versichert, er würde das nicht machen, wenn da nicht noch Gefühle wären, dass er momentan aber nicht einfach wieder eine Beziehung haben könnte. Er möchte sich sicher sein und mir nicht noch einmal so wehtun.
Ich war deprimiert. 2 Tage später haben wir uns wieder verabredet zum sport. Hatten eine lustige Zeit und er hat gefragt ob ich abends noch kommen mag und ich könnte gerne übernachten. Es war so vertraut und schön. Und er hat sich mehrfach bedankt dass ich noch kam. haben wir immer zusammen im Bett gekuschelt. Auch morgens. Das war am Mittwoch. Donnerstag hab ich nur oberflächlich gehört ob ich gut raus kam und gern Abend als ich schrieb was er tut war er auch eher kurz angebunden. Heute nichts gehört.
Ich weiß nicht es ich tun soll