DarkAmity
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich melde mich heute auch mal zu Wort.
Ich bin momentan so verzweifelt.
Ich hab mich vor fast 6 Monaten von meinem Partner getrennt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, sie ist 4.
Für die Trennung sprachen einige Gründe und am Ende fehlte mir die Kraft um die Beziehung weiter aufrecht zu halten.
Also entschloss ich mich zu diesem Schritt. Ich hab mich dann in Dating-Portalen abgelenkt und auch relativ schnell jemanden kennengelernt. Wir haben uns 3x getroffen und sind in der Freundschaftsschiene gelandet. Ich hab mir mehr erhofft, es hat nicht geklappt.
Lange Rede kurzer Sinn. Da mein Ex noch bei uns wohnt, konnte ich eine große Verwandlung an ihm bemerken. Ein Jahr lang machte er nichts aus sich und traf sich kaum mit Freunden. Jetzt nach der Trennung blühte er irgendwie auf. Er pflegt sich, treibt Sport und geht wieder weg. Ich habe wieder Gefallen an ihm gefunden und gemerkt, dass sich meine Gefühle zu ihm wieder entwickelt haben. Wir redeten auch wieder miteinander, was wir vor der Trennung und danach kaum taten. Es fühlte sich wieder gut an. Ich sprach mit ihm über meine Gefühle und dass ich die Beziehung gern wieder neu beginnen würde. Er erklärte mir, dass es zu spät sei und er mit der Beziehung abgeschlossen hat. Sein Verhalten spricht aber dagegen. Denn er wohnt noch bei uns. Hat nur einen geringfügigen Job und kann sich somit keine Wohnung /Auszug leisten. Jegliche finanzielle Hilfe der Familie lehnt er ab. Er will es allein schaffen. Aber wo ist seine Initiative? Ich bin sehr traurig über seine Worte und vermisse ihn so. Ich wünsche mir nichts mehr, als wieder seine Partnerin zu sein. Was kann ich tun?
Mich hat irgendwie eines Tages ein komisches Gefühl durchfahren und ich habe gedacht , dass er vielleicht schon etwas Neues in Aussicht hat, weil sein Verhalten dafür spricht. Er ist mir gegenüber ablehnend, geht viel weg und ist auch schon mal hin und wieder eine Nacht weggeblieben. Am nächsten Tag kam er früh und brachte Brötchen mit. Er sagt immer, dass er beim Freund schläft. Sie gehen zusammen weg und er übernachtet dort. Ich glaube ihm das nur teilweise. Also habe ich angefangen zu spionieren. Ich hab Kond. gefunden und auch Pillen (Generika), was irgendwie alles dafür spricht. Er macht viel Sport und man kann die auch dafür nehmen. Ich sprach ihn auf die Kond. an und er meinte, dass er die nur vorsichtshalber hat. Auch keine gute Ausrede. Ich beobachte seither die Pillen und sie werden weniger. Meistens wenn er nicht da war. Ich bin so verzweifelt. Ich möchte ihn gern zurück gewinnen, aber alles spricht dafür, dass er eine Neue hat. Ich habe ihn schon öfter darauf angesprochen und er sagt immer wieder, auch mit direkt in die Augen, dass es niemanden gibt. Ich glaube ihn dann immer und dann kommt wieder saß Gefühl. Er weiß nicht, dass ich die Pillen gefunden habe. Und auch nicht, dass ich seinem Handy eine Nachricht gelesen habe "Kerstin fährt Rennrad" stand da. Scheinbar eine Twitter Nachricht. Er fährt viel Rad und ich frage mich,,was das zu bedeuten hat. Ich weiß, eigentlich sollte mich das alles kalt lassen und ich darf nicht schnüffeln. Aber mein Gefühl sagt mir,,dass da was ist. Ich möchte ihn gern zurück und ich weiß nicht was ich tun soll. Könnt Ihr mit helfen?