219

Trennung nach 10 Jahren Ehe

Milly85
Zitat von tanago:
Also, ich hab ihn gleich am anderen Tag ausziehen lassen. Seine Anwesenheit konnte ich nicht mehr ertragen. Ich hatte ihn auch gefragt ob er Gefühle ...

Ich glaub das ganze geht schon länger mit denen. es würde mich reichlich wundern, wenn er sich Hals über Kopf an der xmas Feier verliebt und die neue kurzerhand zur Vergabe des Schwimmabzeichen mitnimmt …

07.01.2024 17:31 • x 3 #61


tanago
Ich weiß es nicht, er beteuert es immer wieder. Weil ich das auch net glauben kann. Man gibt doch net alles für 10 Tage „nur“ schreiben auf.

07.01.2024 18:51 • x 2 #62


A


Trennung nach 10 Jahren Ehe

x 3


R
Zitat von tanago:
Ich weiß es nicht, er beteuert es immer wieder. Weil ich das auch net glauben kann. Man gibt doch net alles für 10 Tage „nur“ schreiben auf.

Doch leider. Bei meiner Frau waren es ca 2-3 Wochen…
Aber er wird wahrscheinlich schon länger unzufrieden gewesen sein und nun hat er die Chance genutzt. Leider hat er es (wie viele) nicht für nötig gehalten seine Unzufriedenheit Dir mitzuteilen um gemeinsam daran arbeiten zu können.

07.01.2024 18:53 • x 5 #63


stream
Seine Hormone schießen jetzt durch die Decke.
Später wird er klarer sehen, aber jetzt kann man vergessen.

07.01.2024 19:26 • x 2 #64


Matroschka
Stellt mich bitte nicht an den Pranger, aber es geht mir durch den Kopf , was auch sie dazu bewegt , sich auf einen verheirateten Familien Vater ein zulassen , der innerhalb 10 Tage alles für sie fallen lässt?

Und vor allen Dingen , wer ist sie überhaupt?

Sie kommt aus Osteuropa und dort herrschen ja vorrangig auch noch andere Traditionen , wie zB Kinder Ehen usw und wie so oft , werden natürlich auch die Partner, also dein Noch Ehemann mit in die neue Familie aufgenommen...ich meine , wir kennen ihren Status nicht , ob sie Aufenthaltsgenehmigung hat / braucht , die Familie nachholen oder er zukünftig einfach über sie Geld schicken lassen soll ...wäre jetzt nichts unbekanntes - vielleicht kommt die Rechtsberatung/ Jugendamt auch von alleine drauf , aber nicht das ihr nachher Alle 3 Opfer irgendwelcher Clans werdet . - ist wie gesagt nur ein Gedanke , der bei mir aufkam , insbesondere wenn er schon zu seinem Gewinn die Finanzen durch dacht habt .

Auch wenn für Dich erstmal der Schock noch da ist , Versuch so wenig Kontakt wie möglich zu haben und antworte nach Möglichkeit nicht ' kopflos ' ... Es könnte auch in einem absoluten Drama enden und das habt ihr Beide nicht verdient.

Also schau das Du alle Finanzen / Versicherungen bei Dir hast . Aus Erfahrungen weiß ich das Migranten oft mit totaler Falscher Vorstellung vom Rechtssystem nach Deutschland kommen .

Versuch von daher so fokussiert wie möglich zu bleiben, aber ab hier ist er jetzt auf sich alleine Verantwortlich und nur noch Besucher Papa , dass heißt auch Di musst keine Rücksicht mehr nehmen, ausser auf das Kind und es ist dein gutes Recht , dich von ihm ab zu Kapseln.

Ich drücke die Daumen und hier findest Du immer einen guten Ansprechpartner!

Was sagen den eigentlich Freunde und Familie dazu ?

Hast Du ein guten Umkreis der Dich auffängt ?

07.01.2024 19:29 • x 3 #65


stream
Zitat von Matroschka:
wie zB Kinder Ehen usw und wie so oft


Zitat von Matroschka:
aber nicht das ihr nachher Alle 3 Opfer irgendwelcher Clans werdet

Übertreib nicht

07.01.2024 19:34 • x 1 #66


tanago
Ich befürchte dass es da eh bald Ärger gibt, sie hält ihn gerade mit aus. So hat sie sich das wahrscheinlich nicht vorgestellt.

Er war heute da und hat seine restlichen Sachen aus dem Keller geholt und wirkte sehr traurig. Ich hatte schon fast Mitleid (ich dummer empathischer Mensch).

07.01.2024 19:42 • x 3 #67


stream
@tanago Er muß jetzt Unterhalt Zahlen, da bleibt nicht viel übrig von schönen Geld

07.01.2024 19:46 • x 2 #68


tanago
Ja, er wollte das so

07.01.2024 19:48 • x 2 #69


Matroschka
Zitat von stream:
Übertreib nicht

Ja, ich weiß, aber Gefühle machen nun mal blind, egal ob da jetzt schon länger was läuft oder nicht ...10Jahre wirft man nicht für ' ein mögliches Strohfeuer ' über Board und eine anständige Frau bringt auch natürliche Zweifel an den Tag , nicht ?

07.01.2024 19:52 • x 5 #70


Matroschka
Zitat von tanago:
Ich befürchte dass es da eh bald Ärger gibt, sie hält ihn gerade mit aus. So hat sie sich das wahrscheinlich nicht vorgestellt. Er war heute da ...

Im Rausch der Gefühle, egal ob natürlich oder künstlich erzeugt ( wie bei meinem Ex ) , sieht er nur die Gewinner Seite und nicht das was er verliert..der Grund warum die meisten dann zurück wollen.

Aber auch Du bist ,mit deiner neuen Freiheit, eine Gewinnerin , noch kannst Du es nicht sehen aber mit der Zeit , wirst Du auch erkennen , dass Du Dich über bestimmte Sachen nicht mehr ärgern brauchst, und ich meine nicht nur den Kampf um die Fernbedienung oder das besetzte Bad . Du darfst Dich jetzt auf der anderen Seite im Heilungsprozess auch ganz neu entdecken und entfalten ohne auf ihn Rücksicht zu nehmen .

Du wirst es rocken und es wird Dir sogar Spass machen .

07.01.2024 19:58 • x 4 #71


tanago
Ich versteh das auch net. Ob die beiden überhaupt was gedacht haben.

07.01.2024 20:24 • x 1 #72


Alfons1951
Für diesen Mann gibt's ein böses Erwachen!
Früher oder später!

07.01.2024 20:58 • x 3 #73


G
Zitat von tanago:
Ich befürchte dass es da eh bald Ärger gibt, sie hält ihn gerade mit aus. So hat sie sich das wahrscheinlich nicht vorgestellt. Er war heute da ...

Hast du schon Kontakt zum Vermieter aufgenommen, dass der Mietvertrag jetzt auf dich alleine laufen soll.

Unterhalt ist schon offiziell beantragt über einen Anwalt oder macht ihr das momentan grob geschätzt, denn der Steuerklassenwechsel kommt ja jetzt erst

07.01.2024 23:46 • x 1 #74


tanago
Am Mittwoch haben wir nen Termin beim Jugendamt, da wird das dann auch mit dem Unterhalt geklärt. Einen Anwaltstermin hab ich leider erst am 25.1

07.01.2024 23:53 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag