Trennung nach 10 Jahren - Verzweiflung, Ex verabredet

F
Hallo zusammen,

hätte nie gedacht, dass ich mal in einem Forum schreiben werde. Aber die Texte auf dieser Seite passen so haargenau.

Nach zehn Jahren Beziehung hat mein Freund Schluss gemacht.

Ich bin mir bewusst , dass es nicht gut lief und hab mir deswegen Gedanken gemacht und wir waren auch schon mal getrennt. Doch ich wollte einfach nur dass es funktioniert.

Die Trennung ist jetzt zwei Monate her. Und es tut so weh zu wissen, dass ich ihm nicht mehr genug bedeute, so dass es nur mir schlecht geht.

Wo soll ich mit all dem Schmerz hin?

Ich habe mit bekommen, dass er schon wieder Verabredungen hat. Und das gerade mal nach zwei Monaten. Ich bin ihm keine Trauer wert. Nicht mal zwei Monate! !

Ich bin so verzweifelt. Das kann doch nicht sein, dass er mich einfach so hinter sich lässt. Wo ich doch immer dachte er liebt mich. Warum?

Und niemand kann einem helfen.

21.01.2016 00:22 • #1


G
Hallo und Willkommen!
Was waren denn die Gründe und habt ihr noch Kontakt?

21.01.2016 00:26 • #2


A


Trennung nach 10 Jahren - Verzweiflung, Ex verabredet

x 3


F
Hallo,

letztendlich meinte er dass die gefühle für mich nicht mehr ausreichen.

Ich habe dann auch viel über die Gründe nach gedacht. Und was er alles über unsere Fehler gesagt hat. Aber im Grunde ist das alles vermutlich nicht mehr wichtig, wenn man gesagt bekommt, dass man nicht mehr genug geliebt wird. ...

Ich hab ihm oft geschrieben. Aber selten ne Antwort bekommen. Außer vielleicht ein sorry oder ich weiß nicht was sagen oder ich hab nichts mehr zu sagen.

Neulich dachte ich ich treff ihn auf ner Veranstaltung, die er sich nie nie nie entgehen lassen hat. Für nix auf der Welt auch nicht für mich. Aber dieses Jahr wegen einem Date. .. dasu ist so demütigend und hat mich heute verzweifeln lassen.

Jetzt will ich ihn nicht mehr sehen. Aber gleichzeitig sehn ich mich danach.

Ich hab s nicht geschafft den Kontakt auf Facebook oder auf dem Handy zu löschen.

Weil dann gibt es kein zurück mehr.

Wie schafft ihr das?

21.01.2016 00:47 • #3


G
hmm gute Frage... ich fahre gerade Achterbahn. Von schaffen kann in meinem Fall gerade nicht die Rede sein.
Kann es sein dass ihr noch sehr jung seid und dein Ex glaubt etwas zu verpassen und was nachzuholen hat?
Prinzipiell: Schau primär auf dich. Was macht dich aus? Wer bist du? Was hast du was andere nicht haben? Dann sei gut zudir... gönn dir was...

21.01.2016 00:54 • #4


F
Grace00 wie lange hast du denn schon zu kämpfen?

Na ja wir waren zusammen seid wir sechzehn bzw. siebzehn waren.

Ich hab ihn immer so geliebt. Ich weiß nicht ob ich das jemals wieder kann.

Ich weiß es nicht. Ich glaube ich kenne ihn gar nicht mehr.

21.01.2016 01:05 • #5


S
nein, es kann keiner helfen, mir auch nicht
bei waren es 15 Jahre, die letzten 3 davon hatte er schon eine andere. Noch viel schlimmer
Wir schaffen! Irgendwie...

22.01.2016 15:09 • #6


F
Das tut mir sehr leid zu hören. Ich kann nachvollziehen wie es sich anfühlen muss. Wie lange ist es denn her?

Das Leben geht weiter. Das ist ja das traurige oder auch das gute. Es wird hoffentlich irgendwann nicht mehr wichtig sein. Ich hoffe irgendwann blicken wir zurück und bedanken uns weil so viele besseres gewartet hat...

22.01.2016 15:58 • #7


G
Bei mir geht ein Hin und Her seit Anfang Dezember und seit 2 Wochen ist die Trennung. Ist sehr kompliziert, siehst du in meinem Thread.
Wenn ihr so jung zusammen gekommen seid, wirst du dich damit abfinden müssen, dass er sich nun die Hörner abstossen will. Ich weiss es ist Klischee, aber nach meiner Erfahrung ticken Männer so...
Entweder er findet dann irgendwann auch die neue feste Beziehung dabei oder aber er merkt dann doch was er an dir hatte. Das kann Jahre dauern und darauf würde ich nicht setzenund warten.
Sieh es als Chance, dass auch du dich nun neu ausprobieren kannst. Du bist jung und auch dir fehlen sonst irgendwann Erfahrungen und du brichst aus.
Damit meine ich jetzt nicht dich quer durch die Stadt zu .. Sondern Flirts und ggf. Dann Andere Beziehungen...Meiner Meinung nach brauch man dies um zu reifen, auch wenn es für dich nun hart klingt.

23.01.2016 10:53 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag