88

Trennung nach 12 Jahren

ElGatoRojo
Zitat von Charming:
Ausrufezeichen werden verwendet, um einen Satz oder ein Wort hervorzuheben, wenn der Inhalt besonders wichtig erscheinen soll.

Eben. Und deshalb schließt sie ihre wütenden Sätze so ab.

07.01.2024 12:58 • x 8 #16


Libellenfrau
@Charming Soll das jetzt eine Anleitung sein, wie die TE hier ihren Schmerz äußern darf, damit es für dich angenehm lesbar ist. Dein grinsendes Dankeschön ist auch fehl am Platz.

07.01.2024 13:12 • x 5 #17


A


Trennung nach 12 Jahren

x 3


L
Zitat von Libellenfrau:
Dein grinsendes Dankeschön ist auch fehl am Platz.

Und nervt!

07.01.2024 13:27 • x 2 #18


L
Gott was für ein A….loch dein Ex ist.

07.01.2024 13:37 • x 4 #19


A
@Lizzard1111 Ja, das ist er wohl. Er hat mir nicht den Hauch einer Chance gegeben!
Ist einfach weg. Wie gesagt er ist direkt ausgezogen, wahrscheinlich zu seinen Eltern. Er will mir die Adresse nicht geben, als wenn ich mich auf das Niveau herablassen würde dort aufzuschlagen. Ganz bestimmt nicht, er soll nicht sehen wie schlecht es mir geht.
Ich kann ihm nur noch via sms schreiben, bei allem anderen hat er mich blockiert.

Allesdings schreibe ich auch nur noch, wenn es was wegen Geld oder so zu klären gibt. Er hat mich weggeworfen.

07.01.2024 13:44 • x 1 #20


alleswirdbesser
Zitat von Anin04:
Er will mir die Adresse nicht geben, als wenn ich mich auf das Niveau herablassen würde dort aufzuschlagen

Nimm das nicht so sehr zu Herzen, ich habe die Adresse auch nie bekommen, obwohl wir gemeinsame Kinder haben. Erst als die Next wieder weg war, hat er mir die nächste Adresse mitgeteilt, habe ich für die Schule gebraucht. Ich wäre niemals nie hingefahren, mehrere Hundert Kilometer sowieso nicht. So eingebildet sind wohl manche Verlasser, wenn sie das befürchten

Zitat von Anin04:
Ist einfach weg. Wie gesagt er ist direkt ausgezogen,

Ist tatsächlich besser so, das wirst du irgendwann begreifen, noch bist du nicht soweit.

07.01.2024 15:47 • x 2 #21


L
Zitat von Anin04:
Er hat mich weggeworfen.

Das sagt aber nur was über ihn aus, nicht über Deinen Wert!

07.01.2024 16:03 • x 3 #22


A
Danke für all eure lieben Worte. Ich konnte mich lange nicht dazu aufraffen hier noch mal zu schreiben. In der Zwischenzeit ist auch viel zu organisieren gewesen.
Er will mich einfach nur loswerden, ich denke er ist auch direkt bei seiner neuen eingezogen. Das Nummernschild unseres gemeinsamen Autos, trägt auch bereits seine und ihre Initialen.
Also hat er mich schon komplett abgeschrieben.
Es tut einfach so weh, ich frage mich die ganze Zeit was in ihn gefahren ist, dass er sich auf so eine miese, verlogene Art und Weise aus dem Staub macht?
Was habe ich ihm getan?

Ich funktioniere nur noch, und versuche für mich Schadensbegrenzung zu betreiben.

Ich befinde mich auf Wohnungssuche, ich kann und will hier nicht bleiben.
Hausrat ist geteilt, ich kann alles behalten was ich vorgeschlagen habe, er will nur nichts mehr mit mir zu tun haben.
Scheidung könne ja dann auch vorziehen, allerdings nur wenn die Wohnung verkauft ist.
Und Rentenpunkte wolle er auch nicht haben, Hauptsache ich bin weg.

28.01.2024 22:04 • x 1 #23


Wasabix
Zitat von Anin04:
Danke für all eure lieben Worte. Ich konnte mich lange nicht dazu aufraffen hier noch mal zu schreiben. In der Zwischenzeit ist auch viel zu ...


Ein Warmwechsler! So ein feiger Schwächling.
Es tut mir ehrlich leid für dich!
Bleib stark. Du schaffst das.

28.01.2024 22:21 • #24


A
Es ist halt echt schwer! Ich zweifle an allem was die letzten 12 Jahre war, vielleicht war er die ganzen Jahre nicht ehrlich zu mir. Als ich ihn kennen gelernt habe, hatte er sich auch grade von seiner Frau getrennt (ca. halbes Jahr her), hatte Schulden. vielleicht hat er in mir ja auch die doofe gefunden die ihm daraus hilft, um die ihm seine Wünsche erfüllt (ich verdiene mehr als er). Ich fühle mich im Moment, als wenn er alles schon Weit vorher geplant hat, und jetzt das neue Nest gefunden hat? Er konnte mich ja nicht vermissen, denn da ist er ja schon durch das nächste Bett geturnt.

Ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll, wie gesagt ich bin im Moment nur im Selbsterhaltungsmodus. Essen nur weil ich muss, schlafen nur mit Hilfsmittel und nur funktionieren.
Sinn, ergibt das alles nicht für mich, ich mache im Moment nur alles was ich nicht will und wollte, sondern nur weil ich es muss!

28.01.2024 22:35 • x 1 #25


Wasabix
Zitat von Anin04:
Ich fühle mich im Moment, als wenn er alles schon Weit vorher geplant hat, und jetzt das neue Nest gefunden hat? Er konnte mich ja nicht


Es macht auch auf mich diesen Eindruck.
Das wird schon länger gegangen sein mit der Frau. Ja, der Gedanke tut weh.

Gut, wenn man den Partner nicht mehr liebt....das kann passieren.
Aber die Vorgehensweise ist dermaßen charakterlos , da fehlen einem die Worte.

Der Neuen könnte mal das Gleiche Schicksal blühen, wie dir jetzt.
Aber das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht.

Ich verspreche, es kommen Zeiten wo du wieder glücklich und zufrieden bist.
Du musst fest daran glauben.
Bis dahin mache step by step und sprich mit Freunden und Familie wenn möglich.
Es braucht einfach seine Zeit.

28.01.2024 22:47 • #26


A
@Lumba Richtig, ich bin wütend, enttäuscht und richtig sauer.
Wie denn auch nicht?

Danke für dein Verständnis.️

30.01.2024 12:33 • #27


A
@Charming na ja, ich habe das ja auch aus Wut geschrieben, um es aus meinem Kopf zu bekommen. Und nich um hier Nachhilfe in der Rechtschreibung zu bekommen!
Mir ist schon klar, wann man welche Satzzeichen benutzt .

30.01.2024 12:36 • x 2 #28


Heffalump
Zitat von Anin04:
da das Eigentum verkauft werden muss

Warum?
Zitat von Anin04:
er ist direkt ausgezogen, wahrscheinlich zu seinen Eltern. Er will mir die Adresse nicht geben

Du weißt die Adresse seiner Eltern nicht?
Zitat von Anin04:
Das Nummernschild unseres gemeinsamen Autos, trägt auch bereits seine und ihre Initialen.

Wer hat den Brief? Wer hats bezahlt? Rechnung?

Ohne jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen, aber er hat das schon Mal so gemacht? Also vor dir. Scheint sein Muster zu sein.

Wünsche dir trotzdem ne gute Genesung, umsonst soll die Reha nicht gewesen sein.

31.01.2024 07:03 • #29


A
Das Eigentum ist so finanziert, dass es nur mit 2 Gehältern geht!
Die Adresse seiner Eltern weiß ich, mittlerweile denke ich aber, dass er direkt zu ihr gezogen ist.
Den Brief hat die Bank, zugelassen ist der Wagen auf ihn, aber beide haben bis jetz die Raten gezahlt, also unser.

31.01.2024 07:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag