Anin04
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
In der ersten Woche in der ich weg war, hatte ich das Gefühl es wäre alles in Ordnung, telefonieren und Nachrichten waren wie immer. Dann kam das Wochenende an dem er eine Weihnachtsfeier in der Firma hatte. 2 Tage danach wurde er komisch, ich habe gefragt ob er Stress hätte er hat es bejaht! Ok nichts bei gedacht! An dem nächsten Wochenende wollte er mich eigentlich in der Reha besuchen, am Freitag schickte er eine Nachricht mit dem Bild eines Fieberthermometers wo er Temperatur hatte ( wahrscheinlich an die Heizung gehalten) und sagte mir das er nicht kommen könne!
Samstag morgen habe ich ihn versucht anzurufen, er ging nicht ran! Nachricht geschrieben, auch keine Antwort! Später rief er an und sagte unsere Katze hatte das Handy unter das Sofa gespielt!
Er wurde immer komischer am Telefon!
Am folgenden Wochenende wollte ich nach Hause kommen, musste aber auf den Therapieplan warten, ob ich Samstag noch Anwendungen habe! Habe noch mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass ich Samstag nach Hause käme! Er hatte an dem Samstag eine Fortbildung, und druckste rum! Ich fragte, ob er danach noch was mit seinen Kollegen unternehmen wollen würde, er sagte er wolle eigentlich mit ihnen auf den Weihnachtsmarkt, ich sagte es sei ok, freute mich trotzdem nach Hause zu kommen!
Ich schrieb ihm abends noch das ich mich freuen würde, keine Antwort! Morgens schrieb ich ihm auch, auch keine Antwort! Als ich zu Hause war, schrieb ich ihm auch, da sah ich , dass die Nachrichten noch nicht einmal durchgegangen sind!
Ich packte das Auto aus, und ich bekam schon ein komisches Gefühl, ging rein, die Katze freute sich als wenn seit Tagen keiner da gewesen wäre, auch ihr Napf war am überlaufen (Futterrobotter)! Sie drisst nur nicht wenn keiner da ist!
Es beschlich mich ein immer komischeres Gefühl!
Ich fing an meine Sachen auszupacken, da sah ich, das einige Sachen von ihm fehlten, dachte mir vielleicht hat er bei einem Freund übernachtet!
Dann sah ich, dass mehr Wäsche von ihm fehlte! Auch lag sein Ring im Badezimmerschrank!
Ich versuchte einigermaßen ruhig zu bleiben, was nicht einfach war!
Irgendwann kam er nach Hause, ging zu dem Auto, welches ich in der Garage geparkt habe packte, etwas dort hinein, machte aber das Tor nicht zu!
Er kam nach oben, ging erst zum Klo, kam wieder raus und sagte ich solle mich setzen, er müsse mit mir reden, da wusste ich schon was los ist!
Er sagte: Er will sich trennen!
Ich fragte natürlich warum: Er liebt mich nicht mehr, und er habe mich die 3 Wochen keine Sekunde vermisst!
Für ihn wäre es so als wenn wir Bruder und Schwester wären!
Ich fragte ob er eine andere hätte, ob er sich in eine andere verliebt hätte oder ob er einen one Night Stand gehabt hätte! Er sagte zu allem, Nein!
Für mich ist die Welt untergegangen!
Ich habe gefragt, ob wir es nicht irgendwie wieder hinbekommen könnten! Nein!
Er wolle alles nur noch sachlich in Ruhe trennen wollen! Haus, Kredite usw! Für ihn wäre alles andere erledigt!
Keine Erklärung nichts!
Dann hat er eine Freundin angerufen, ob sie kommen könne, und ist abgehauen!
Sie hat noch versucht ihn zurückzuhole! Nichts!
Am nächsten Tag habe ich mich von meinen Eltern abholen lassen!
Habe ihm Öfter Nachrichten geschrieben, ob wir nicht nochmal reden könnte, evtl Paartherapie?
Nein!
Nur noch Hausrat aufteilen!
Eine Woch später habe ich erfahren, dass er eine Andere hat!
Von ihr wollte ein gemeinsamer Freund etwas! Also hat mein Mann uns beide betrogen! Er hat sich von unserem Bekannten die Nummer von ihr geben Lassen und hat sie kontaktiert!
Er hat schon mit allem abgeschlossen gehabt, bevor ich es überhaupt wusste!
Sein Fieber war eine Blasenentzündung, die er sich bei ihr beim f… eingefangen hat!
Eigentlich sollte ich nur noch wütend sein, aber es tut so weh!
Wir waren immer total harmonisch, habe uns fast nie gestritten!
Und jetzt sowas! Es ist nicht nur der Trennungsschmerz!
Er ruiniert mich und sich auch finanziell!
Sorry, musste das einfach mal loswerden 😭
wieder eiskalt abserviert, weil auf der anderen Seite das Gras grüner erscheint. Nicht die Eier in der Hose, dies ehrlich zu kommunizieren, sondern nur Lüge und feige sich vom Acker machen. Was für ein Riesena......
wichtig ist, dass du aktiv bleibst, dich nicht in dein Schicksal ergibst.
aber das grosse Erwachen kommt meistens noch.....