88

Trennung nach 12 Jahren

Ayaka
Zitat von Anin04:
Ich bin einfach nur leer, die Gedanken kreisen nur um das Warum.

Was habe ich falsch gemacht? Wie konnte es soweit kommen? Was wäre gewesen, wenn ich nicht in die Reha gefahren wäre, die ich ja für Uns gemacht habe, damit es mir besser geht!

such die Gründe nicht bei dir - bei jemanden der sich so wie dein Ex verhält ist das echt verschwendete Zeit

du bist deinen Weg gegangen, hast das getan, was notwendig und wichtig ist (REHA). Wenn ein Partner da nicht mitziehen kann oder will, sondern sich bei der erstbesten Gelegenheit wieder eine Neue anlacht und dann einfach nur feig abhaut, dann tut das verdammt weh.

Er ist einfach nicht das, was du geglaubt hast. Kein guter Partner, kein verlässlicher Mensch, einfach nur feig und opportunistisch. Sei froh, dass er weg ist. Oft erkennt man das leider erst, wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen. Bei der Trennung lernt man sich noch mal neu kennen.

03.02.2024 13:29 • x 2 #46


A
Kisten sind jetzt fast alle gepackt. Jetzt müssen nur erstmal die Möbel in die neue Wohnung. Vorher noch streichen. Dann geht es los!

Das packen ist nicht einfach, so viele Erinnerungen. Zum Glück habe ich viel Unterstützung.

Die Wochenenden sind trotzdem immer Mist, tagsüber geht’s, aber abends alleine…, da bricht meine Welt zusammen. Wie schafft man das alles?

11.02.2024 19:35 • #47


A


Trennung nach 12 Jahren

x 3


A
Es ist schon eine Weile her, das ich geschrieben habe, aber inzwischen ist auch einiges passiert.
Ich sehe einiges klarer, und kann eigentlich froh sein, dass ich ihn los bin.
Wer weiß was er noch alles im Schilde geführt hat?

04.04.2024 14:36 • x 3 #48


S
Hallo Anin,
wie geht’s dir denn mittlerweile? Was ist in den letzten 2 Monaten passiert?
Ich habe deine Geschichte gelesen und bin bestürzt! Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie du dich fühlst.
Und ohne ihn zu kennen: ja du kannst froh sein.

04.04.2024 15:16 • x 1 #49


aequum
Zitat von Anin04:
Es ist schon eine Weile her, das ich geschrieben habe, aber inzwischen ist auch einiges passiert. Ich sehe einiges klarer, und kann eigentlich froh ...

Magst Du über das was geschehen ist berichten?

04.04.2024 15:21 • x 1 #50


A
Ich bin umgezogen. In der neuen Wohnung geht es mir deutlich besser!
Natürlich gibt es auch noch schlechte Tage, aber sie werden weniger! ️

Er weigerte sich, anteilig für die Nebenkosten, des Eigentums aufzukommen, und seinen Rest aus dieser zu räumen!
Dann hat er halt Post von meinem Anwalt bekommen, und jetzt macht er es!
Ee ist ziemlich von ihm zurechtgewiesen worden!

Er hat wohl langsam gemerkt, dass mit mir nicht zu spaßen ist!

Auch habe ich die 12 Jahre Revue passieren lassen, und gemerkt dass er mich ziemlich klein gehalten hat, und mich eigentlich nur manipuliert und benutzt hat! Bin ja schließlich eine „gute Partie“ für ihn gewesen! Habe ihm geholfen aus den Schulden seiner 1. Scheidung zu kommen, ohne mich hätte er den Kredit für das Auto nicht bekommen! Naja und das Eigentum eh nicht!
Jetzt hat er alles gehabt, und es wurde langweilig!

Ich glaube, dass er bis zu dem Brief gedacht hat, ich würde immer noch heulend in der Ecke sitzen! Ich habe ihn eines besseren belehrt! Ich lasse mir von ihm nichts mehr gefallen und bieten!
Er hat die Entscheidung getroffen, nun muss er auch mit den Konsequenzen leben!

04.04.2024 21:45 • x 3 #51


A
@aequum mit mir ist einiges geschehen, ich sehe vieles klarer!

04.04.2024 21:46 • x 1 #52


A
@Schlangenfrau er ist ein Riesen Ar.….!
Das habe ich jetzt gemerkt.

Aber ich habe auch gemerkt, dass ich ihm Intellektuell weit überlegen bin.
Ja, das hört sich überheblich an, aber es ist so. Das haben mir auch mehrere Bekannte gesagt.

04.04.2024 21:50 • x 2 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag