alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69883
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Usambara
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
ZeldaFan
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
ZeldaFan
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ZeldaFan:Ich habe das absichtlich nicht angesprochen, weil es grundsätzlich nichts mit der Trennung zu tun hat.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Wieso hat er mich klein gehalten? Er hat eigentlich alles dafür getan, dass ich mich entwickeln kann und eigenständig werden kann. Klar, er hat auch Fehler gemacht. Jeder macht Fehler. Es war auch seine erste Beziehung und nicht nur meine. Ich denke meine Denkweise über ihn wird sich nicht so massiv ändern.
ZeldaFan
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Aber alle wollten eigentlich mehr und er nur eine Freundschaft. Also hat er keinen anderen Weg mehr gesehen.
ZeldaFan
Mitglied
ZeldaFan
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:So wie ich ihn aktuell bewerte ist er ebenfalls sehr überfordert mit der Trennung und lenkt sich viel mit allem möglichen ab, um sich eben nicht mit der Trauer zu beschäftigen.
Zitat von ZeldaFan:Ja, da gebe ich dir Recht. Er ist in letzter Zeit wirklich sehr verwirrt und er gibt manchmal wirklich sehr fragwürdige Aussagen von sich.
E-Claire
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Er hat mich in den 14 Jahren noch nie angelogen also glaube ich ihm das.
ZeldaFan
Mitglied