BeginnNeu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 464
Zitat von Ouabain:Warum schreibt man in einem Faden, der triggert ?
🎯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Ouabain:Oh. Und ich hatte vermutet, dass hier etliche sind, die sich in ihrer eigenen Elternrolle angepingt fühlen Aber egal, was es ist. Bleibt die Frage: ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ouabain:Warum schreibt man in einem Faden, der triggert ?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Heloise:Es schreiben ja auch Leute wie du, die es triggert und die es nicht begründen können.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Ouabain:Wie kommst Du denn jetzt darauf, dass mich das Thema triggert ?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Brightness2:Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass das was du anderen mit großem Sendungsbewusstsein vorwirfst
Brightness2
Mitglied
Zitat von Ouabain:Oh. Und ich hatte vermutet, dass hier etliche sind, die sich in ihrer eigenen Elternrolle angepingt fühlen Aber egal, was es ist. Bleibt die Frage:
Warum schreibt man in einem Faden, der triggert ?
Lukrethia
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Also ich schreibe hier und bin nicht getriggert.
Man kann aber die Situation nicht schönreden. Sie ist 32, wohnt mit dem Ex zusammen, hat noch nie gearbeitet, studiert schon ewig und ist finanziell abhängig. Da gibt es nicht so viele Lösungen. Es ist ja auch für die Zukunft wichtig, arbeiten ist in dem Fall eine Notwendigkeit, sonst landet man eben irgendwann in der Altersarmut. Alles andere ist halt das Träumeland.
Lukrethia
Mitglied
Arnika
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heloise:Jeden, der solche oder ähnliche Eltern hat, triggert das.
Hansl
Mitglied
ZeldaFan
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ZeldaFan:Falls ihr noch weitere Ratschläge habt, wie man diese Zeit (gerade solange man noch zusammenwohnt) gut übersteht, bin ich sehr dankbar dafür!
ZeldaFan
Mitglied