Atomicblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2945
Zitat von Re_ne:@Blindfisch ein Freund von mir meinte heute zu mir, dass ich erst dann wieder interessant für sie werde, wenn ich sie nicht mehr will.... keine ...
Und meine Freundin meinte gestern etwas ähnliches zu mir, weil ich mir die gleiche Frage gestellt habe (bei mir hat der Mann eine Affäre).
Sie sagte in etwa:
„Vielleicht wirst Du wieder interessant für ihn, wenn Du ihm nicht mehr nachläufst bzw. ausgezogen bist, dein Ding machst und es dann irgendwann mit seiner Schnecke auch nicht mehr so verliebt läuft.
Die Frage ist aber dann, ob DU ihn dann überhaupt noch zurück möchtest? Du hast Dich dann auch weiterentwickelt, bist geheilt, hast Dinge hinterfragt und ob Du dann wieder zurück gehen willst, nach den ganzen Lügereien, das bezweifle ich.
Im Idealfall seid ihr dann gute Eltern und vielleicht sogar Freunde. Zu beidem gehört aber eine ordentliche Aussprache und Einsicht der Fehler. Könnt euch gut unterhalten, blödeln oder wieder mal gemeinsam an einem Tisch sitzen. Auch wegen der Kinder. Das wäre schön. Aber auch er muss an sich sehr stark arbeiten. Aber an eine Beziehung glaube ich nach all dem Betrug nicht mehr!“