Re_ne
- 1092
- 1
- 1899
Re_ne
Heffalump
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:Nein, meine Wohnung wird fußläufig erreichbar sein, sind nur 5 Minuten. Das war mir wichtig. Was die Kinder angeht, sind wir uns einig und wollen ...
Re_ne
ma24
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 dass sie durch den Flirt den Absprung geschafft hat, sehe ich tatsächlich genauso. Er war nicht die Ursache der Trennung, nur der ...
pand3m0nium
Blackbox
Zitat von Re_ne:dass sie durch den Flirt den Absprung geschafft hat, sehe ich tatsächlich genauso. Er war nicht die Ursache der Trennung, nur der finale Auslöser. Tut halt trotzdem weh. Ich liebe sie halt noch immer. Und bin ihr nicht mal böse... und habe die wahrscheinlich unrealistische Hoffnung, dass wir vielleicht irgendwann wieder zueinander finden. Aber dazu muss erstmal Distanz her und wir müssen beide verarbeiten.
Re_ne
Gorch_Fock
Blackbox
Zitat von Re_ne:ja, die Klarheit ist da, ich weiß genau, wo wir falsch abgebogen sind. Macht es aber gefühlsmäßig nicht besser. im gegenteil.
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Blackbox ja, die Klarheit ist da, ich weiß genau, wo wir falsch abgebogen sind. Macht es aber gefühlsmäßig nicht besser. im gegenteil.
Blackbox
Zitat von Sonnenschein85:Und wenn ihr vielleicht noch einmal redet wirklich alle Punkte mal ansprechen.
Zitat von Re_ne:und gestern hat sie dann das erste Mal so richtig dicht gemacht und mich tatsächlich auch verletzt.
Re_ne