Re_ne
- 1092
- 1
- 1899
Re_ne
Re_ne
Re_ne
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 ich hab auch viel nachgedacht über diesen Flirt... ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie aus drei Gründen empfänglich dafür ...
Re_ne
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 sie hat mit damals gesagt, dass sie ja beide nicht wüssten, was genau das da eigentlich ist... wohin das führen soll. Und er ist ja ...
Dudo
Zitat von Re_ne:Sitzt draußen am Handy. Gedankenkarussel dreht frei... mit wem schreibt sie, was schreibt sie,
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Dudo Das mit den Schlüsseln werden wir wahrscheinlich tatsächlich nicht so machen, wegen der Kinder halt, falls da mal was ist. Mal sehen.
Re_ne
Blackbox
Zitat von Re_ne:Jetzt ist sie vom Joggen zurück. Sitzt draußen am Handy. Gedankenkarussel dreht frei...
Zitat von Re_ne:und mache mich gleich mal besser vom Acker bevor ich hier durchdrehe.
Re_ne
pand3m0nium
Zitat von Re_ne:@Blackbox Ich denke die Angst vor allen drei Dingen setzt das in Gang. Ja ich weiß dass sie natürlich auch viel mit ihren Leuten schreibt... aber was will man machen. Das mit dem Atmen versuche ich mal, vielleicht hilft es ja...