Sonnenschein85
- 3309
- 6628
Sonnenschein85
Zitat von Blackbox:Ich glaube für Gespräche ist es im Moment kein guter Zeitpunk.
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 sie weiß dass ich durchaus noch eine Zukunft für uns sehe, allerdings halt unter der Voraussetzung, dass ich jetzt erstmal gehen ...
Blackbox
Zitat von Re_ne:ja, das habe ich zuletzt etwas überspannt. Wir reden gut über die Kinder und den Umzug, sachlich und freunschaftlich ohne Probleme. Alles andere geht jetzt nicht.
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 danke... trotzdem sind da halt immer wieder emotionale Tiefs. Vorhin noch gehabt, ich wäre a liebsten vor ihr rumgerutscht und ...
Pancho
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 danke... trotzdem sind da halt immer wieder emotionale Tiefs. Vorhin noch gehabt, ich wäre a liebsten vor ihr rumgerutscht und ...
Gorch_Fock
Re_ne
pand3m0nium
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 s Und dann wird man sehen, ...
Re_ne
Laetitia2024
Re_ne
pand3m0nium
Zitat von Re_ne:@Laetitia2024 im Moment kann ichnoch nicht akzeptieren, dass sie nicht mehr zurück kommt. Die Hoffnung, dass wir vielleicht nochmal zusammen finden, ist mein Strohhalm, gibt mir im Moment noch Kraft. Auch wenns vielleicht unrealistisch ist. Vielleicht will ich ja später gar nicht mehr zurück,keine Ahnung. Aber im ...
Re_ne