Re_ne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2350
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Usambara
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Usambara:Bin grad gegen solche Päärchentrigger ziemlich immun. Wenn man hier mal ne Weile mitliest weiß man was da draußen ungefähr los ist in der Päärchenwelt.
Re_ne
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Re_ne:@Atomicblue ich hätte ja gesagt ich leiste dir Gesellschaft aber ich denke nicht das du hier aus der Ecke kommst 😂
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Re_ne:Gleich geht's ins Bett. Gar nicht so schlecht der Tag. Arbeiten ging halbwegs, danach kurz was einkaufen gewesen und dann nach Hause zu Frau und ...
Re_ne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:Mein Frühaufsteherkind ist natürlich schon wach und ich gehe jetzt kurz auf die Couch zum kuscheln... das ist schön... aber hab gerade auch mal ...
Re_ne
Mitglied
ma24
Mitglied
Re_ne
Mitglied
ma24
Mitglied