820

Trennung nach 14 Jahren

Usambara
@Atomicblue
Mir geht es hier im Urlaub ähnlich. Überall Päärchen...
Aber dann denke ich, wer weiß wie viele davon heimlich ne Affäre haben oder gerade den Partner betrügen oder oder oder. Da sag ich dann bäh.
Bin grad gegen solche Päärchentrigger ziemlich immun. Wenn man hier mal ne Weile mitliest weiß man was da draußen ungefähr los ist in der Päärchenwelt.

07.11.2025 19:46 • x 3 #481

R
@Atomicblue ja sowas fällt mir jetzt auch viel mehr auf als vorher und ganz ehrlich das zieht mich auch runter

07.11.2025 20:58 • #482

A

Trennung nach 14 Jahren

x 3

R
@Waris07 guter Ansatz danke

07.11.2025 20:59 • x 1 #483

R
@Atomicblue ich hätte ja gesagt ich leiste dir Gesellschaft aber ich denke nicht das du hier aus der Ecke kommst

07.11.2025 21:35 • x 1 #484

Birkai
Zitat von Usambara:
Bin grad gegen solche Päärchentrigger ziemlich immun. Wenn man hier mal ne Weile mitliest weiß man was da draußen ungefähr los ist in der Päärchenwelt.

Da braucht man nur in der realen Welt mal richtig hinschauen bzw. hinhören. Ganz oft viel Schein und ganz wenig Liebevolles.

07.11.2025 22:04 • x 3 #485

R
Gleich geht's ins Bett. Gar nicht so schlecht der Tag. Arbeiten ging halbwegs, danach kurz was einkaufen gewesen und dann nach Hause zu Frau und Kindern... bisschen mit der Ex gequatscht und dann auf zum Martinsfeuer. Der 21 jährige und der 11 jährige waren mit, der Kleine ist ja mitgezogen. Danach zur Schule und auf den Kleinen gewartet. Zurück nach Hause. Dann gepackt und mit den Jungs erst noch schnell ne Pommes geholt und dann in die Wohnung. Noch was gegessen und dann zu den Resten des Martinsfeuers. Fanden sie cool. Dann nach Hause und bettfertig gemacht. Nun sind sie im Bett, die erste Nacht bei mir. Mal schauen. Hab ein paar Stunden mit ihr verbracht und es hat mich NICHT fertig gemacht. Ja bisschen traurig war ich, Sehnsucht war auch etwas da aber ich hab mir nix anmerken lassen. Hätte sie gerne am Feuer in dem Arm genommen. Insgesamt: sind gut ausgekommen, konnten gut miteinander reden. So kanns bleiben. Mal schauen ob das klappt. Aber ich denke es werden bestimmt auch nochmal sehr traurige Momente kommen.

07.11.2025 22:04 • x 1 #486

Atomicblue
Zitat von Re_ne:
@Atomicblue ich hätte ja gesagt ich leiste dir Gesellschaft aber ich denke nicht das du hier aus der Ecke kommst

Ich glaube wir würden nur lästern!

Aber mein bester Freund hat schon vorhin geblödelt mit mir - wenn er mich mal besuchen kommt (wohnt etwas weiter weg), dann gehen wir mal ins Möbelhaus oder zum Schweden und spielen so ein richtiges „Pärchen-Pärchen“…so händchebhaltend durch die Abteilungen schleichen und „Schatz hier…“ und „Schatz da…“ …Ich suche aus, sage was mir gefällt und er nickt alles brav ab. Und fragt sogar noch, ob ich noch Vasen oder Duftkerzen brauche…
Auf die neidischen Blicke von einigen freuen wir uns jetzt schon.

Oder die andere Version, wir zicken uns fürchterlich an
(Er ist selber schon länger geschieden, hat den ganzen Zirkus schon hinter sich)

Aber das hat mich etwas zum schmunzeln gebracht, als er schrieb „He wir gehen demnächst mal zu Ikea und spielen so ein richtig zum k*tzen verliebtes Pärchen!“

07.11.2025 22:55 • x 1 #487

Atomicblue
Zitat von Re_ne:
Gleich geht's ins Bett. Gar nicht so schlecht der Tag. Arbeiten ging halbwegs, danach kurz was einkaufen gewesen und dann nach Hause zu Frau und ...

@Re_ne das klingt doch schon mal nach einem sehr angenehmen Abend!
Dann wünsche ich Dir dass auch das Wochenende etwas gemütlicher wird

07.11.2025 22:57 • x 1 #488

R
@Atomicblue Guten Morgen.... Wochenende wird teilgemütlich, hab zwar die Kinder da aber hab leider auch Frühdienst. Und die Kinder werden morgen um 11 schon wieder abgeholt, weil die Nichte meiner Frau eingeladen hat, da fahren sie fast 2 Stunden hin sonst lohnt das nicht. Dafür kommen sie Dienstag und Mittwoch Nachmittag zu mir.

08.11.2025 05:46 • #489

R
Mein Frühaufsteherkind ist natürlich schon wach und ich gehe jetzt kurz auf die Couch zum kuscheln... das ist schön... aber hab gerade auch mal wieder totale Sehnsucht nach ihr.... bin voll traurig

08.11.2025 05:56 • x 2 #490

Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:
Mein Frühaufsteherkind ist natürlich schon wach und ich gehe jetzt kurz auf die Couch zum kuscheln... das ist schön... aber hab gerade auch mal ...

Genieße das Kuscheln mit deinem Kind. Das kann dir Kraft geben Mir hilft das immer total. Meinr kleinste kuschelt auch sehr gerne.

08.11.2025 05:57 • x 1 #491

R
@Sonnenschein85 der Kleine ist jetzt auch aufgestanden, für seine Verhältnisse leider zu früh... aber jetzt mit beiden kuscheln hilft.

08.11.2025 06:13 • x 2 #492

ma24
@Re_ne
Gut so. Hole dir die Liebe und Wärme, die sie dir nicht mehr geben wird, im Moment von deinen Kindern. Genieße die kostbare Zeit. Das wünsche ich dir.

08.11.2025 06:18 • x 1 #493

R
@ma24 es tut gut die beiden hier zu haben... und gleichzeitig ist es hart weil sie halt nicht dabei ist... das erste Wochenende... das zieht schon ein wenig runter

08.11.2025 06:28 • x 1 #494

ma24
@Re_ne
Das verstehe ich natürlich. Aber mit jedem neuen Tag in deiner neuen Wohnung, die ja nichts mit ihr zu tun hat, überschreibst du alte Erinnerungen und Sehnsüchte mit neuen Eindrücken, die dann altes verblassen lassen. Das dauert, ich weiß.

08.11.2025 06:50 • x 2 #495

A

x 4