Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

30

Trennung nach 14 Jahren

L
@Frau_Stern also ich wüsste nichts, was im November passiert sein sollte. Ich weiß halt nur, er kam an einem Freitagabend nach Hause so circa 23:00 Uhr rum hat seine Wäsche gewaschen. Hat die auch getrocknet und zusammengelegt. Wollte an diesem Freitagabend oder diese Freitagnacht mit mir schlafen. Ich hab aber nein gesagt weil An diesem Tag Minusgrade waren und ich bei meinen Arbeit Fenster putzen musste und ich hab gedacht, ich werde krank deswegen hab ich nein gesagt und wie gesagt er hat seine Wäsche gewaschen und die zusammengelegt und ist dann Samstag Mittag gefahren weil er Sonntag arbeiten musste so hat er mir jedenfalls gesagt. Er hat zwar Wäsche von den Kindern mit gewaschen, aber zusammengelegt hat er nur seine

L
Am 20. Dezember hab ich ihn angesprochen, weil er auch mein Handyvertrag gekündigt hat ob er das so wollte, dass ich das Schloss austausche weil er ja alles tut Was gegen mich ist zur Zeit und da hat er die Beine in die Hand genommen und ist gegangen. Reden war nicht und ist nicht und wie gesagt, das ist seit Mitte November so, dass ich nicht mehr an ihn rankomme

A

Trennung nach 14 Jahren

x 3

Frau_Stern
Nun ja...er betrügt dich schon ne Weile, daher hat er die Wäsche gewaschen.

x 3 #18

Sonnenschein85
Zitat von Frau_Stern:
Nun ja...er betrügt dich schon ne Weile, daher hat er die Wäsche gewaschen.

Ich denke auch das läuft schon länger. Lass dir keine schuld geben oder das Gefühl das du allein Schuld bist.

x 2 #19

L
@Sonnenschein85 aber wie dreist ist das denn, dass man am Wochenende noch zur Partnerin und den drei gemeinsamen Kindern fährt sich mit denen ins Bett, legt so tut, als ist alles normal und vielleicht sogar noch mit der Frau schläft und in Wahrheit hat man noch ne, andere?

Frau_Stern
ungewöhnlich ist das nicht

x 1 #21

L
Manchmal hab ich halt einfach auch das Gefühl, das mit dem Schloss hat er drauf angelegt, dass ich es tausche. Er hat nur auf so eine Gelegenheit gewartet, damit er vor den Kindern nicht als böser dasteht

Frau_Stern
klar, dann kann er dir die Schuld geben

Sonnenschein85
Zitat von Lana03:
@Sonnenschein85 aber wie dreist ist das denn, dass man am Wochenende noch zur Partnerin und den drei gemeinsamen Kindern fährt sich mit denen ins ...

Das ist dreist natürlich. Ich könnte so ein Doppel Leben auch nicht führen.

x 1 #24

L
@Sonnenschein85 aber ich meine trotzdem das mit der wird nicht so lange halten wie ich ja oben schon geschrieben hab. Er verstellt sich und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Irgendwann kommen die Gewohnheiten auch wieder durch. Jetzt am Anfang sind beide verliebt auf Wolke sieben und haben die rosarote Brille auf. Aber irgendwann geh ich mal von aus schlägt das Karma zurück dann sieht er was er verloren hat. Ich hab ja die Kinder hier

A
Naja, wenn mein Partner die Schlösser zu meinem Heim austauscht - und ich steh wie ein Depp draußen - wars das für mich mit ihm. Was hast du denn erwartet?

x 2 #26

Sonnenschein85
Zitat von Lana03:
@Sonnenschein85 aber ich meine trotzdem das mit der wird nicht so lange halten wie ich ja oben schon geschrieben hab. Er verstellt sich und der ...

Ja. Genau. Du solltest dich auf dich konzentrieren und auf die Kids. Das ist das wichtigste nun. 🍀

L
@Arnika ja ist ja alles richtig aber wie gesagt, ich hab um ihn gekämpft mich mehrfach entschuldigt auch wenn’s mit einer Entschuldigung nicht getan ist. Ich hab ihm sogar einen Brief geschrieben über fünf Seiten, wo ich mich erklärt hab und dann macht er mir halt Hoffnung und nach kurzer Zeit hat er dann Komischerweise was Neues und wohnt auch schon bei ihr

L
Wie gesagt das erste Wochenende, wo es Stress gab, da hat er mir gesagt er müsste Sonntag arbeiten und ist Samstagmittag gefahren und das zweite Wochenende das war das, wo er den Samstag um sieben aufgestanden ist und auf dem Balkon als mit jemand getextet hat und an diesem Sonntag mir dann gesagt hat er schläft bei seinem Vater was ja nicht so war man hätte ja über alles reden können aber er hat nicht mit mir geredet. Mitten in der Woche hat er mir dann noch geschrieben, wie es finanziell bei ihm aussieht. Deswegen hab ich die Sachen beim Jugendamt wieder zurückgezogen, weil ich gedacht hab es wird alles wieder und ich wollte auch, dass die Jungs ihren Vater weitersehen und als dann am 21. das rauskam dass er ne neue hat, war ich am 22. auf dem Jugendamt und nun läuft das halt mit dem Unterhalt, weil sein Vater mir ja auch gesagt hat, dass er nicht weiß, wo er sich aufhält. Und deswegen denke ich mal, dass er bei ihr wohnt weil wo soll er sonst sein?

Sonnenschein85
Zitat von Lana03:
@Arnika ja ist ja alles richtig aber wie gesagt, ich hab um ihn gekämpft mich mehrfach entschuldigt auch wenn’s mit einer Entschuldigung nicht ...

Ich denke du hättest es auch nicht mehr ändern können. Wahrscheinlich war er emotional schon ganz weit weg. Also such nicht die komplette Schuld bei dir.

x 1 #30

A

x 4