Zitat von Lana03: Er hat mich so dermaßen hängen lassen, mit den dreien Ich weiß halt auch nicht, wie man sowas machen kann als Vater!
Was genau wundert dich denn daran?
Wenn ich das hier lese
👇 Zitat von Lana03: Er ist freitags gekommen war dann Samstag und Sonntag meistens auch noch für die Firma unterwegs. Wenn ich was als Familie mit ihm und den Kindern machen wollte das ging nie.
Zitat von Lana03: Ich war hier zu Hause. Ich hab mich um die Kinder gekümmert hab geputzt gewaschen, gekocht und er er ist einfach immer gefahren ohne mal zu fragen, ob er mal einen von den Kindern mitnehmen kann
Also er hat sich doch schon in der Ehe nicht groß um die Kinder gekümmert. Warum glaubst du, dass er das jetzt tun würde? Dein Sohn schläft seit Jahren auf einer Campingliege, du wartest seit drei Jahren auf den Aufbau der Küche. Du sagst, er hängt an seinen Kindern. Woran genau machst du das fest? Ich lese davon nämlich gar nichts. Er sagt auch noch
👇 Zitat von Lana03: Hauptsache ist er hat die Weihnachtssachen für die Kinder bezahlt, was ich einfach nur armselig finde
Ja das ist armselig. Aber von dir nicht zu ändern. Mach du deinen Part so gut wie du kannst. Gib du den Kindern Werte mit, die der Vater nicht vermitteln kann. Ich weiß, das ist unheimlich schwer sich da nicht aufzuregen. Weil es einfach ungerecht ist. Der Vater meines Sohnes ist auch so armselig. Er besorgt zu Weihnachten paar Geschenke. Das war’s. Sein Sohn kann die dann abholen. Immerhin 60 min hat er dieses Jahr geschafft mit seinem Kind zu verbringen. Hat mich früher auch aufgeregt, heute ist es mir Wurscht. Ich habe für ein schönes Weihnachten gesorgt. Es war dekoriert, wir haben Plätzchen gebacken, waren unterwegs, auf Vereinsfeiern und Heiligabend war meine Familie da und wir hatten einen wunderschönen Tag. Selbst die beiden Jungs (Sohn und Neffe) sagten, es wäre es so schöner Abend, alle zusammen. Und sein Vater? Hat halt Geschenke besorgt, wovon er das eine so spät bestellt hat, dass es nicht mal mehr rechtzeitig kam. Aber das ist nicht meine Verantwortung. Ich habe gelernt, das einfach nur hinzunehmen. Der Kindsvater ist erwachsen, es ist sein B.. Und irgendwann wird auch mein Sohn erkennen, wer immer für ihn da war.