Lana03
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Stella31:Das würde ich sicher nicht schreiben. Dann lieber: lass uns versuchen, es zu regeln, ansonsten müssen wir das über das JA machen
Lana03
Mitglied
Lana03
Mitglied
Lana03
Mitglied
Dudo
Mitglied
Lana03
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Lana03:Er hat mich so dermaßen hängen lassen, mit den dreien Ich weiß halt auch nicht, wie man sowas machen kann als Vater!
Zitat von Lana03:Er ist freitags gekommen war dann Samstag und Sonntag meistens auch noch für die Firma unterwegs. Wenn ich was als Familie mit ihm und den Kindern machen wollte das ging nie.
Zitat von Lana03:Ich war hier zu Hause. Ich hab mich um die Kinder gekümmert hab geputzt gewaschen, gekocht und er er ist einfach immer gefahren ohne mal zu fragen, ob er mal einen von den Kindern mitnehmen kann
Zitat von Lana03:Hauptsache ist er hat die Weihnachtssachen für die Kinder bezahlt, was ich einfach nur armselig finde