Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Ich habe vor zwei Wochen erfahren, das mein Mann eine Affäre hat. Auch ich bin seit Jahren an Depressionen in Folge einer Krebsgeschichte erkrankt und habe nicht mehr erkannt, wie sehr mein Mann darunter leidet. Wir haben uns entschlossen eine Paartherapie zu machen, weil es uns beiden sehr wichtig ist zu erfahren, ob wir noch eine Chance haben.
LG Maus 89
,pure Antriebslosigkeit gepaart mit Schuldgefühlen und Depression. 
Wenn ich mich nur mal aufraffen könnte,aber es fällt ja schon schwer nur zur Mülltonne zu gehen.

,du trittst mir nicht zu nahe wegen dem Alter,bin zwar auf dem Papier 51,sehe aber aus wie 43(gut erhalten)höre Metal und passe auch nicht in den kreis Ü50.Der Rat von dir ich solle verschwinden ist ja lieb gemeint,aber ich weiß einfach nicht wohin.Gestern Abend kams wieder zum Eklat,sie kam später heim,ich mit so ner Fresse,hatte schon die Tränen in den Augen beim Kaffe machen.Hab ihr gesagt mir gings heute nicht sehr gut,dann hat es wieder angefangen,meine Entscheidung ist endgültig und es gibt kein zurück,du hast mich so verletzt.Ich stand wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch habe geheult und gezittert,weil das bischen Hoffnung wieder weg war.Ich überlege im Moment in eine Psycho- Akut-Klinik zu gehen,am besten ein paar wochen und Kilometer weg von hier,ist aber auch Proplematisch da meine Mutter 79 ist und fast nicht mehr raus kann,ich muss halt alles für sie erledigen.Ist schon wirklich ne Ausweglose Situation im Moment.