underworld
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
ich bin neu auf dieser Seite und möchte versuchen meine Geschichte zu erzählen.
Bin seit 17 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen bis sie vor ca.3-4 Wochen mir eröffnete
das sie sich von mir Trennen möchte.Erste Reaktion Schock Starre Dunkelheit.
Ich konnte es nicht glauben,mir wurde der Boden unter den Füssen weggezogen.
Das Proplem an der Sache ist das wir noch zusammen wohnen und ich nicht mehr weiß wie ich mit
der Situation umgehen soll.Ich kann nicht mehr richtig essen(Nikotin und Koffein Extrem) bin nur noch am Heulen und habe jeden
verdammten Tag ein Gefühl in meinem Inneren das sich wie loderndes Feuer anfühlt.
Leider ist es meine Schuld das es soweit gekommen ist.Ich leide seit meiner Jugend unter Depressionen,
Angstzuständen und Zwangsgedanken.In den letzten Jahren unserer Beziehung schenkte ich Ihr nicht
die Aufmerksamkeit die sie verdient hatte,ich war so sehr mit mir und meiner Krankheit beschäftigt
das ich alles um mich herum habe schleifen lassen.Ich fragte sie ob es noch eine kleine Möglichkeit gäbe
aber sie wurde richtig wütend(verständlich)und das sie keine Gefühle mehr für mich hätte und sie
innerlich gestorben wäre.Am Anfang sagte sie mir das sie nich wüsste wie es weiter geht,aber
mittlerweile steht bei Ihr die Trennung fest.Dann kam bei mir die Fase des Jammerns und Bettelns,
ich versuchte Ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen,leider zu spät.Ich nahm die ersten Tage
Beruigungspillen merkte aber das es danach nur noch schlimmer wurde.Ich weiß das ich sie verloren habe
und dieser Schmerz ist unendlich.Ich versuche mich irgendwie aufzubauen aber habe im moment keine
Kraft mehr.Das schlimmste ist das Aufwachen morgens,es erscheint mir alles so sinnlos und ein extremes
Gefühl von Dunkelheit umgibt mich.Ich versuche noch in der Zeit in der wir zusammen wohnen für sie
da zu sein aber ich weiß das es zu spät ist.Ich kann nicht mehr sagen wie mein Leben weitergeht da sich
auch im lauf der Jahre Freundschaften in Luft auflösten(ebenfalls meine Schuld)ich bin am Ende....