Charla
Gast
es tut mir leid, was du gerade durchmachst.
Was ich von dir immer wieder zu lesen bekomme ist :
Zitat von HB1900:Sie kann das nicht mehr, ich solle verstehen das es für Sie vorbei ist, ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen und und und.
-----------------------------------------
Ihre Freundin welche am Mittwoch bei Ihr war, sagte zu mir das Sie den Eindruck hat das Sie sehr klar in Ihrer Entscheidung ist und Sie auch sehr sicher ist, hier wären wohl zuviele Jahre vergangen, ich solle aufhören um Sie zu kämpfen das würde eine Grenze überschreiten.
Halten wir mal fest :
-sie eiert hin und her - dich bringt sie mit ihrem Verhalten immer wieder in den Abgund, hält damit deine Hoffnungen aufrecht
- ihrer Freundin gegenüber gibt sie sich aber klar und sicher
- auch ihre Aussagen sie will nicht und auch du und sollst nicht um eure Ehe kämpfen
- Sie will auch keine Paartherapie machen
- Sie wollte jetzt unbedingt schon die Kinder informieren (ich selber würde das erstmal vermeiden solange ich mir nicht wirklich sicher bin, was ich will).
Die Liebe ist vermutlich nicht mehr vorhanden, aus meiner Sicht würde sie euch sonst nochmal eine Chance geben, auch schon wegen der Kinder die Ehe nicht vorschnell aufgeben.
Wahrscheinlich ist sie sich schon sicher, allerdings ist die Verbundenheit noch da, diese löst sich erst später langsam auf und bleibt im Hintergrund als gemeinsame Erfahrungen geschmälert vorhanden weil diese Teil eures Lebens ist und war. Verbundenheit kann getrennt von Partnerliebe bestehen.
Du kannst ihr sagen, dass du jetzt nur noch wegen der Kinderorganisation mit ihr Kontakt haben willst, dann hat sie Zeit und Ruhe um für sich Klarheit zu finden, setze eine Frist bis wann du eine klare Entscheidung von ihr willst, sonst liegt es an dir eine Entscheidung zu treffen, für die Kinder bist du immer da sofern dir das wegen der Arbeit möglich ist.
Alles Gute !