alexthefirst
Mitglied
- 2
Vorab: Ich bin 18 ( fast 19 ) genau wie meine (Ex)-Freundin
Ich weiß garnicht so Recht wo ich anfangen soll. Ende Februar 2011 habe ich meine Freundin kennengelernt. Am 12.03.2011 sind wir dann zusammen gekommen beim bereits dritten treffen. Es ist ihre zweite Beziehung und meine erste. Wir haben uns meistens super verstanden und tolle Sachen unternommen. Streit gab es selten. Wir haben gegenseitig das beste getan um den Partner glücklich zu machen und natürlich auch sich selbst.
Im Sommer letzten Jahres gab es einen Knacks wo wir eine Zeit lang uns nicht sicher mit uns waren. Aber wir haben schnell gemerkt das wir uns gegenseitig brauchen und lieben.
Wir haben echt viel zusammen unternommen auch wenn die schulischen Leistungen immer Vorrang haben.
Wir haben in allen möglichen Städten oft geshoppt ( Oberhausen, Neuss, Köln, Essen usw.. ) haben uns viele Filme im Kino oder auf DVD angeschaut und haben uns einen gemütlichen Abend gemacht.
Oder auch einfach extravagante Sachen wie z.b ein Stadion-Besuch unserer beiden Lieblingsmannschaften aus der ersten Fußball Bundesliga, ein Lichterfest an einem Schloss, ein Besuch in dem Musical "Wicked", ein Konzert von Bruno Mars oder eine Familienfahrt wo sie mit durfte.
Viele tolle Momente und Tage. Natürlich gab es auch Momente oder Phasen die nicht so toll waren aber das kommt in den besten Beziehungen vor.
Vor einigen Wochen habe ich dann zwei dicke Fehler hintereinander begangen. Ich habe zusammen mit einem Kumpel ein Mädchen verarscht, weil dieses vorher meinen Kumpel verarscht hat. Also ich habe nur mit ihr geschrieben. Nichts mit treffen oder sonstigen. ( In der ganzen Beziehung habe ich mich mit keinem anderen Mädchen getroffen außer meiner Freundin ). Nun ja. Meine Freundin hat von dieser Sache erfahren und dachte anfangs das das mit dem Mädchen alles ernst sei. Ich könnte diesen Irrtum aufklären und sie hat mir diesen Fehler verziehen auch wenn es meine Freundin natürlich verletzt hat. Ja kurz danach habe ich mit einer Freundin geschrieben und sie fragte mich was ich denn gerade mache. Ich wollte gerade ins Fitnessstudio meinen Bauch trainieren und habe ihr, anstatt einfach zu schreiben dass ich ins Fitnessstudio gehe und meinen Bauch trainiere, ein Bild von meinem Bauch geschickt. Dies hat meine Freundin dann ebenfalls direkt nach Senden des Bildes erfahren ohne das ich ihr diesen Fehler vorher hätte beichten können.
Natürlich hat sie auch Fehler in der Beziehung begangen aber nicht so schwerwiegende wie die meine.
Meine Freundin war zu dieser Zeit in Urlaub. Sie hat, nachdem sie die Geschichte mit dem Bild erfahren hat, Schluss gemacht. Zu dem Zeitpunkt standen noch zwei Wochen Urlaub vor ihr. Wir haben gelegentlich geschrieben aber auch einige Tage gehabt wo wir garnicht geschrieben haben.
Einige Tage bevor sie wieder zurück aus dem Urlaub gekommen ist, habe ich ihr auf ein ca. 1,60m x 2,00m Tuch ein riesiges rotes Herz mit Farbe gemalt. Schräg darunter habe ich jeweils die Anfangsbuchstaben unserer Namen gemalt. Diese kleine Überraschung habe ich ihr ins Zimmer gelegt bevor sie wieder nach Hause gekommen ist. Dazu habe ich noch einige gemeinsame Bilder drauf verteilt.
Darüber hat sie sich gefreut und sich auch per SMS bei mir bedankt.
Das war am Freitag - Also vor vier Tagen.
Heute ( Dienstag )k am es dann zu einem treffen um miteinander zu reden. Sie war super nett zu mir und auch ihr Hund der mich über alles liebt hat mich die ganze Zeit angesprungen. Anfangs haben wir über unwichtige Dinge geredet bis es dann zum Wesentlichen Teil überging.
Ich habe ihr alle meine Gefühle offenbart und mich für die Fehler entschuldigt. Ihre Antwort darauf war das sie wisse das ich sie liebe, aber sie trotzdem sehr verletzt deswegen ist und dadurch auch die Gefühle erloschen sind. Ich habe sie dann gefragt ob es denn überhaupt keine Hoffnung mehr gebe. Ihre Antwort daraufhin war das sie das nicht wisse. Irgendwas hält die Zukunft für uns beide bereit aber was dies sei das kann ich dir auch nicht sagen. Außerdem sagte sie noch das ich trotzdem versuchen soll mein Leben zu Leben und nicht nur Trauern soll und sie mich trotz alle dem sehr sehr mag.
Natürlich sind das nur einige Inhalte aus dem Gespräch.
Wir haben uns nach dem Gespräch nochmal ganz lange umarmt und fest gedrückt. Dann hat sie mich zur Tür begleitet wo ich sie mich auch nochmal umarmt hat. Natürlich konnte ich bei dem ganzen Gespräch meine Tränen nicht dauerhaft zurückhalten.
Eine Sache wäre da aber dennoch zu erwähnen. Vor der Trennung haben wir zusammen mit einem weiterem Päärchen einen Urlaub gebucht. Genauer gesagt mit meiner Schwester und ihrem Freund. Trotz all der Vorkommnisse will sie dort mit hinkommen. Der Urlaub ist in ca. 10 Tagen. Ich habe sogar während diesem Urlaub Geburtstag.
Mh ja was will ich nun eigentlich von euch? Vielleicht könnt ihr mir Tipps, Erfahrungen oder auch Mut zu sprechen. Ich liebe dieses Mädchen bzw. die Junge Frau
Gruß Alex