84

Trennung nach 2 Monaten

M
Nein du bist kein Lappen ! Red dir nicht son Quatsch ein !

Als erstes solltest du dir, trotz deiner momentanen Unbehaglichkeit, deine eigenen Konsequenzen festlegen.
Allen voran: IHR NICHT SCHREIBEN !
Dann geh bitte einer Beschäftigung nach, worauf du dich konzentrieren musst und bleib dabei am Ball!

Das ist alles, der Rest kommt von alleine ! Du brauchst die Frau nicht. Mach dich lieber mit Dingen glücklich, die dir Freude bereiten.

22.11.2018 22:22 • #76


C
Zitat von hanniball:
ja ok dann bin ich wohl echt ein lappen....


Nur, weil DU(!) dir das sagst. Wenn DU daran glauben willst, und ein Lappen sein willst, dann bitte schön. Aber es ist nur deine eigene Wahl.

Du hast ein massives Problem mit deinem Selbstwertgefühl. Die anderen sehen dich so, wie du dich selbst sehen willst. Wenn du dich selbst als einen Lappen sehen willst, dann werden die anderen dich auch so sehen.

23.11.2018 10:54 • #77


A


Trennung nach 2 Monaten

x 3


H
ich bin es eigentlich nicht nur irgentwie gebe ich den frauen wohl zu viel ....

23.11.2018 12:18 • #78


C
Zitat von hanniball:
ich bin es eigentlich nicht nur irgentwie gebe ich den frauen wohl zu viel ....


Ja, zu viel von dem, was sie gar nicht brauchen. Frauen sind keine Müllhalden. Frauen wollen einen Mann, der sie führt, verführt und der eigenen Weg geht.

23.11.2018 13:18 • #79


K
Hallo hanniball,

jeder hier kann deine Enttäuschung und deine Sehnsucht in allen Maßen nur sehr gut nachvollziehen, denn immerhin sitzen wir alle hier quasi im selben Boot auf der Fahrt zurück zu uns selbst. Nicht wenige haben bereits versucht, dir verständlich zu machen, dass es keine Zukunft mit diesem Menschen für dich geben wird - ich weiß nicht, wie klarer man es dir noch machen muss, zumal diese Liebelei mit ihr nicht mal eine Grundlage für eine Zukunft bot. Da bringt es ihr und dir schon gar nichts, darüber zu philosophieren, wie man sie dazu bewegen kann, dich zu vermissen. Das ist ausgeprägter Harakiri, den du in deinem Kopf betreibst - du machst dich mental und emotional kaputt.
Klar, ist es nicht einfach, damit abzuschließen, aber sehr wahrscheinlich hat sie dich schon gar nicht mehr auf dem Schirm und jemand anderen an der Angel, der ihr all das geben kann, was sie sich in einer Beziehung vorstellt, auch wenn die Vorstellungen in Bezug auf Heirat und Familie gründen in diesem frühen Stadium einer Beziehung absurd sind.
Schließe damit ab, das beginnt zuerst im Kopf und verschwende deine Zeit nicht damit, nach Lösungen zu suchen, wenn sich 100%ig keine bieten. Mach' Platz in deinem Herzen für einen Menschen, der das Gleiche fühlt wie du und halte ihn nicht frei für jemanden wie sie, die nicht den Hauch der Ambition an Zweisamkeit mit dir pflegt.

23.11.2018 13:37 • #80


S
@Kopflaus
davon können wir uns wohl fast alle eine Scheibe von abschneiden

23.11.2018 14:10 • #81


K
Zitat von Spiegel:
@Kopflaus
davon können wir uns wohl fast alle eine Scheibe von abschneiden

Inwiefern?

23.11.2018 14:12 • #82


S
Zitat von Kopflaus:
Schließe damit ab, das beginnt zuerst im Kopf und verschwende deine Zeit nicht damit, nach Lösungen zu suchen, wenn sich 100%ig keine bieten. Mach' Platz in deinem Herzen für einen Menschen, der das Gleiche fühlt wie du und halte ihn nicht frei für jemanden wie sie, die nicht den Hauch der Ambition an Zweisamkeit mit dir pflegt.


hiermit, weil man sich mental und emotional sonst selbst kaputt macht, indem man an einem menschen hängt und hofft, tag ein, tag aus, dass er sich wieder für einen entscheidet - obwohl er sich gegen einen klar positioniert und entschieden hat.

das ist manchmal hart zu glauben im anbetracht, was war. auch mein ex-emplar hat angeblich schon eine neue dame im visier.


ich denke ja, weil ich was falsch gemacht hab, kann ich es wieder richtig machen und der trennungsgrund wäre damit hin. und schon startet die hoffnung, die gutgläubigkeit wieder ... obwohl die fakten momentan GÄNZLICH anders aussehen.

23.11.2018 14:18 • #83


K
Zitat von Spiegel:

hiermit, weil man sich mental und emotional sonst selbst kaputt macht, indem man an einem menschen hängt und hofft, tag ein, tag aus, dass er sich wieder für einen entscheidet - obwohl er sich gegen einen klar positioniert und entschieden hat.

das ist manchmal hart zu glauben im anbetracht, was war. auch mein ex-emplar hat angeblich schon eine neue dame im visier.


ich denke ja, weil ich was falsch gemacht hab, kann ich es wieder richtig machen und der trennungsgrund wäre damit hin. und schon startet die hoffnung, die gutgläubigkeit wieder ... obwohl die fakten momentan GÄNZLICH anders aussehen.


Dazu kann ich nur sagen, dass jeder, der glaubt, nah an der Perfektion zu sein, sich gänzlich irrt. Fehler passieren automatisch und haben ihre Konsequenzen, egal ob positiv oder negativ. Sie passieren und das kann man nicht verhindern, aber man kann lernen, mit ihnen umzugehen, daraus zu lernen und eben nicht sofort die Flinte ins Korn zu werfen.

23.11.2018 14:24 • x 1 #84


H
Ich vermisse sie ...

23.11.2018 16:06 • #85


M
Zitat von hanniball:
Ich vermisse sie ...


Verständlich. Aber das geht vorbei! Die Zeit arbeitet für dich. Sei geduldig und höre auf dein Bauchgefühl. Versuch dich zu beschäftigen auch wenn es dir schwer fällt. Viel Bewegung hilft gegen den Kummer! Je mehr du aktiv was für dich tust, je eher kannst du dich wieder selbst spüren.

23.11.2018 16:12 • #86


T
Wie war Sie den in der Beziehung? Hatte Sie viel Verliebtheit ausgestrahlt? Ich kenne das bisschen von mir....wenn die Frauen anfangen wie verrückt in einen verknallt zu sein, geht man auf diese Schiene ein und von heute auf morgen hört das dann bei denen auf durch irgendeine Unstimmigkeit. Auf einmal hat man einen Entzug und vermisst dieses umwerben.

Auch 2 Monate können sehr Intensiven Liebeskummer auslösen. Bedenkt, man ist hier voll in der Verliebtsphase. In etwas längeren hat man schon die Möglichkeit eine + / - Liste zu erstellen.

24.11.2018 18:49 • #87


H
ja das stimmt... Ich weiß ihr sagt alle nicht schreiben aber ich vermisse sie sehr ... Kämpfe ich den wirklich nur wenn ich ihr nicht schreibe..?

25.11.2018 19:35 • #88


S
Zitat von hanniball:
ja das stimmt... Ich weiß ihr sagt alle nicht schreiben aber ich vermisse sie sehr ... Kämpfe ich den wirklich nur wenn ich ihr nicht schreibe..?


nein, meiner Meinung nach überhaupt nicht.
wenn du ihr mitteilst, wie es dir geht, verarbeitest du ja auch und siehst was geschieht.
so ist es zumindest bei mir.

ich habe mich nicht an diese sperre halten können und das ist auch gut so.


lg

25.11.2018 20:18 • #89


M
Zitat von Spiegel:
ich habe mich nicht an diese sperre halten können und das ist auch gut so.


Dann kommt die Holzhammermethode. Jedenfalls ist das auch eine Art der Trennungsverarbeitung, denn manchmal braucht es einen großen Schupser, damit man sich endlich davon loslösen kann.

25.11.2018 20:42 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag