84

Trennung nach 2 Monaten

L
Also nimm es mir nicht übel. Aber es waren nur 2 Monate!
Jetzt lehn dich mal an die Wand und mach dich Gerade. Hol mal dein Selbstbewusstsein raus. Das musst du ja tief in dich reingedrückt haben.

DU meldest dich kein Stück bei der. Lass sie zappeln. Jedes mal wenn du jetzt ins Gedankenkarussel kommst, gehst du nach draußen und läufst eine halbe stunde oder gehst eine stunde Rad fahren. Glaub mir das wirkt wunder.
Habe ich nach dem zerbrechen meiner 10 Jahre! langen Beziehung auch gemacht. Dadurch konnte ich dem Verlangen ihr zu schreiben Herr werden.

Und noch einmal, wenn Sie dir wieder so einen gequirlten Mist schreibt, dann machst du ihr eine Ansage. Glaub mir das ist das einzige womit du dir selber helfen kannst.

26.11.2018 08:41 • #91


Kathii91
Wie soll sie auch merken, dass sie jemanden vermisst, wenn er immer verfügbar ist?

Abgesehen davon, dass es EVENTUELL die einzige Chance ist, sie nochmal zurückzubekommen (was ich leider kaum glaube), ist es gut für DICH! Jedes Mal wenn du ihr schreibst, machst du dich ein Stück kleiner, schließt weniger ab... es ist schwer - ja! Jedem hier fällt sowas schwer aber willst du wirklich ein kleiner unattraktiver hinterher dackelnder Hund sein? Ich glaube kaum. Und glaub mir: keine Frau die Schluss macht, findet es süß oder anziehend wenn der Kerl, den sie abserviert hat, wieder ankommt und ständig schreibt. Niemals.

26.11.2018 09:17 • #92


A


Trennung nach 2 Monaten

x 3


Simone1978
Zitat von Kathii91:
Wie soll sie auch merken, dass sie jemanden vermisst, wenn er immer verfügbar ist?

Abgesehen davon, dass es EVENTUELL die einzige Chance ist, sie nochmal zurückzubekommen (was ich leider kaum glaube), ist es gut für DICH! Jedes Mal wenn du ihr schreibst, machst du dich ein Stück kleiner, schließt weniger ab... es ist schwer - ja! Jedem hier fällt sowas schwer aber willst du wirklich ein kleiner unattraktiver hinterher dackelnder Hund sein? Ich glaube kaum. Und glaub mir: keine Frau die Schluss macht, findet es süß oder anziehend wenn der Kerl, den sie abserviert hat, wieder ankommt und ständig schreibt. Niemals.


Ich habe da mal eine Frage: es heißt doch immer, wenn der andere schreibt, dann nicht antworten. Er/Sie soll sich Mühe geben. So, und dann heißt es, akzeptieren und nicht hinterherlaufen.
Wie sollte dann jemals wieder eine Kommunikation zustande kommen?

Jedes für sich leuchtet mir ein. Aber es ist dann doch das Aus für ein Comeback

26.11.2018 09:35 • #93


H
Ich habe gestern einen fehler gemacht und nochmal geschrieben... Ja blöd ich weiß..

Ich habe geschrieben Schade das es so geändet ist! und das ich an Sie denke....

ja ich weiß ....

26.11.2018 10:03 • #94


Simone1978
Wenn nichts zurück kam = konkludentes Handeln

26.11.2018 10:07 • x 1 #95


H
Ja kamm nichts zurück für mich war das nun der Letze versuch!

26.11.2018 10:10 • #96


L
Zitat von hanniball:
Ja kamm nichts zurück für mich war das nun der Letze versuch!


Dein Wort in Gottes Ohr. Der Zug ist mit deiner Aussage Ich vermisse dich jetzt zu 100 % abgefahren.
Das ist genau das was die Frau wollte. Sie ist eine Energiesaugerin!

26.11.2018 10:13 • x 1 #97


H
Ja abharken muss ich Sie jetz... Sie wollte sicher von anfang an nicht mehr! wenn die gefühle fehlen kann man nix machen...

26.11.2018 10:20 • #98


Kathii91
Zitat von Simone1978:

Ich habe da mal eine Frage: es heißt doch immer, wenn der andere schreibt, dann nicht antworten. Er/Sie soll sich Mühe geben. So, und dann heißt es, akzeptieren und nicht hinterherlaufen.
Wie sollte dann jemals wieder eine Kommunikation zustande kommen?

Jedes für sich leuchtet mir ein. Aber es ist dann doch das Aus für ein Comeback


Naja wenn der Verlasser dann eben nach Wochen/Monaten merkt, dass er dich doch vermisst, wird er sich schon melden. Wenn nicht, dann solls eben nicht so sein. Ich hab ihn damals 3 Monate komplett ignoriert, er sendete mir plötzlich Fotos, schrieb etc. habs ignoriert. Bis zu dem Tag als er mich sehen wollte. Dann wurde ich (leider) weich, hab ihm noch eine Chance gegeben bin wieder auf die Schnauze gefallen aber die Erfahrung muss jeder selber machen... allerdings sollte jeder so viel Stolz besitzen, nein zu sagen und sich selber mehr Wert sein. Ich kenne deine Geschichte und rate dir dringend ab, da noch iwas zu unternehmen...

26.11.2018 11:07 • #99


Simone1978
Zitat von Kathii91:

Naja wenn der Verlasser dann eben nach Wochen/Monaten merkt, dass er dich doch vermisst, wird er sich schon melden. Wenn nicht, dann solls eben nicht so sein. Ich hab ihn damals 3 Monate komplett ignoriert, er sendete mir plötzlich Fotos, schrieb etc. habs ignoriert. Bis zu dem Tag als er mich sehen wollte. Dann wurde ich (leider) weich, hab ihm noch eine Chance gegeben bin wieder auf die Schnauze gefallen aber die Erfahrung muss jeder selber machen... allerdings sollte jeder so viel Stolz besitzen, nein zu sagen und sich selber mehr Wert sein. Ich kenne deine Geschichte und rate dir dringend ab, da noch iwas zu unternehmen...

Ich schrieb ja bereits, dass ich durch bin und mich garantiert nicht mehr melde. Und nach drei Monaten braucht er nicht mehr kommen. Auch nicht mehr jetzt...
Weshalb war es ein Fehler bei dir?

26.11.2018 11:24 • #100


C
Zitat von hanniball:
Ja kamm nichts zurück für mich war das nun der Letze versuch!


Wer es glaubt, wird selig.

Zitat von Landwarrior:
Dein Wort in Gottes Ohr. Der Zug ist mit deiner Aussage Ich vermisse dich jetzt zu 100 % abgefahren.
Das ist genau das was die Frau wollte. Sie ist eine Energiesaugerin!


Genauso ist es. Aber fast alle haben ihn zuvor gewarnt.

26.11.2018 12:15 • #101


H
ich bin nun in behandlung... Ich habe das was ich gemacht habe gemacht aber nun ist es wie es ist..Mir wurde dort gesagt solche frauen die sowas gleich zum anfang machen machen es immer wieder!

26.11.2018 14:53 • #102


C
Halte durch. Es ist jetzt harte Zeit für dich aber die geht vorbei. Ich habe dir paar Tipps per PN gesendet. Mir hat vor allem das erste Buch wahnsinnig viel und schnell geholfen. Hoffentlich wirkt es bei dir genauso stark. Ich drücke dir die Daumen.

26.11.2018 15:10 • #103


H
Mir hat die Terapeutin heute klar gemacht das Sie es kaputt gemacht hat und ich diese Frau auch nicht mehr wieder möchte! Es wird nie mehr wie es mal war!

26.11.2018 15:15 • #104


C
Dann gibt es nichts zum Nachtrauern. Das ist doch gut, oder?

Finde wieder zu dir selbst, nutze die Zeit(!) und die richtige Frau wird sich schon finden. Es gibt jede menge davon.

26.11.2018 15:20 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag